Samstag, 21. September 2013
Thema: Life
Also wenn man nach dem Sprichwort geht, dass das Wetter schön wird wenn die Affen steigen, dann müsste es morgen in etwa über 30° haben. Meine Nachbarn standen nämlich vorher beide draußen auf dem Garagendach und haben da mit dem Dampfstrahler rumgeputzt.
Die sind so bekloppt, ich kann mir nicht helfen. :D Mein Dad ist dann eiskalt raus in den Garten und hat se fotografiert :D Unser Nachbar hat dann mit seiner piepsigen Stimme angefangen zu meckern und ich musste soooo lachen :D Aber gut, ich wusste ja, meine Nachbarn sind bekloppt ^^
Nuja, ich hab jetzt grade noch ein bisschen gemalt und jetzt bin ich wieder mal voller Acrylfarbe :D Sollte ich aber besser noch runter kriegen, weil wir jetzt nachher zu Bekannten fahren, mit denen essen gehen und dann irgendeinen Kabarettisten anschauen oder so ^^ Ich weiss zwar nicht ganz, was ich da soll, aber egal :D
Jetzt muss ich noch überlegen, was ich da anziehen soll, aber ich bin irgendwie planlos...naja, ich werd schon was finden :D Hoff ich zumindest mal :D