Thema: Life
Sooo...das letzte Mal arbeiten ist geschafft :) Ich hatte sogar relativ Glück mit den Leuten, die außer mir noch da waren, weil C. da war und der Koch, der dieses Jahr doch beschlossen hat, mich zu mögen und vor allem hatte ich Glück, dass vorne im Shop nicht S. da war [das ist auch so ne Ferienjob-Studentin], weil ich die ums verrecken nicht leiden kann und die mich schon nervt, wenn ich die nur seh. Stattdessen war M. da und ich glaub, dass der heute sogar auch seinen letzten Tag hatte, weil der, soweit ich weiss, die ersten drei Wochen hatte und die nächsten drei die andere hat, die ich nicht leiden kann. Aber egal, ich krieg's eh nicht mehr mit :D
Jedenfalls würd ich jetzt gerne daheim bleiben, anstatt dass ich morgen in den Urlaub fahr, weil ich einfach so viele Sachen hab, die ich die letzten drei Wochen immer aufschieben hab müssen, weil ich nicht dazu gekommen bin und jetzt hätt ich Zeit und kann's wieder nicht machen -_- Aber gut, zumindest kann ich eins machen: schreiben :) Ich freu mich schon richtig aus weiterschreiben, weil ich grade voll viele Ideen hab und die zweite Erzählperspektive auf jeden Fall reinbringen will :D Ich hab nur die Befürchtung, dass ich's nicht hinkrieg, dass ich mich in die Person, aus deren Sicht ich noch schreiben will, nicht reindenken kann...aber gut, das wird schon :)
Mal schauen, vielleicht melde ich mich morgen noch kurz aus dem Auto, weil wir ja um sieben schon fahren....wenn nicht, dann wünsch ich euch jetzt schon eine schöne Woche, ich bin dann ab 5.September wieder da mit einer Menge Fotos ;)

Ach ja...@sprueche:
Mir ist grade aufgefallen, dass du jetzt, wo ich dich ja im Facebook hab, dir die ganzen Leute anschauen könntest, über die ich immer schreib :DD





sprueche, Sonntag, 25. August 2013, 22:47
Du Glückliche! Ich hätte heute auch gerne meinen letzten Arbeitstag gehabt -.-
Also wir können gerne tauschen, ich geh für dich in Urlaub und dafür kannst du zu Hause bleiben :D
Ich hoffe doch, dass du da Wlan bekommst, weil sonst wird ich hier ja voll verrückt! :O
Ja stimmt, könnte ich eigentlich mal machen :D Hast du M auch als Freund?
Ich wünsche dir nen schönen Urlaub!


volbeatfan, Sonntag, 25. August 2013, 22:57
Hehe xD Naja, also wenn ich mor das mit deiner Arbeit so anhör würd ich nicht tauschen wollen xD

Ich hoff auch so dass ich irgendwie Wlan hab Oo

Haha xD Ne, den nicht...der glaub ich hat gar kein Facebook xD Aber F. :P


sprueche, Sonntag, 25. August 2013, 23:14
Haha xD So schlimm ist es jetzt auch wieder nicht :D

Okay, dann schau ich mir den mal an xD


volbeatfan, Sonntag, 25. August 2013, 23:17
Aber trotzdem xD

Der nachname beginnt übrigens mit G, nicht dass du dir den falschen anschaust :-)


sprueche, Sonntag, 25. August 2013, 23:20
Ja, glaub ich dir :D

Ah okay, ich wollte dich grad fragen ^^


volbeatfan, Sonntag, 25. August 2013, 23:25
Ich hoff jetzt einfach mal, dass ich nicht zwei Leute in der freundesliste mit den innitialen fg hab xDD


sprueche, Sonntag, 25. August 2013, 23:27
Also ich hab nur einen gefunden :D
Mmm... Er sieht ja echt nett aus, aber er ist ehrlich gesagt nicht mein Typ xD Also mal nicht, wie er auf dem Bild aussieht :D


volbeatfan, Sonntag, 25. August 2013, 23:31
Okey gut xD
Haha xD Ja, in echt sieht der noch ein bisschen anders aus :D
Ich hab eigentlich gar keinen Typ, wenn ich so drüber nachdenk Oo Zumindest fallen mir wenn ich so drüber nachdenke keine Gemeinsamkeiten auf bei Jungs die ich gut finde :D
M. zum Beispiel hat irgendwie so gar keine Ähnlichkeit mit F :DD


sprueche, Sonntag, 25. August 2013, 23:35
Ja, auf den Fotos sehen die meisten Leute anders aus ^^
Okay, ja keine Ahnung ich irgendwie auch nicht, aber ich... keine Ahnung ist irgendwie schwer zu erklären :D


volbeatfan, Sonntag, 25. August 2013, 23:48
Ich find's sowieso auch immer schwierig, wenn man jemanden nicht kennt und den dann durch ein Foto irgendwie einschätzen will :D
Jetzt wo ich so drüber nachdenk fällt mir auf dass ich zwar so einen Typ hab, den ich vom Aussehen her gut finde,aber dass es dann doch immer total andere sind die ich wirklich mag :D


sprueche, Sonntag, 25. August 2013, 23:58
Ja, stimmt :)
So was kommt auch vor :D
Ich bin irgendwie noch nie so richtig verknallt gewesen ... zum Glück denk ich mir manchmal, wenn ich so das von den andren mitbekomm xD


volbeatfan, Montag, 26. August 2013, 01:12
Ist bei mir komischerweise immer so :D
Ich glaub da kannst du wirklich froh sein :D So schlimm ist das zwar nicht, aber ich komm mir da immer irgendwie vor als sei ich etwas geisteskrank xD


sprueche, Dienstag, 27. August 2013, 00:22
Haha xD
Wenn man bei uns in der Jahrgangstufe das dann immer alles hört, was die für Probleme haben, dann denk ich mir nur immer, dass ich diese Probleme zum Glück nicht hab :D Aber ich schätze mal, das kommt noch ^^°

blue_rose, Montag, 26. August 2013, 16:52
viel Spaß xDD


volbeatfan, Montag, 26. August 2013, 18:08
Danke :)