Gestern Nachmittag bin ich ja zu einer Freundin gefahren und da auch über Nacht geblieben und dabei hab ich festgestellt, dass mein Handy den Geist aufgibt und ich nirgends mehr eine Internetverbindung herkrieg -_-
Jedenfalls haben wir zuerst noch was gekocht und sind dann draufgekommen, wir könnten ja noch Rad fahren :D Also hab ich dann das Rad von ihrem Bruder genommen, mit dem fahr ich nämlich eigentlich eh immer, aber irgendwie hat der Sattel gestern nicht so gehalten und war dann viel zu weit unten...das treten mit dem Ding war dann etwas anstrengend auf 10km :D
Jedenfalls bin ich dann heute um 11 wieder heim gefahren, weil wir jetzt dann um zwei mit L. in den Wald fahren, zum fotografieren :)
Eigentlich hätte ich ja bis zwei auch bei ihr bleiben können, aber ich musste noch meine Reisetasche mit Klamotten vollstopfen für Montag ^^ Aber das wichtigste hab ich schon: eine Menge Bücher :D
Der Stapel sieht jetzt so aus:



Das sind:

Unter der Asche - Tom Finnek
Sterbenskalt - Tana French
City of Bones 1 - Cassandra Clare [auf den bin ich richtig gespannt :D]
Shadow Falls Camp 4 - C.c.Hunter
Shadow Falls Camp 5 - C.c.Hunter
Das Kind - Sebastian Fitzek
Tote Stimmen - Steve Mosby

Mal schauen welches davon ich am Besten finde :D Zum hören hab ich mir auch noch ein paar CD's rausgesucht, ansonsten verzweifle ich beim Autofahren...:D
Irgendwie glaub ich verzweifle ich in dem Urlaub sowieso ^^ Ich weiss ehrlich nicht, was ich da 10 Tage lang machen soll, weil ich einfach niemand bin, der sich den ganzen Tag an den Strand hockt...ich mag das Meer zwar total gerne, aber ich geh nicht gerne zum schwimmen rein, ch krieg da nämlich immer eine halbe Panikattacke und weiss nicht, wieso eigentlich -_-
Außerdem weiss ich genau, dass ich die 10 Tage nur mit meinen Eltern rumlatschen werde, weil ich das irgendwie nie schaffe dass ich im Urlaub wen kennenlerne ... naja ... zumindest kann ich fotografieren...:D Und ich nehm meinen Laptop mit, dann kann ich zumindest endlich mal an meinem Buch weiterschreiben :)





melliblog, Samstag, 24. August 2013, 19:50
Ich lieeeebe Citty of bones, soooo cool kommt ja auch ins Kino^^


volbeatfan, Samstag, 24. August 2013, 20:27
Okey gut :D Ich hab mir das Buch eigentlich gekauft, weil ich den Trailer von dem Film gesehen hab und ich mir dann dachte, dass ich, wenn der Film gut ist bestimmt das Buch lesen will...ich find nur meistens die Bücher, wenn ich die nach dem Film lese meistens doof, deswegen les ich's jetzt vorher :D

nonbeliever, Samstag, 24. August 2013, 23:31
dann wünsch ich mal viel Spaß im Urlaub ;)
Das mit dem niemand kennenlernen kenn ich iwie ,is nervig sowas-.-

Von den Büchern kenn ich sogar 2 :D
Sterbenskalt war ganz gut,du bist wohl auch Tana French Fan geworden XD
Der Fitzek war glaub ich ganz okay^^halt das übliche von dem mein ich :D
Kommt dann auch mal wieder ne Fortsetzung von deinem Buch? :)


volbeatfan, Samstag, 24. August 2013, 23:42
Danke (:
Ich find das auch voll nervig :D Das wär nämlich dann alles glaub ich viel lustiger irgendwie :D

Jaa, ich bin totaler Tana French - Fan geworden Oo :D
Ah, okey :D Das übliche heißt: ich bin wieder total verwirrt, find das Buch während dem lesen total gut und denk mir danach, dass das ja eigentlich voll komisch is und ich mir vorkomme als hätte ich nix kapiert :D

Dann kommt auf jeden Fall wieder ne Fortsetzung :D Ich hätte ja jetzt noch was, das ich posten könnte, aber davon bin ich noch nich so ganz überzeugt -_- Außerdem ist mir jetzt die Idee gekommen, dass ich ja vielleicht eine zweite Erzählebene einbauen könnte, also noch eine Parallelerzählung aus der Sicht von einer anderen Person....ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob du weisst was ich meine? :DD


nonbeliever, Samstag, 24. August 2013, 23:58
Wärs sicher^^ vorallem nehm ich mir immer mal wieder vor, was zu machen, wo man wen kennenlernen kann, und dann mach ichs doch ncih :D

die schreibt ja auch super :D
Ähm ja so ungefähr war das wohl :D iwie verschwimmen die grad alle die ich gelesen hab zu einem :O
aber dafür sind die Bücher die meiste Zeit ganz gut, nur halt die letzen Seiten nich, bis auf das mit dem Augensammler^^ das war wirklcih gut :)

*Freu*:DD dann kannste ja mal ncoh n paar Meinungen einholen und das hier reinstellen ;PPP
Jep ihc weiß,was du meinst :) hat ich auch mal vor, aber dann bin ich durcheinander geraten, mit er schläft ein sie wacht auf usw :D dann hab ich mehr oder weniger gelassen^^ un jetzt häng ich an nem Pkt weiß wo ich hinwill, aber ncih wie ich hinkomme. und das seit nem jahr-.-


volbeatfan, Sonntag, 25. August 2013, 00:37
Ja genau :D Ich nehm mir dann auch immer vor, mal offener auf Leute zu zugehen, die ich nicht kenn, aber die Schüchternheit siegt zuletzt dann doch immer :D

