Samstag, 10. August 2013
Thema: Life
Irgendwie hab ich so das Gefühl, dass das heute Abend mit meinen Verwandten ziemlich anstrengend wird :D
Aber vielleicht hat meine Mom so viel zu essen hergerichtet, dass sie still sind und nicht so viel labern...hoffentlich :D

Jedenfalls war ich ja gestern mit meinen Eltern und A. beim Ikea...und ich hab festgestellt, dass aus A. wohl kein Ikea-Fan wird. Die hat glaub ich einfach ne andere Vorstellung von Shopping als ich, die ist eher so der Klamotten-Typ und ich äh...nicht :D Ich kauf Kleidung nur, wenn ich was brauche oder was seh, das mir wirklich gefällt xD
Deswegen geh ich auch lieber mit L. einkaufen, die ist da eher wie ich :D L. und ich sind uns sowieso ziemlich ähnlich :D
Wegen der muss ich mich jetzt auch ein bisschen beeilen, weil die jetzt dann gleich kommt :)
Ich fand das eh so lustig xD Kaum haben A. und L. bemerkt, dass ich Freitag und Samstag frei hab, kam von beiden ne Sms, ob wir uns nicht was ausmachen können - kann ich ja schlecht nein sagen :D
Außerdem ist mir grade aufgefallen, dass ich mir wieder mal Fotos ausdrucken lassen muss :D Ich hab die von England nämlich immer noch nicht ausgedruckt...und ich will das vorm Urlaub noch machen, weil ich danach auch wieder ne Menge Fotos haben werde...und jetzt hätt ich Zeit, die irgendwo einzukleben, in irgendeins von meinen Fotobüchern :D
Immerhin hab ich mir bei Ikea gestern wieder ein neues gekauft, weil das alte fast voll ist :) Kann ich euch bei Gelegenheit mal zeigen :)
Gestern hab ich noch ne ganze Schachtel mit alten Fotos gefunden xD Das sind so Fotos wo man sich fragt, wieso Eltern ihre Kinder so rumlaufen lassen :D Ich kann also sagen, dass mein Kleidungsstil sich um einiges gebessert hat :D
Jedenfalls hab ich mir, wie ich die Fotos angeschaut hab, festgestellt, dass der Stil der alten Fotografien von meinem Dad [weil der früher auch richtig viel fotografiert hat] meinem Stil ziemlich ähnlich ist :D Viel schwarz-weiß und so :D
Und ich hab festgestellt, dass mein Fotografier-Stil sich ziemlich weiterentwickelt hat...das ist mir so aufgefallen, als ich Fotos von letztem Jahr mit Fotos von jetzt verglichen hab :D Dabei hab ich dann Fotos gefunden von letztem Herbst und mir ist da erst richtig klar geworden, dass das schon ein Jahr her ist oO Dabei kam mir das vor, als wär das noch gar nicht so lange her Oo