Freitag, 30. August 2013
Thema: Life
Also eigentlich wollte ich ja jetzt grade schlafen, aber ich hab bemerkt, dass ich volle Wlan-Verbindung hab mit dem Computer....hm, ja :D Ich weiss jetzt auch, woher das Wlan kommt xD Das kommt nämlich aus der Autowerkstatt gegenüber, keine Ahnung wieso die offenes Wlan haben :D
Jedenfalls hab ich jetzt nicht so sonderlich viel zu sagen, weil ich im allgemeinen nicht viel zu erzählen hab - kommt davon, wenn man nix macht außer lesen, essen, schreiben & Sonnenbrand haben, aber gut :D Das interessanteste was ich heute gemacht hab war wohl Postkarten schreiben...und ich hab festgestellt, dass mein Badeanzug echt doof ist...ich hatte nämlich heute nen mutigen Moment und bin mal kurz von meiner Luftmatratze weg und bin getaucht und da hat mein Badeanzug sich irgendwie nach unten verabschiedet...mieses kleines Ding :D Okey, ich hatte heute keine Träger dran, aber auch mit Trägern hält das Teil nicht, also was solls...ich zieh ja gerne :D
Außerdem haben wir in der Ferienwohnung neben uns Polen und ähm...die haben einen sehr fragwürdigen Musikgeschmack :D Die haben nämlich grade draußen auf dem Laptop Musik gehört und das klang irgendwie alles wie die Musik von SuperMario-Cart...nur mit Gesang halt...und die haben dann da natürlich auch noch alle schön schief mitgesungen und dann haben sie auch noch angefangen zu tanzen und ähm...ja :D
Jedenfalls hab ich die volle Internetverbindung genutzt, damit ich ein Bild hochladen kann [mein momentanes Lieblings-Urlaubsbild :D] und ich verfluche Blogger.de grade dafür, dass es die Quali so staucht und die Bilder so klein werden, aber ich werd das ja eh noch mal auf meinem Fotoblog posten, also macht das nicht allzu viel :)



Naja, ich verabschiede mich dann mal wieder :)