Mittwoch, 4. September 2013
Thema: Life
Soooo, die Autowerkstatt lässt mich mal wieder ins W-Lan :D
Eigentlich wollte ich nur kurz sagen, dass ich morgen wieder heim fahre und mich zieeemlich auf mein Bett freue [das hier ist nämlich zu kurz xD] und ähm...ja xD
Hier passiert eigentlich nicht viel, außer dass die Polen auf Modern Talking umgestiegen sind und dass ich gestern das erste Mal geschafft hab, was mit Alkohol zu trinken [soll heißen, Cocktail, weil meine Eltern in diese Cocktailbar da direkt am Meer wollten] und äh...ja, einer von den Engländern in der Bar hat mich dauernd angegrinst xD
Außerdem kann ich euch eins sagen: Quallen sind ekelhaft. So richtig, richtig widerlich. Pfui, bäh, igitt. Gestern lag nämlich eine am Strand rum, so ein richtig fettes Viech. Das sah aus wie ein riesiges, schlotziges Karamellbonbon, das in der Sonne geschmolzen ist. Pfui.
Ist natürlich super für mich, sowas zu sehen, weil ich ja eh so gern im Meer schwimm mit den ganzen Viechern und da ja auch keine Panik krieg...*Ironie aus*
Und ähm...ja, seit vorgestern hab ich ein Trauma, weil ich grade meine Panik vorm Meer etwas in den Griff gekriegt hab und dann da fröhlich auf meiner Luftmatratze rumgepaddelt bin, bis dann auf einmal mein Arm verdammt weh getan hat und angefangen hat zu brennen wie Hölle. Gesehen hab ich da auch grade nicht viel, wegen Wasser im Auge. Ich bin dann panisch aus dem Wasser raus, was nicht ganz einfach war weil so viele Wellen waren und mein Arm eben weh getan hat. Draußen hab ich dann gemerkt, dass fast mein ganzer rechter Unterarm rot war und Bläschen geworfen hat. Das hat so verdammt gebrannt Oo Ich habs dann abgeduscht und hätt fast laut geschrien weil so weh getan hat...määh...mein Arm tut jetzt immer noch irgendwie weh, irgendwie so komisch taub wenn ich drauf drück, aber er is nicht mehr rot und brennt nicht mehr...:)
Ich hab echt keine Ahnung, an was ich da dran gekommen bin, aber ich vermute mal, dass das eine Qualle war [wobei ich eigentlich in Kroatien noch nie so ein Viech gesehen hab, zumindest nicht da wo Inseln vorgelagert sind wie bei uns am Strand..] Aber gut, wahrscheinlich hats genau ein so ein Viech vom offenen Meer reingespült und genau das findet meinen Arm toll oder so :DD Meine Meer-Panik ist jetzt jedenfalls wieder da .-_-

Morgen geht's jedenfalls wieder nach Hause :) Dann gibt's Fotos :D