Dienstag, 27. August 2013
Thema: Life
Sooo, kleines Tages-Update :D
Gestern hab ich ja gesagt, dass in der Wohnung neben uns eine italienische Großfamilie ist...hjaa, das waren Österreicher xD Die haben aber dauernd italienisch gesprochen xD Heute sind die jedenfalls gefahren und stattdessen sind da jetzt Polen, die ziemlich laut sind xD
Jedenfalls waren wir gestern dann noch essen und heute einkaufen...der Supermarkt hier ist ja mal echt der Burner xD Da findet man ja echt überhaupt nix Oo Deswegen hat mein Dad auch Espresso anstatt normalem Kaffee gekauft ohne das zu merken xD Jetzt haben sie den vorher dann wie normalen Kaffee gekocht...das Zeug war ein bisschen stark Oo
Gestern hab ich jedenfalls mit meiner Geschichte weitergemacht und ähm...ja, einiges geändert....und mir ist aufgefallen, dass es extremst schwierig is aus der Sicht eines Jungen zu schreiben ^^ Aber gut, werd ich schon irgendwie hinkriegen :D

Jedenfalls hätt ich grade voll Lust ein paar Bilder hoch zu laden, aber ich bezweifle, dass das Wlan das packt xD