Sonntag, 15. September 2013
Thema: Life
Eigentlich hab ich ja gesagt, dass ich total gerne Herbst hätte. Aber jetzt, naja...unter Herbst stell ich mir was anderes vor...vielleicht muss ich aber auch noch ein bisschen warten, bis der Herbst so wird wie ich ihn mir vorstelle. Ich mag dieses trübe, graue, nass-kalte Wetter zwar schon irgendwie, aber nicht, wenn unsere Heizung kaputt ist und das heiße Wasser nur durch die Photovoltaikanlage kommt, die ja bekanntlich nur bei Sonnenschein funktioniert. Ich frier mir hier einen ab, dass ich froh bin, wenn ich in die Schule kann, weil's da erheblich wärmer ist :D
Bei dem Wetter momentan mag ich ja nicht mal zum fotografieren raus, aber wenn meine neue Kamera endlich da ist [ich hoffe auf morgen oder Dienstag :D] werd ich das trotzdem machen. :)
Heute zeig ich euch mal noch die Tasche/ den Rucksack den ich am Mittwoch bei L. genäht hab :) Eigentlich sollte es ja ein Rucksack sein, aber wir haben uns dann beide dazu entschieden, die Träger anders zu nähen und das Ding als Tasche zu benutzen :D Für mich war's ja das erste Mal dass ich richtig was genäht hab und dafür ist's eigentlich find ich nicht mal so schlecht geworden :) Zumindest sieht es danach aus wonach es aussehen soll und es hat keine Falten gekriegt, obwohl ich noch nie vorher was rundes genäht hab :) Das ganze sieht jetzt so aus:





Heute hab ich dann noch mein Deutsch-Skizzenheft ein bisschen verziert, weil das so langweilig aussah :D Jetzt sieht's so aus:



Die Schrift da drauf ist mein übliches mir-ist-langweilig-und-ich-hör-musik-während-ich-rumkritzel-Geschmiere und das Foto ist aus England :)