Thema: Life
ich hasse es, Rundmails zu schreiben. Ich sollte das R. wirklich öfter aufdrücken, aber der mag das auch nicht und weil ich nett bin mach ich's dann halt meistens -_-
Aber gut :D
Außerdem hab ich grade festgestellt, dass mein Kater geil ist :D Beim Abendessen grade hatte meine Mom da nämlich so ein Glas mit Anchovis [widerliches Zeug :/] und mein Kater saß da auf dem Tisch und fand den Geruch anscheinend so toll dass er die ganze Zeit rumgeschnüffelt hat, weil er wissen wollte was da so toll riecht :D Mein Dad hat ihm dann mit dem Messer ein bisschen was von dem Anchovis-Öl auf's Ohr geschmiert und äh...ja, er hätte sich beinah den Hals ausgerenkt :D Der Gesichtsausdruck war einfach göttlich :D Mein Dad hat ihm dann aber auch noch ein kleines Stückchen gegeben und das hat er ziemlich schnell gefressen und wollte mehr...mein Dad hat ihm dann noch ein zweites Stückchen gegeben und er hat dann drauf rumgeschlabbert...leicht angewidert, weil das Zeug ja voll salzig ist :D Dann hat er's nochmal versucht und hat dann eiskalt angefangen zu würgen :D Ich musste so lachen...der Kater ist halt einfach zu blöd...weil er ja auch immer alles fressen bzw. es zumindest probieren muss ^^





blue_rose, Montag, 16. September 2013, 22:14
oh nein wie süß :DD
Ich will auch ein Haustier was größer ist als Meerscheinchen^^


volbeatfan, Montag, 16. September 2013, 22:17
Haha :D
Dumm nur, dass man meinen Kater vermutlich nicht mehr süß findet wenn man den wirklich kennt :D Obwohl man das ständige genervt, angepisst und zickig sein und die Dummheit von dem auch als süß interpretieren könnte, wenn man will :D

sprueche, Montag, 16. September 2013, 22:21
Oha, euer Kater darf auch eurem Tisch sitzen? :O
Das dürfen die bei uns irgendwie ja nicht :D

Aber hört sich sehr geil an :D


volbeatfan, Dienstag, 17. September 2013, 00:26
Naja, dürfen würd ich jetzt nicht unbedingt sagen :D Er macht's halt einfach und nervt dann so lange bis er sich irgendwo auf die Tischdecke legen darf....keine Manieren das Viech :D Bessergesagt: einfach nicht gut erzogen xD

Vll mach ich's morgen nochmal und film's dann :D


sprueche, Dienstag, 17. September 2013, 18:20
Haha :D Ne, wir werfen die dann immer gleich wieder runter, wenn die auch nur mit einem Teil ihres Körpers den Tisch berühren xD

Haha :D Das will ich dann aber sehen! :D