Mittwoch, 18. September 2013
Thema: Life
Irgendwie hab ich ja total gemütliche Fächer am Nachmittag :D Heute zum Beispiel hatte ich Erdkunde und dann eine Doppelstunde P-Seminar, wobei unser Erdkundelehrer offensichtlich beschlossen hat heute einfach mal nicht zu kommen, folglich hatte ich als eine weitere Freistunde - auch nicht schlecht :)
Das P-Seminar find ich ja mal richtig toll :D Eigentlich hab ich mir wegen der Lehrerin ja eh keine Sorgen gemacht, weil die mich mag, aber naja, die hat halt so ihren Ruf als Drachen und äh...ja, ich hatte die schon drei Mal in Bio und das war halt jetzt nicht so der Knaller...Aber heilige Scheiße, ist die gut drauf O_o Die ist im P-Seminar total anders als im normalen Unterricht - ist wohl auch besser so. Ich mein, sie verlangt zwar ne Menge, aber das find ich okay. Ich hab nur wegen der heute den Schock meines Lebens gekriegt, weil die eine sich nen Kaugummi aus der Tasche geholt hat und die Lehrerin dann gleich meinte, ob sie auch einen haben kann. Wir sind alle nur so dagesessen mit dem "WTF"-Blick, weil die normal ausrastet wenn wer Kaugummi kaut oder im Biosaal auch nur was trinkt :D

In Englisch kam ich mir dann irgendwie wieder verarscht vor, weil der Lehrer zu den anderen meinte, dass sie vielleicht langsam anfangen sollten, bei Tests auf Englisch zu denken, weil das alles so viel einfacher machen würde...ich saß nur so da und dachte mir "Jaaa, suuuper. Is ja nicht so, als ob ich das nicht schon seit der 8.Klasse machen würde...und zwar nicht nur in Tests, sondern immer..." Aber gut, wenn er meint :D

Außerdem hab ich dann heute noch vier Zettel gemalt damit auch alle sehen dass morgen die Sitzung von der Schülerzeitung ist, weil R. wieder nur zwei Zettel aufgehängt hat die mal wieder keine Sau sieht...nicht mal Mr. Ö hat die gesehen und der ist direkt daneben gestanden als er mich gefragt hat, ob jetzt morgen die Sitzung ist...:D Also hab ich noch vier weitere gemacht, schön mit bunten, dicken Stabilos und das wichtigste noch extra unterstrichen, versteht sich :D Mal schauen wer jetzt morgen alles kommt, ich bin ja gespannt. :)

Jedenfalls hab ich beschlossen, ins Schülerzeitungszimmer ne Dose mit Teebeuteln, Zuckerwürfel und neue Tassen für L., den Rotschopf und mich zu deponieren, weil wir da jetzt immer unsere Freistunden und Mittagspausen verbringen...da ist nicht so viel los wie im Q-Zimmer :) Außerdem stell ich vielleicht noch unseren Sandwich-Maker hoch für's Mittagessen :) Und L. nimmt vermutlich noch Besteck mit, weil wir heute feststellen mussten dass eine Currywurst sich nicht so gut mit einem Holzspießchen essen lässt...wieso auch immer die nicht eh schon hergeschnitten war, wäre ja eigentlich logisch, wenn man die zum mitnehmen bestellt, oder? :D Aber gut, wir ham's ja eh mehr oder weniger hingekriegt...sah vermutlich sehr kreativ aus xDD