Mittwoch, 25. September 2013
Thema: Life
Der Tag heute hat's ja mal echt nicht gebracht - mal wieder :D
Erste Stunde hatten wir Chemie und ich hab festgestellt, dass es wohl besser ist, wenn man nicht aufpasst und sich stattdessen alles selber beibringt, weil der Lehrer einen einfach so dermaßen verwirrt...^^ Dann hatten wir Freistunde und ich hab meinen ersten Thermobecher mit Tee für den Tag ausgetrunken [das war Schwarztee mit Whiskey-Aroma, der genialste Schwarztee ever :D]
Dann hatten wir Bio und mein Biolehrer ist ja wirklich dermaßen Blind O_o Er meint so, ob denn hier nirgends eine weiße Kreide sei und ich meinte dann so "Jaa, ähm...da auf dem Lehrerpult, rechte Ecke ganz vorne, neben den Lappen und Geodreiecken, da liegt eine!" [weil ich eh schon weiss dass er furchtbar schlecht sieht] und er klatscht einfach mal mit seiner Hand da drauf, weil er ja nix sieht :D Bis er die dann gefunden hat, hat echt gedauert...er meinte dann, man kennt die weiße Kreide vom weißen Tisch ja so schlecht weg...jaja ^^
Und ich sollte K. endlich sagen, dass der mich nicht immer so komisch anschauen soll, weil das echt irritierend ist :D Ich mein, ich mag den echt und der ist auch total lieb und ähm...ja, eigentlich eh der netteste Junge den ich kenn, aber wenn der so schaut, das irritiert mich. Und ich würd ja in Bio gerne aufpassen...
In der Pause hab ich dann den zweiten Thermobecher des Tages gefüllt, dieses Mal mit Mango Chai Tee, der ist soooo genial *-*
In Mathe haben wir dann erstmal nix gemacht, weil keiner was gepeilt hat und in Geschichte danach gingen die K-doof-Schau-Attacken wieder los und ich musste einmal so derbe lachen, ganz einfach weil meine Freunde total talentiert & extrem blöd sind xD L. saß da so neben mir und hat gelangweilt ihren Kugelschreiber zu reparieren versucht. Ich meinte dann so "Was machst du denn da eigentlich?" und der Kobold saß rechts von mir und plärrt rüber zu ihr "Ja, genau, was machst'n scho wieder?" und genau in dem Moment wie er da geplärrt hat war's total still in der Klasse :D Der Lehrer meinte dann so "jaja...was machts denn...?" :D
In Englisch durften wir dann so einen "Find someone who..."-Frage-Runden-Dings machen, wo man rumgehen musste und den anderen Fragen zu den Statements auf unseren Zetteln stellen mussten :D Ich dachte mir dann, biste mal nett und redest mal kurz mit V., weil die da alleine rumsaß und die eh keiner mag. Meine Frage an sie war dann, ob sie gerne auf einem eBook oder so lesen würde und ihre Frage an mich war dann, ob ich ein Buch kenne, das ich weiterempfehlen würde. Ich hab ihr dann natürlich, schlau wie ich bin gesagt, dass ich "The Curious Incident Of The Dog In The Nighttime" von Mark Haddon empfehlen würde, wobei sie schon ewig gebraucht hat bis sie den Titel verstanden hat und wieso ich das Buch empfehlen würde ^^ Hab ich gut gemacht, weil der Lehrer dann stichprobenartig die Antworten hören wollte und sie ihm dann das gesagt hat und er dann meinte "Ach jaa, das Buch ist wirklich toll" :D Genial, wenn man durch Zufall das Lieblingsbuch des Lehrers erwischt :D
In der Mittagspause gab's dann Salat vom Lidl und ich hab mir dann noch eine Tasse von dem widerlichen Pulverkaffe gemacht, weil ich ja noch eine Freistunde hatte nach der Mittagspause...Dabei hab ich dann meinen Thermobecher zum dritten Mal aufgefüllt, weil ich den dann im P-Seminar trinken wollte. Denkste, wir waren heute im Biosaal und wenn man da nur nen Schluck Wasser trinkt dreht unsere Lehrerin durch ^^
Wir sind dann - nachdem wir wieder mal unsere Kompetenzen auf Zettel schreiben mussten und ausgerechnet bei mir dieser dumme Stift von der Lehrerin auslaufen musste [schwarzer, wasserfester Edding versteht sich ^^] - rausgegangen, haben sämtliche Gärten unserer Schule angeschaut und haben uns dann in den Prälatengarten gehockt und gebrainstormt :D
Meine Aufgabe für nächste Woche, gemeinsam mit dem Kobold und noch einer ist es ja jetzt, eine Plattform für die Gruppenmitglieder zu finden, auf der wir uns austauschen können, weil die Lehrerin kein Facebook will -_- Hat jemand Ideen? :D
Und weil ich heute meinen Schleimtag hatte, hab ich auch gleich noch angebracht, dass wir das ganze Vorhaben ja auch irgendwie publizieren müssen, zwecks spenden und Sponsoren usw. Meine tolle Idee war ja jetzt, dass man ja einen Blog über die Arbeitsfortschritte usw. schreiben könnte, mit Fotos und Videos und allem drum und dran :D Fand sie gut, machen wir jetzt auch wahrscheinlich :D Und weil ich bei meinen 'Kompetenzen' angegeben hab, dass ich fotografieren kann [mir fällt bei sowas immer nix ein], wurde ich jetzt auch gleich noch zur Cheffotografin ernannt *freu* :D
Jetzt hoff ich einfach mal, dass wir morgen im W-Seminar wieder Lärm machen dürfen und dass K. morgen wieder nicht in Sport mitmachen kann, weil sonst schaut er vermutlich wieder so und wenn ich dann mit dem Tischtennis spielen muss, dann wird das nix :D Das dumme ist ja, dass ich eigentlich nur drei Möglichkeiten hab, mit wem ich spielen kann, nämlich den Lehrer, den Kobold oder K. - weil wenn ich mit den anderen spiele, bringt mir das nix, da werd ich eher schlechter als besser ^^