Dienstag, 10. September 2013
Thema: Life
Ich erfrier hier Oo Draußen hat's grade mal 12° und unsere Heizung funktioniert nicht. Okey, das Ding funktioniert schon seit einer Ewigkeit nicht, aber im Sommer ist das auch egal. Im Sommer hat ja auch die Solaranlage was gebracht, da hatten wir nämlich warmes Wasser. Und jetzt, eben weil die Heizung kaputt ist, haben wir kein warmes Wasser, weil ja auch die Solaranlage ohne Sonne nix bringt. Suuuuuper...duschen war ich trotzdem :D Irgendwie musste ich ja wach werden, immerhin bin ich heute um 8 Uhr schon aufgestanden...wär ja eigentlich nicht so schlimm, wenn ich nicht erst gegen vier Uhr einschlafen hätte können :D Jedenfalls bin ich dann um zwanzig vor neun schon beim Physiotherapeuten gestanden, weil mein Dad gestern meinte ich soll seinen Termin heute nehmen, weil a) ich meinen Kiefer kaum bewegen kann und b) er Farbe kaufen fahren wollte in der Zeit :D War aber eh besser so...der Physiotherapeut hat jedenfalls beinah nen Schock gekriegt als er sich meinen Kiefer angeschaut hat xD Ich kann nämlich seit Mittwoch/Donnerstag meinen Kiefer nicht mehr nach Links schieben und den Mund nicht mehr richtig aufmachen, weil mein rechtes Kiefergelenk total verspannt und hart ist und das bei bestimmten Bewegungen saumäßig weh tut. Der Physiotherapeut hat deswegen aus dem 20-Minuten-Termin einfach mal ne halbe Stunde gemacht, aber jetzt ist's auch nicht wirklich besser. Er meinte dann, dass das vielleicht von meiner Knirschschiene kommt, dass das jetzt wieder so verspannt ist, weil das Ding vielleicht gar nicht hilft sondern ein weiterer Reizfaktor ist :D Wär ja super, oder? Das Teil, das ich eigentlich gegen die Kopfschmerzen [die immer noch nicht besser sind -_-] und die Kiefermuskelverspannungen hab, macht das ganze noch schlimmer - toll :D Ich werd's jetzt jedenfalls mal eine Woche ohne das Ding probieren, ob es dann besser wird. Schlimmer werden kann mein Kopfweh ja nicht, weil die Schiene ja bis jetzt eh nix gebracht hat...:D
Jedenfalls schreib ich jetzt mal die Rezension zu dem Buch von Sebastian Fitzek und dann fahr ich mit mit meinen Eltern und L. nach Regensburg ins Donau Einkaufscenter und zum Ikea [mit diesem extremst beschissenen Leihwagen von Skoda den wir momentan haben -_- ich freu mich schon auf die Autobahn, weil's einem in der Karre so derbe herprellt xDD]
Mal schauen, ob die bei Saturn das Kamera-Gehäuse haben das ich will :D

Edit: Ich merk grade mal wieder, dass ich kein allzu großer Fan von Zartbitterschokolade bin...wenn ich davon auch nur mehr als ein Stück esse...wääh :D Aber naja, wir hatten nix anderes mehr zu Hause als die, die ich letztens bei Ikea geschenkt gekriegt hab xD