Sonntag, 25. August 2013
Thema: Life
Sooo...das letzte Mal arbeiten ist geschafft :) Ich hatte sogar relativ Glück mit den Leuten, die außer mir noch da waren, weil C. da war und der Koch, der dieses Jahr doch beschlossen hat, mich zu mögen und vor allem hatte ich Glück, dass vorne im Shop nicht S. da war [das ist auch so ne Ferienjob-Studentin], weil ich die ums verrecken nicht leiden kann und die mich schon nervt, wenn ich die nur seh. Stattdessen war M. da und ich glaub, dass der heute sogar auch seinen letzten Tag hatte, weil der, soweit ich weiss, die ersten drei Wochen hatte und die nächsten drei die andere hat, die ich nicht leiden kann. Aber egal, ich krieg's eh nicht mehr mit :D
Jedenfalls würd ich jetzt gerne daheim bleiben, anstatt dass ich morgen in den Urlaub fahr, weil ich einfach so viele Sachen hab, die ich die letzten drei Wochen immer aufschieben hab müssen, weil ich nicht dazu gekommen bin und jetzt hätt ich Zeit und kann's wieder nicht machen -_- Aber gut, zumindest kann ich eins machen: schreiben :) Ich freu mich schon richtig aus weiterschreiben, weil ich grade voll viele Ideen hab und die zweite Erzählperspektive auf jeden Fall reinbringen will :D Ich hab nur die Befürchtung, dass ich's nicht hinkrieg, dass ich mich in die Person, aus deren Sicht ich noch schreiben will, nicht reindenken kann...aber gut, das wird schon :)
Mal schauen, vielleicht melde ich mich morgen noch kurz aus dem Auto, weil wir ja um sieben schon fahren....wenn nicht, dann wünsch ich euch jetzt schon eine schöne Woche, ich bin dann ab 5.September wieder da mit einer Menge Fotos ;)

Ach ja...@sprueche:
Mir ist grade aufgefallen, dass du jetzt, wo ich dich ja im Facebook hab, dir die ganzen Leute anschauen könntest, über die ich immer schreib :DD