Dienstag, 6. August 2013
Thema: Life
...mit meinem Blog :D
Ich hab die Aktion grade auf dem Blog von blue_rose-life gesehen und fand das irgendwie toll :D
Deswegen hab ich da jetzt auch mitgemacht [die Seite findet ihr hier: http://www.easy2sync.de/de/ueber/ablogatree.php ]
und ähm...ja, das war's eigentlich schon :D
Ich find die Aktion echt gut, weil ich sowieso finde, dass man mehr Bäume pflanzen sollte...und ich wollte schon immer mal nen Baum pflanzen, aber meine sind immer eingegangen xD


Mein Blog hat eine Eiche gepflanzt.




Thema: Life
Sooo...ich kann euch eins sagen:
ich hab heute sowas von keine Lust darauf, mit meinem Ferienjob anzufangen...ich hab auch keine Lust drauf, jetzt dann drei Wochen von Sonntag bis Donnerstag jeweils von 16-22 Uhr in dieser blöden, verdammt warmen Kochjacke rumzulatschen.
Aber ich will nen neuen Ipod, irgendwie. Mein alter ist zwar noch nicht kaputt, aber ich hab das Gefühl, dass er allmählich altersschwach wird. Das blöde dran ist, dass ich jetzt den Ipod-Nano hab, also den alten ohne dieses doofe Touch-Display. So einen wollte ich eigentlich wieder, aber gibt's ja nicht mehr. Und nen gebrauchten will ich auch nicht. Und einen mit Touch sowieso nicht. Also wird's wohl der Ipod-Classic, nur doof, dass der total teuer ist. Aber gut, der hat ja auch seine 160GB....Mal schauen, was ich mach. Vielleicht kauf ich mir aber auch was anderes von meinem Ferienjob. Vielleicht kauf ich mir ja auch ein Tablet, das wär für die Schule nächstes Jahr ganz praktisch ^^ [Weiss zufällig jemand, ob man auf den Dingern auch mit PowerPoint arbeiten kann, bzw. die Präsentationen da aufrufen kann? Dann bräuchte ich nämlich nicht immer meinen Laptop mit in die Schule schleppen :D]

Aber gut, das kann ich mir dann ja noch überlegen....oder ich kauf mir einfach für jede Stunde die ich arbeite einen Nagellack von Essie, der kostet nämlich fast so viel wie ich in einer Stunde krieg...wär ja auch ne Möglichkeit :D
Oder ich spars einfach...aber...näää...das wird nix, da geht meine Motivation nur noch mehr flöten :D