Montag, 16. September 2013
Thema: Life
ich hasse es, Rundmails zu schreiben. Ich sollte das R. wirklich öfter aufdrücken, aber der mag das auch nicht und weil ich nett bin mach ich's dann halt meistens -_-
Aber gut :D
Außerdem hab ich grade festgestellt, dass mein Kater geil ist :D Beim Abendessen grade hatte meine Mom da nämlich so ein Glas mit Anchovis [widerliches Zeug :/] und mein Kater saß da auf dem Tisch und fand den Geruch anscheinend so toll dass er die ganze Zeit rumgeschnüffelt hat, weil er wissen wollte was da so toll riecht :D Mein Dad hat ihm dann mit dem Messer ein bisschen was von dem Anchovis-Öl auf's Ohr geschmiert und äh...ja, er hätte sich beinah den Hals ausgerenkt :D Der Gesichtsausdruck war einfach göttlich :D Mein Dad hat ihm dann aber auch noch ein kleines Stückchen gegeben und das hat er ziemlich schnell gefressen und wollte mehr...mein Dad hat ihm dann noch ein zweites Stückchen gegeben und er hat dann drauf rumgeschlabbert...leicht angewidert, weil das Zeug ja voll salzig ist :D Dann hat er's nochmal versucht und hat dann eiskalt angefangen zu würgen :D Ich musste so lachen...der Kater ist halt einfach zu blöd...weil er ja auch immer alles fressen bzw. es zumindest probieren muss ^^




Thema: Life
Soooo, Schule heute war ja heute irgendwie ziemlich unspektakulär und es ist irgendwie gar nix passiert :D Ich hab nur bemerkt dass ich besser weiss wo K. sitzt als er selber und er besser weiss, wo ich sitze als ich...:D Er wusste nämlich in Erdkunde nicht mehr, wo er sitzt und ich hab ihm dann gesagt wo er gesessen hat...in Sozialkunde war's genau anders rum :D
Heute wurden L. und ich außerdem noch irgendwie für Lehrer gehalten, weil einer aus der 6.Klasse in der Pause plötzlich daherkam und meinte "Habts es an Schlüssl fia unsa Klassenzimma?" :D Wir schauen ihn nur so an und meinten dann so "Nääää!" :D Der hätte Pech gehabt, wenn wir wirklich Lehrer gewesen, weil er dann ja eigentlich 'sie' hätte sagen müssen...naja, keine Ahnung was der meinte :D
Jedenfalls bin ich jetzt beleidigt, weil R. mit unserem Schülerzeitungs-Betreuungslehrer abgemacht hat, dass wir am Donnerstag in der 5.Stunde die erste Sitzung machen...Warum ausgerechnet da? :D Ich mein, ich freu mich schon seit der 5.Klasse darauf, dass ich endlich Archäologie hab und dann hätt ich endlich meine erste Doppelstunde, aber näääääh, genau dann muss ich eine Stunde in die Schülerzeitung....ich mein, ich freu mich ja, weil das meine erste richtige Sitzung als Chefredakteurin ist, aber irgendwie will ich lieber in Archäologie...:/ Dabei fällt mir grade ein, dass ich ja noch die Rundmail schreiben muss damit auch jemand kommt :D Und ich sollte mir vielleicht noch was für ein Dossierthema überlegen...hat jemand Vorschläge/Ideen? :)

Heute war ich dann noch in der Stadt, weil ich meine Brille vom Optiker holen musste :) Ich hab sie dann auch gleich aufgesetzt weil ich ja schauen musste ob die Stärke passt und jetzt renn ich rum wie wenn ich besoffen wär ^^ Irgendwie sind die Brillengläser nämlich total komisch und alles ist irgendwie verzogen...-_- Keine Ahnung wieso, aber jedenfalls hab ich wegen dem Mist jetzt fast Migräne und mir ist schwindelig. Toll...:D Beim Drogeriemarkt hab ich dann auch beinahe noch einen Nagellackaufsteller umgerannt, weil eben alles irgendwie verzogen war...:/
Zumindest hab ich jetzt zwei neue Liedschatten und einen neuen Nagellack, die hab ich jetzt auch schon ausprobiert und hab festgestellt, dass ich das definitiv alles bei meinen Monatsfavoriten mit reinnehmen werde :D