Freitag, 6. September 2013
Thema: Life
Sooo, jetzt bin ich auch wieder daheim :D Okey, eigentlich bin ich ja gestern schon heimgekommen, aber da war's schon so spät :) Und heute wollte ich den ganzen Tag schon was schreiben, aber ich hatte keine Zeit, weil ich erst um elf aufgestanden bin und dann angefangen hab, mein Zimmer um-/aus- /aufzuräumen und dann hat L. mich gefragt ob ich heut Zeit hab und deswegen ist sie dann auch um halb drei gekommen :) Ich bin jetzt total heiser, weil ich heute so viel geredet hab wie den ganzen Urlaub nicht O_o
Im Urlaub ist jedenfalls nichts sonderlich interessantes mehr passiert, zumindest nichts was ich euch nicht schon erzählt hab :) Ich hab leider auch nicht so viel an meiner Geschichte geschrieben wie ich wollte, aber ich hab einiges überarbeitet, gestrichen, ausgebessert und einen zweiten Ich-Erzähler hinzugefügt :)
Gelesen hab ich dafür eine ganze Menge, das schreib ich jetzt dann auf meinem anderen Blog noch, ihr könnt euch dann von allen Büchern, die ich gelesen hab zwei aussuchen, zu denen ich ne Rezension schreiben soll :) Ich hab nämlich vor, wieder mehr Rezensionen zu schreiben, weil ich den Blog doch irgendwie ziemlich schleifen lasse und mich das selber total nervt...:/
Die Fotos findet ihr vermutlich in einer Stunde oder zwei hier: http://drillitinmybrain.blogspot.de/
Ich muss erst mal noch sortieren usw. :D
Jetzt aber zur Überschrift....:D Gestern beim Heimfahren waren wir nämlich noch in Österreich beim essen und ähm...ja, ich hab mich wieder mal doof gestellt :D In der Karte stand nämlich, dass die das Schnitzel mit Petersilerdäpfel haben...bis ich gecheckt hab, dass das Petersilerdäpfel [Petersilien-Kartoffeln] heißt und man da nicht Petersiler - Däpfel sagt...das hat kuuuurz gedauert :D Aber gut, ich hab's wenigstens noch gecheckt :D

Jedenfalls bin ich bis wieder Schule ist auch gut ausgeplant, weil morgen meine Oma & mein Opa [nicht die, die denken ich sei ja ach so unglücklich] kommen und wir mit denen irgendwohin fahren [ich weiss nur, dass ich fotografieren kann xD], am Sonntag ist nix, aber da will ich mein Zimmer umräumen usw. :) Am Montag bin ich dann abends mit L. im Kino [eigentlich wollte ich ja in Chroniken der Unterwelt, weil ich das Buch dazu ja jetzt gelesen hab und das richtig gut fand, aber L. will lieber in 'Dampfnudelblues' und ich hab jetzt auch nix dagegen, auch wenn ich in den anderen lieber reingegangen wär...aber naja, ich will den eh lieber auf Englisch sehen ehrlich gesagt :D]
Am Dienstag fahr ich dann mit L. nach Regensburg, ins Donau-Einkaufscenter und zu Ikea :) Ich hab nämlich jetzt einen Plan, was ich mir von meinem Ferienjobgeld kaufe...ich hab im Urlaubnämlich bemerkt, wie lästig es ist, wenn ich die Objektive dauernd auswechseln muss...jetzt kauf ich mir ein zweites Gehäuse, dann muss ich nicht ständig umstecken :) Dieses Mal wird's aber eine Canon Eos 50d, weil die besser in der Hand liegt, schwerer ist und nen gummierten Griff hat, das nervt mich bei meiner ja ein bisschen, wenn ich mit dem Teleobjektiv fotografiere...das fällt mir nämlich dann immer beinahe runter :D
Und am Mittwoch muss ich noch zum Augenarzt und bring meine Kamera zum Fotografen, weil ich immer so behinderte Flecken in den Fotos hab weil am Spiegel in der Kamera irgendwelche Flecken sind -_- Und wenn ich noch Zeit hab fahr ich am Mittwoch noch zu L., weil wir einen Rucksack nähen wollen :D
Ähm..ja...genau, was wollt ich noch oO Ääääh...ah, genau, das was ich im Urlaub gekauft hab :D Ich konnte nämlich die Finger mal wieder nicht von einer Handtasche lassen...weil einfach...da ist eine Eule drauf :D



Und weil ich irgendwie eine 'kleine' Obsession mit Ohrringen hab, konnte ich an denen nicht vorbeigehen :D



Und als ich dann für den Rotschopf und A. noch Mitbringsel gekauft hab [zwei hässliche Holz-Schlüsselanhänger in Fisch-Form...bei den beiden wars mir irgendwie egal :D L. hat nen Muschelschlüsselanhänger und eine Eulenkette gekriegt :D], hab ich mir noch den Schlüsselanhänger gekauft...dumm nur, dass ich meinen Schlüssel mal wieder nicht finde xD



Ich werd jetzt dann jedenfalls erst mal eure Blogs lesen, mal sehen was ich alles verpasst hab :D