Samstag, 17. August 2013
Thema: Life
Sooo, heute kommt der Beitrag mal etwas später :D
Heute war ich mit meinen Eltern irgendwo im bayerischen Wald an einem Bach, in der Nähe vom Regen, ich weiss grade nicht mehr wie der Bach hieß :D
Aber gut, das ganze war sowieso etwas unorganisiert, weil mein Dad einfach mal los in den Wald gerannt ist und offensichtlich gedacht hat, er findet da wieder hin wo er vor 20 Jahren das letzte Mal war -_- Suuuuper Idee, muss man schon sagen :D Schlußendlich sind wir dann eine halbe Ewigkeit durch den Wald gerannt, bis er dann meinte, wir müssten jetzt nur noch die Böschung da runter und dann wär das die Stelle - besagte Böschung war eher ein ziemlich steiler Abhang, aber gut, ich bin ohne größere Katastrophen nach unten gekommen.
Wir sind dann in dem Bach auf so riesigen Steinen gehockt, bessergesagt: mein Dad ist im eiskalten Wasser rumgehopst und hat fotografiert und ich hab mit dem Teleobjektiv von dem warmen, trockenen Stein aus fotografiert :P [die Fotos poste ich jetzt nicht mehr hier glaub ich....die findet ihr hier dann: http://drillitinmybrain.blogspot.de/2013/08/round-and-round-i-wont-run-away-this.html ]

Als wir dann zum Auto sind hatte mein Dad auch nicht wirklich einen Plan, wo wir hin müssen und meinte dann so, dass wir den Trampelpfad da nehmen...tolle Idee, weil der Trampelpfad so voller Gras war dass man gar nix mehr gesehen hat und nicht wusste, wo man eigentlich hintritt ^^Und weil ich ja bei solchen Sachen immer Glück hab *Ironie aus* bin ich auch gleich mal in ein Erdloch getreten, hab mir den linken Knöchel übel umgeknickt und bin dann den restlichen Weg zum Auto gehumpelt -_- Das kann morgen in der Arbeit spaßig werden :D

Die beste Idee von meinem Dad an dem Tag war dann wohl, dass wir noch in die Eisdiele gefahren sind und Eisbecher mit nach Hause genommen haben :D Meiner sah dann so aus:



hehe :D Bis auf das Meloneneis dadrin war der eigentlich total gut :D Ich weiss nicht wieso, aber ich hab eine dezente Abneigung gegen Meloneneis ^^ Aber naja, ich hätt denen ja sagen können, dass ich keins will, wenn ich den gelesen hätte was in dem Becher alles drin ist :D

Achja....ich hab da noch eine Frage an dich, sprueche :D Kannst du mir irgendwas bei euch in der Nähe empfehlen, wo man gut fotografieren kann? :)
Mein Dad hat nämlich heute gemeint, dass wir doch mal so Ende September oder so rum ins Allgäu fahren könnten und dann da vielleicht eine Nacht mit dem Zelt bleiben könnten :DD