Samstag, 7. September 2013
Thema: Life
Hmpf. Eigentlich wollte ich ja heute mein Zimmer umräumen, aber irgendwie bin ich nicht dazugekommen :/ Das einzige was ich geschafft hab war dass ich mein Bücherregal neu sortiert und einiges ausgemistet hab :)
Jedenfalls waren wir heute mit meiner Oma und meinem Opa im bayerischen Wald [Fotos kommen heute noch auf meinem Fotoblog :)] und dann beim essen, wobei wir eigentlich um vier nachmittags zu Abend gegessen haben und da dann bis um sechs sitzen geblieben sind :D Viel mehr gibt's zu heute eigentlich eh nicht zu sagen...Morgen hab ich jedenfalls vor, meinen Tisch anzumalen [wenn ich fertig bin zeig ich euch Fotos, weil das eigentlich kein Tisch ist sondern äh...ja, ihr seht's dann :D] und mein Zimmer weiter umzuräumen und zu sortieren :) Mal schauen wie weit ich komm, wenn am Nachmittag meine andere Oma und mein Opa zum Kaffee trinken kommen ^^
Naja, Montag hab ich ja auch noch Zeit :D Hoff ich mal :)

Heute hab ich jedenfalls festgestellt, dass es mich bei Büchern total nervt, wenn da Rechtschreibfehler, Grammatikfehler oder sowas drin ist -_- In dem Buch, das ich grade lese ist das nämlich eeeecht krass...da fehlen teilweise ganze Wörter Oo Einmal war zum Beispiel irgendwas von wegen 'dann hat er noch Kraft' - zumindest sollte es das heißen, aber näää, da stand dann 'dann er noch Kraft' :D Geil, sehr gut Korrektur gelesen, muss man schon sagen...solche Fehler sind nämlich mindestens alle zwei Seiten :D Das beste war aber noch, als ich heute gelesen hab und der Typ in dem einen Satz Jeff hieß und im nächsten dann plötzlich Jack :D Und dann hieß er wieder Jeff...super :D
Ich weiss ja nicht, ob mir das bei meinem Geschreibsel nicht auch ab und zu passiert, aber ich schau da eigentlich echt drauf, dass ich sowas nicht mach...klar kann das ab und zu mal passieren und man merkt's nicht, aber ich mein, das was ich jetzt hab [Ein Haus für vier Schwestern - Georgia Bockoven] , das ist ein veröffentlichtes Buch, das eigentlich Korrektur gelesen worden sein sollte...Da könnte man doch erwarten, dass die Sätze vollständig sind, oder?