Ja, find ich auch :D Das sind so die einzigen Krimis die ich richtig mag xD
Ich hab von dem bis jetzt nur "Der Nachtwandler" und "Der Augensammler" gelesen...das mit dem Nachtwandler hab ich bis jetzt noch nicht kapiert, da wär's mal interessant was andere dazu sagen :D Und den Augensammler fand ich wirklich gut :D

Ich hol mir meine Meinungen ja von euch ein :P Von meinen Freunden/Familie wissen zwar alle dass ich was schreib, aber weder wissen sie um was es geht, noch haben sie das gelesen :D
Ah, gut :D Ja, ich hab mir halt gedacht, dass es vielleicht nicht schlecht wäre, noch eine zweite Erzählperspektive mit reinzubringen, wenn nicht sogar zwei, weil ich jetzt grade während ich den Kommentar hier schreib ne Idee hatte, wen ich noch gerne als Erzähler reinbringen würde, weil der sonst so untergeht ^^ :D Dreimal darfste raten :DDD
Ich häng auch grade voll und irgendwie wollte ich in Ruhe weiterschreiben und das hab ich bis jetzt irgendwie nicht hingekriegt :D


nonbeliever, Sonntag, 25. August 2013, 00:55
Genau so ist es^^ ich weiß dann auch nie, was ich sagen soll, voll schlimm XD

Gibt noch 2 andere Autorinen die ich da gern lese, aber die is wirklich ziemlihc gut :D
Der Nachtwandler war schlimm, ich hab da nachher garnix mehr gerafft :D die Therapie war am besten, da war die Auflösung zwar vorhersehbar, aber (für Fitzek :D) ziemlich plausiebel, bis auf die letzte Seite zumindest^^

Bei mir weiß es glaub ich eine, und da weiß ich nichma ob die das letzte was ich der geschickt hab inzwischen gelesen hat^^ (ist ja auch erst 8 Wochen her :D) ich überleg schon ernsthaft wirklcih mal mehr hierreinzustellen, damit ich iwie mal ne Rückmeldung bekomme :D
Ich glaub ich weiß, wen du meinst, und die Idee gefällt mir seeehr gut :D
Wie wärs, wenn der jemand kennen lernt und dann noch ne Hauptrolle bekommt? :DDD
Dann viel Erfolg das du es im Urlaub schaffst :) da ist das mit keine neue bekanntschafften ja vllt mal ganz nützlich ;DDD


volbeatfan, Sonntag, 25. August 2013, 01:08
Ich bin aber generell komisch, wenn ich mit Leuten rede die ich nicht kenne xD

Ich les eigentlich nicht so oft Krimis, aber ab und zu dann schon :D
Ah, gut, dass ich nicht die einzige bin :D Ich dachte nach der Hälfte von dem Buch so, ich hätte gerafft was da los ist und dann öhm...kam der Schluss und ich dachte mir nur so: was zur hölle? :D
Das hab ich noch nicht gelesen, aber ich hab's mir schonmal angeguckt xD Das wird dann vermutlich das nächste :D

Jaaa, stell mehr rein, ich würd das voll gerne lesen *-*
Ich hab auch schon überlegt, ob ich's nicht meiner besten Freundin gebe zum lesen, aber ich weiss nicht :DD
Exakt :D Dass der jemanden kennen lernt und später in der Handlung ne Hauptrolle kriegt war sowieso geplant, aber ich glaub, es könnte ganz interessant sein, das aus seiner Sicht zu lesen :D Ich weiss nur nicht ob ich mich irgendwie in den reindenken kann, weil ich noch nie aus der Sicht von nem Jungen geschrieben hab Oo [wenn ich nicht reinkomme sollte ich vielleicht den einen aus meiner Klasse nerven dass er mir erklärt wie er denkt, an den ist die Figur nämlich etwas angelehnt :DD]
Haha, danke :D Jaaa, das ist dann vielleicht gar nicht so schlecht :D Ich bin da eigentlich eh dauer-beschäftigt, wenn ich so drüber nachdenk oO Ich will schreiben, lesen, fotografieren...ähm...ja, ich hab zu tun :D

kim_88, Sonntag, 25. August 2013, 11:42
Ich mag Shadow Falls Camp :)
Das vierte hab ich noch gar nicht und den fünften gibt es auch schon?
Nachholbedarf! :)


volbeatfan, Sonntag, 25. August 2013, 11:53
Ich mag die auch gerne :-)
Ich les die auf Englisch :D Den vierten Band weiss ich nicht ob es schon bei uns gibt, aber den fünften gibts noch nicht auf Deutsch :)

yeahyeah, Sonntag, 25. August 2013, 17:35
Ich geh auch nicht gern im Meer schwimmen. Quallen und Krabben sind jetzt nicht so meine Lieblingstiere und auch wenn ich immer voller Sehnsucht zugucke, hab ich keine Lust reinzugehen.
Ich wünsche dir auch jeden Fall trotzdem viel Spaß... Wenn du jemanden kennenlernen willst musst du einfach irgendwas zu jemanden sagen, den du sympatisch findest (Vorraussetzung: Er sollte nicht umbedingt türkisch sprechen, es sei dem, du planst diese Sprache zu lernen) ...Hat bei mir immer geklappt. :)


volbeatfan, Sonntag, 25. August 2013, 19:53
Endlich wer, der versteht wieso ich da nicht gerne rein geh xDD
Danke :)) Mal schaun, vielleicht trau ich mich ja mal xD
Haha xD Nee, ich hab nich vor Türkisch zu lerne. xD