Samstag, 28. September 2013
Thema: Life
Hmpf. Irgendwie hatte ich ja heute mal wieder keine Zeit für irgendwas -_-
Mein Dad hatte nämlich die schlaue Idee, wir fahren heute nach Passau, weil er irgendwas aus seinem Büro holen musste. Das ganze lief dann eigentlich eher so, dass wir zuerst bei Mömax waren, da was gegessen haben, wobei ich mir dann die Almdudler-Flasche von meinem Dad gemopst hab [da kommt meine kleptomanische Ader wieder durch ^^] weil ich die so putzig fand :D Das ist jetzt dann meine neue Mini-Blumenvase :D




Dann hab ich noch ein Ding entdeckt, an dem ich einfach nicht vorbeigehen konnte :D Ich mein, eine Tafel in Eulenform?! :DD



Danach waren wir dann im äh...Reno glaub ich war's, weil ich ja Stiefel gebraucht hab ^^ Ich hab dann auch ziemlich schnell welche gefunden, die ich dann auch gleich mitgenommen hab :) Der Fail war aber dann, als ich gemerkt hab, wie wir zum Schluss beim Hornbach waren und ich die schon mal ausprobieren wollte, dass die doofen Schuhe ja kaputt sind -_- Wir wollten sie dann zurückbringen, aber näää, die hatten schon zu - super :D

Jedenfalls waren wir vorm Hornbach noch in dieser Stadtgalerie in Passau, die heute offensichtlich 5-Jähriges Jubiläum oder so hatte, weswegen da irgend so eine bekloppte Modenschau war, durch die wir gleich mal direkt durchgerannt sind, weil wir den falschen Aufzug genommen haben :D
Im Nanu-Nana hab ich dann diese Filz-Eulen-Teile für mein Fotobuch mitgenommen und ich glaub, man merkt: ich mag Eulen :D



Dann bin ich noch zu Bijou Brigitte, weil ich so dünne Ringe wollte, weil ich die momentan einfach total gern hab :) Ich hab nämlich festgestellt, dass ich das echt mag, wenn ich so dünne Ringe über den Fingerknöcheln trag :D Und weil ich komische Finger hab und eh kaum Ringe über meine doofen Knöchel bring hab ich damit kein Problem :D



Die drei hab ich schon zu Hause gehabt :D Ich find das so lustig, dass ich den Ring, den ich als Kind hatte - der mit der Blume - jetz so tragen kann xDD



Die drei hab ich im Set gekauft, wobei mir die zwei am Mittelfinger eigentlich gar nicht soooo gut gefallen, aber der mit dem Love-Schriftzug hat's mir einfach angetan :DD



Den mit der Katze find ich einfach so putzig xD Und den silbernen wollte ich, weil ich sonst die anderen silbernen die ich daheim hab nicht kombinieren kann :D

Dann waren wir noch bei Thalia und da ich meinen Dad mittlerweile mit meinem Tana-French-Fieber angesteckt hab, hat der sich das neue Buch von ihr gekauft - gut, muss ich das nicht machen :D Ich hab eigentlich gewusst, welches Buch ich will, aber das hatten die da nicht - zumindest nicht im Taschenbuch - deswegen bin ich nochmal zu Weltbild runter :D und jetzt hab ich's endlich :)



Ich hab mir das Buch nämlich schon jedes Mal im Buchladen angeschaut, seit es rausgekommen ist :D Aber die 19€ waren mir irgendwie immer zu teuer und die Deppen von unsrer Bücherei haben das auch nie gekauft :D Aber jetzt hab ich's endlich als Taschenbuch und ich werd das jetzt gleich lesen und währenddessen mit dem zweiten Band von 'The Mortal Instruments' aufhören [bei den Büchern ist mir heute wieder aufgefallen, wie krass der Unterschied zwischen der deutschen und der englischen Seitenzahl ist auf Deutsch sind die mehr als doppelt so dick wie im Original :D]
Schlußendlich war mein Dad dann doch nicht mehr im Büro, weil er keinen Bock mehr hatte, aber gut :D Ich hab was ich wollte und drei farbige Glasmalstifte, mit denen ich jetzt dann die Tasse für meinen Onkel noch mache :) Und dann muss ich noch diese dämliche Rundmail schreiben -_-