Thema: Life
Soooo, Schule heute war ja heute irgendwie ziemlich unspektakulär und es ist irgendwie gar nix passiert :D Ich hab nur bemerkt dass ich besser weiss wo K. sitzt als er selber und er besser weiss, wo ich sitze als ich...:D Er wusste nämlich in Erdkunde nicht mehr, wo er sitzt und ich hab ihm dann gesagt wo er gesessen hat...in Sozialkunde war's genau anders rum :D
Heute wurden L. und ich außerdem noch irgendwie für Lehrer gehalten, weil einer aus der 6.Klasse in der Pause plötzlich daherkam und meinte "Habts es an Schlüssl fia unsa Klassenzimma?" :D Wir schauen ihn nur so an und meinten dann so "Nääää!" :D Der hätte Pech gehabt, wenn wir wirklich Lehrer gewesen, weil er dann ja eigentlich 'sie' hätte sagen müssen...naja, keine Ahnung was der meinte :D
Jedenfalls bin ich jetzt beleidigt, weil R. mit unserem Schülerzeitungs-Betreuungslehrer abgemacht hat, dass wir am Donnerstag in der 5.Stunde die erste Sitzung machen...Warum ausgerechnet da? :D Ich mein, ich freu mich schon seit der 5.Klasse darauf, dass ich endlich Archäologie hab und dann hätt ich endlich meine erste Doppelstunde, aber näääääh, genau dann muss ich eine Stunde in die Schülerzeitung....ich mein, ich freu mich ja, weil das meine erste richtige Sitzung als Chefredakteurin ist, aber irgendwie will ich lieber in Archäologie...:/ Dabei fällt mir grade ein, dass ich ja noch die Rundmail schreiben muss damit auch jemand kommt :D Und ich sollte mir vielleicht noch was für ein Dossierthema überlegen...hat jemand Vorschläge/Ideen? :)

Heute war ich dann noch in der Stadt, weil ich meine Brille vom Optiker holen musste :) Ich hab sie dann auch gleich aufgesetzt weil ich ja schauen musste ob die Stärke passt und jetzt renn ich rum wie wenn ich besoffen wär ^^ Irgendwie sind die Brillengläser nämlich total komisch und alles ist irgendwie verzogen...-_- Keine Ahnung wieso, aber jedenfalls hab ich wegen dem Mist jetzt fast Migräne und mir ist schwindelig. Toll...:D Beim Drogeriemarkt hab ich dann auch beinahe noch einen Nagellackaufsteller umgerannt, weil eben alles irgendwie verzogen war...:/
Zumindest hab ich jetzt zwei neue Liedschatten und einen neuen Nagellack, die hab ich jetzt auch schon ausprobiert und hab festgestellt, dass ich das definitiv alles bei meinen Monatsfavoriten mit reinnehmen werde :D





sprueche, Montag, 16. September 2013, 19:10
Ich dachte, die Brille wäre erneuert worden, damit du besser siehst und keine Kopfschmerzen mehr hast?! o.O
Haha, du hast auch überhaupt keine Nagellacksucht oder so xD


volbeatfan, Montag, 16. September 2013, 19:25
Is sie ja auch :D Keine Ahnung, vielleicht kommt das davon dass ich auf dem rechten Auge ne leichte Hornhautverkrümmung hab und die gläser jetzt dafür sind und ich das einfach noch nicht gewohnt bin...mal schaun wie das ist wenn ich die Brille länger trag :D

Neeee, ich doch nicht O_o Aber wenn ich schon jeden Tag Nagellack draufhaben muss, weil meine Fingernägel ja immer noch verfärbt sind, dann muss ich mein Sortiment mal aufstocken damit ich mal wieder eine andere Farbe hab :D


sprueche, Montag, 16. September 2013, 19:28
Ja, wird schon, immer positiv denken :)

Haha :D Ich hab fünf Nagelacke und die reichen mir vollkommen aus :D Allerdings hab ich fast nie einen drauf, weil der beim Gitarrespielen immer abblättert, weil ich ja nie mit Plektrum spiel xD


volbeatfan, Montag, 16. September 2013, 19:51
Genau :D

Ich hab wahrscheinlich zehn Mal so viel wie du xD
Meine blättern aber auch immer ab...ich weiss auch nicht wie ich das immer anstelle xD ich pinsel dann aber einfach noch mal drüber wenn ich keine Lust hab den neu zu machen ^^ :D


sprueche, Montag, 16. September 2013, 21:12
Ja, vermutlich :D
Ich kann das mit dem Nägel lackieren einfach nicht :D ich brauch da immer ewig und es ist trotzdem die Hälfte verschmiert xD


