Donnerstag, 8. August 2013
Thema: Life
Also manche Leute treiben mich echt in den Wahnsinn O_o
Gestern hat ja der eine, den ich immer als "das Kartenlesegerät" bezeichne, der jetzt aber in M. umgetauft wird, weil er Max heißt, vorne im Tankstellenshop angefangen zu arbeiten....und die zwei anderen, die noch in der Küche arbeiten, haben irgendwas gegen den.
Kaum waren di da haben die voll angefangen, über den zu lästern, so von wegen "jaaa, der ist ja voll eingebildet",
"Ach, so ein Schnösel" und "Der lacht doch eh nie" usw.
Ich stand dann nur so da und dachte mir so "Wtf? Die kennen den gar nicht?" und hab dann versucht, denen dagegen zu reden, weil ich den eigentlich echt mag und der total nett ist, aber pf....vergiss es, die kriegste nicht von ihrer Meinung weg.
Die eine hat sich dann in den Kopf gesetzt, dass sie jetz versuchen will, den zum lachen zu bringen, also ist sie nach vorne gelatscht und hat den vollgelabert und total ausgequetscht und er hat sie die ganze Zeit mit diesem "Sperrt-die-Wahnsinnige-hier-weg"-Blick angeschaut und mir tat der da so Leid, ehrlich :D Irgendwann hat sie dann beschlossen, dass man den nicht zum lachen kriegt und hat aufgegeben...:D Das geniale war ja dann, als ich nach vorne gegangen bin und denen die sauberen Tassen gebracht hab...da stand er dann so da, grinst mich an und sagt 'Servus' [ich hab ja zuerst nicht kapiert, dass der mich meint, ich meine, wieso sollte er denn bitte Servus zu mir sagen?! :D]
Ich hab mir so einen gegrinst, weil ich ihn nicht mal zum lachen bringen wollte und er macht's trotzdem :D
Später hab ich dann mit dem Rotschopf gesimst, weil mir so langweilig war und hab ihr halt dann die Story erzählt, da meinte sie plötzlich so "Der steht auf dich!" - Ja neee, is klar :D Ich mein, das ist ein 21-Jähriger Architektensohn, der in Heidelberg Bwl studiert, Golf spielt und nen BMW fährt - voll meine Liga, nä? :D
Naja, jedenfalls hab ich mich gestern mal wieder mal total geschickt angestellt, weil ich das riesige Schneidebrett aus Plastik aus dem Geschirrspüler gehoben hab und auf die Küchenzeile legen wollte, weil das Ding einfach verdammt schwer ist...aber hinlegen wäre ja zu Mainstream für mich, also rutscht mir das Ding aus der Hand, rutscht mein Schienbein runter und fällt mit der Kante dann auch noch auf meine zwei großen Zehen - well done -_-
Mein Schienbein ist jetzt immer noch rot davon, mittlerweile auch ein bisschen blau und total angeschwollen....und weh tut's auch noch :/

Gestern Vormittag war ich ja noch mit meiner Mom in der Stadt und ich bin jetzt total stolz auf mich, weil ich's endlich geschafft hab, mir nen Badeanzug für den Urlaub zu kaufen :D Allerdings ist da so ein Stoffding, das dauernd rumrutscht, das werd ich noch fest nähen :D Irgendwie hab ich gestern meinen Kleiderschrank generell ein bisschen aufgestockt, weil ich noch ne Karobluse [die gleiche, die ich schon in Orange hab nur in Gelb - ich liebe die Dinger xD], ein T-Shirt, nen Schal und nen Bh gekauft hab....komisches Thema, ich weiss, aber das Ding ist echt komisch, ich hab damit so das Gefühl als würd ich aussehen wie Kim Possible, die hat doch auch dreieeckige Brüste...ähm, ja, komisches Thema, wie gesagt :D Ich bin grade geistig nicht auf der Höhe, man merkt vermutlich dass ich momentan nur von Leuten umgeben bin, die nicht gerade zu den klügsten Menschen gehören...okey, das klang jetzt fies, weil die alle recht nett sind, aber helle sind sie nicht grade...:D