Dienstag, 20. August 2013
Thema: Life
Gestern in der Arbeit war ja mal wieder gar nix los...so richtig überhaupt gar nix.
M. war auch nicht da [wenn der jetzt die Frühschicht von meiner Mom machen muss, weil die Urlaub hat, dann bin ich beleidigt :D], aber es war wohl eh besser, dass er nicht da war, weil der ja letztes Jahr bei dem Chinesen-Bus schon leicht Panik hatte...und gestern waren zwei Reisebusse voller Engländer da, da wär er dann vermutlich komplett durchgedreht :D Die haben nämlich alle nur vorne im Shop eingekauft wie die Irren und uns in der Küche haben sie in Ruhe gelassen xD
Recht viel mehr ist dann eh nicht passiert...okey, eigentlich gar nix xD
Jedenfalls bin ich jetzt frustriert, weil der Postbote meine Fotos wieder nicht dabei hatte und ähm...ja, ist irgendwie nicht mein Tag heute glaub ich [jetzt nicht nur wegen den Fotos :D]
Das geilste war jetzt aber grade, als ich im Auto auf meine Mom gewartet hab weil die grade in der Apotheke war und im Auto, das neben uns geparkt hat saß so eine ältere Frau und zuerst hat sie sich dauernd das Gesicht mit nem Tempo abgewischt und dann hat sie die ganze Zeit in ihren Zähnen rumgepopelt, mal mit und mal ohne Tempo :DD Einmal hatte sie den Finger so ganz nach hinten geschoben und sich den Mund aufgehalten und hat dann rumgepolt da drinnen xD Ich hab gedacht ich sterb vor lachen :D

Irgendwie glaub ich will meine Mom jetzt noch zum Müller fahren, wieso auch immer. Das ganze läuft wahrscheinlich jetzt dann drauf raus, dass ich mir nen Nagellack kauf oder so, weil ich frustriert bin, wegen den Fotos, wegen M. und weil ich nachher noch arbeiten muss und nicht mag :D