volbeatfan, Montag, 16. September 2013, 21:33
Ich hab ewig üben müssen bis ich das vernünftig hingekriegt hab :D Aber jetzt kann ich das sogar mit Links, hehe :D Mittlerweile arbeite ich aber schon am nächsten, was ich gut können will...nämlich einen sauberen Lidstrich ziehen :D


sprueche, Montag, 16. September 2013, 21:57
Haha nicht schlecht :D
Jaaa, ich schmink mich einfach nicht ...Tadaa schon hab ich ein Problem weniger xD Manchmal vllt noch Wimperntusche aber das wars dann auch schon ^^ Ich bin halt eine natürliche Schönheit xDD


volbeatfan, Montag, 16. September 2013, 22:04
So kann man's auch machen :D
Ich bin eigentlich eher der Typ, der nur Wimperntusche rauf tut, aber irgendwie hab ich jetzt auch Lidschatten für mich entdeckt, weil der ja mit diesem Base-Zeug endlich hält :D Und Lidstrich...ich find das einfach voll toll wenn das jemand richtig kann und ich will das auch können :D Außerdem seh ich damit nich so müde aus ^^
Make-Up an sich brauch ich dafür gar nicht :D Da nehm ich höchstens mal was gegen meine dämlichen Augenringe, sonst seh ich nämlich aus wie ein Zombie :D


sprueche, Montag, 16. September 2013, 22:09
Ne, sowas wie Lidschatten mach ich nur, wenn was besonderes ist :D
Lidstrich kann echt geil aussehen, aber ich kenn eine, die hat das immer voll dick drauf und das sieht dann irgendwie echt ääm nicht toll aus :D
Ich seh auch immer müde aus ^^


volbeatfan, Montag, 16. September 2013, 22:13
Ich mach meistens für die Schule nen ganz dezenten braunen drauf :D Damit ich morgens auch was zu tun hab :D
Ich mach den Lidstrich immer so ganz dünn, so, dass man den eigentlich eh nicht sieht, was irgendwie voll Sinn macht :D
Also so dick find ich den auch nicht schön :D Das sieht immer irgendwie leicht äh...okey, ich hasse das Wort, aber trotzdem: assi aus :D


sprueche, Montag, 16. September 2013, 22:17
Ich schlaf halt einfach länger xD
Ja, ich kann das nicht^^ Hab das einmal versucht... hat irgendwie nicht sooo geil ausgesehen xD
Ich finds auch nicht hübsch, aber immerhin hat sie nicht mehr diesen komischen roten Abdeckpuder drauf oder was auch immer das war :D


volbeatfan, Dienstag, 17. September 2013, 00:28
Hm, wär auch ne Möglichkeit :D Aber dann hab ich wieder nicht genug Zeit um irgendwas zu machen damit ich nicht ausseh als ob ich gleich umkippen würd [weil ich immer blass bin und Augenringe hab xD Okey, käsig bin ich grade nicht, zwegs Urlaub, aber Augenringe hab ich trotzdem -_-]
Whoaaa, du meinst dieses Rouge-Zeugs? :D Ich hab auch eine an der Schule die hat immer so richtig rote Streifen im Gesicht :DD


sprueche, Dienstag, 17. September 2013, 18:23
Haha :D
Mein Wecker klingelt immer so zehn Minuten bevor ich aufsteh, weil ich bleib dann immer noch n bisschen liegen, weil sonst pack ich das nicht xD
Ich weiß ehrlich gesagt nicht mal, ob das Rouge war, oder was auch immer, es sah zwar danach aus, aber sie hats immer im ganzen Gesicht verteilt o_O


volbeatfan, Dienstag, 17. September 2013, 18:48
Mein erster Wecker klingelt um halb sechs, der zweite um dreiviertel und der dritte um 5 vor :D Anders schaff ich das nicht :D
Whoaat? Im ganzen Gesicht? Is ja der Knaller :D


sprueche, Dienstag, 17. September 2013, 19:02
Haha :D Ne , ich hab nur einen, deshalb kommt es auch manchmal vor, dass ich noch mal einschlaf xD Zum Glück kommt meine Ma zur Not noch hoch und weckt mich :D

Ja, das sah immer echt seeehr interessant aus xD


volbeatfan, Dienstag, 17. September 2013, 19:13
Ich hab auch nur einen :D Aber ich hab zwei am Handy :D
Wenn ich verschlaf merkt mein Dad das immer frühestens eine viertel Stunde bevor ich gehen muss...nicht sehr verlässlich :D

Kann ich mir vorstellen :D