Samstag, 24. August 2013
Gestern Nachmittag bin ich ja zu einer Freundin gefahren und da auch über Nacht geblieben und dabei hab ich festgestellt, dass mein Handy den Geist aufgibt und ich nirgends mehr eine Internetverbindung herkrieg -_-
Jedenfalls haben wir zuerst noch was gekocht und sind dann draufgekommen, wir könnten ja noch Rad fahren :D Also hab ich dann das Rad von ihrem Bruder genommen, mit dem fahr ich nämlich eigentlich eh immer, aber irgendwie hat der Sattel gestern nicht so gehalten und war dann viel zu weit unten...das treten mit dem Ding war dann etwas anstrengend auf 10km :D
Jedenfalls bin ich dann heute um 11 wieder heim gefahren, weil wir jetzt dann um zwei mit L. in den Wald fahren, zum fotografieren :)
Eigentlich hätte ich ja bis zwei auch bei ihr bleiben können, aber ich musste noch meine Reisetasche mit Klamotten vollstopfen für Montag ^^ Aber das wichtigste hab ich schon: eine Menge Bücher :D
Der Stapel sieht jetzt so aus:



Das sind:

Unter der Asche - Tom Finnek
Sterbenskalt - Tana French
City of Bones 1 - Cassandra Clare [auf den bin ich richtig gespannt :D]
Shadow Falls Camp 4 - C.c.Hunter
Shadow Falls Camp 5 - C.c.Hunter
Das Kind - Sebastian Fitzek
Tote Stimmen - Steve Mosby

Mal schauen welches davon ich am Besten finde :D Zum hören hab ich mir auch noch ein paar CD's rausgesucht, ansonsten verzweifle ich beim Autofahren...:D
Irgendwie glaub ich verzweifle ich in dem Urlaub sowieso ^^ Ich weiss ehrlich nicht, was ich da 10 Tage lang machen soll, weil ich einfach niemand bin, der sich den ganzen Tag an den Strand hockt...ich mag das Meer zwar total gerne, aber ich geh nicht gerne zum schwimmen rein, ch krieg da nämlich immer eine halbe Panikattacke und weiss nicht, wieso eigentlich -_-
Außerdem weiss ich genau, dass ich die 10 Tage nur mit meinen Eltern rumlatschen werde, weil ich das irgendwie nie schaffe dass ich im Urlaub wen kennenlerne ... naja ... zumindest kann ich fotografieren...:D Und ich nehm meinen Laptop mit, dann kann ich zumindest endlich mal an meinem Buch weiterschreiben :)