Mittwoch, 21. August 2013
Thema: Life
Irgendwie war ja die Arbeit gestern sogar mal ganz in Ordnung :D Anfangs haben C. und ich uns schon derbe einen abgelacht, weil sie irgendwie ihre Hose zerrissen hatte und ein riesiges Loch am Hintern hatte :DD
Jedenfalls war gestern M. auch wieder da und ähm...ja xD Ich hab dann irgendwann dem anderem im Shop vorne sein Essen gebracht, weil der von uns was haben wollte und stell ihm das so hin und er fängt plötzlich an, sich zu beschweren, weil ich ihm über seinen Salat diese komische weiße Soße gemacht hab und er die nicht mag. Ich meinte dann so, dass mir das ja niemand gesagt hat und dass mir das jetzt echt leid tut und M. steht da so daneben und fängt da voll an zu lachen, auch wenn ich mir nicht ganz so sicher bin warum :D Aber der sollte echt öfter so lachen, das steht ihm nämlich :D
Irgendwann hat er dann noch was in der Getränkekühlung aufgefüllt und wenn man da raus geht, kann man direkt in unsere Küche schauen - schlußendlich stand er dann da, schaut mich an und grinst sich einen, wieso auch immer :D
Das beste gestern Abend war dann aber, als ich nach vorne gegangen bin, weil wir Wechselgeld gebraucht haben. Ich leg ihm so meine zwei 20€-Scheine hin und er meint so, ob ich Wechselgeld brauche und ich hab ihm dann gesagt, dass ich das in 5€-Scheinen brauche. Er zählt dann so das Geld aus der Kasse raus und legt es vor sich hin. Irgendwie haben wir dann gleichzeitig 'Danke' gesagt, wobei das Danke von ihm keinen Sinn gemacht hat :D Dann wollten wir im selben Moment das Geld nehmen und haben uns dann genau gleichzeitig Entschuldigt :D Dann wollte ich ihn zuerst das Geld nehmen lassen, er mich aber auch, also haben wir wieder gleichzeitig 'Danke' gesagt :D
Ich musste mir so einen grinsen xD Also wenn's einen Preis im Synchron-Doof-Anstellen gäbe, dann hätten wir den jetzt. :D Ich musste mir nachher in der Küche dann so einen Grinsen, dass die anderen schon echt dumm geschaut haben xD

Heute morgen bin ich dann jedenfalls noch mit meiner Mom zum Aldi gefahren, wieso weiss ich eigentlich auch nicht genau...hätte ich wohl besser nicht gemacht :D Das war nämlich mal wieder so typisch Ich, dass ich mit dem Einkaufswagen zur Kasse gefahren bin und schon mal ausräumen wollte, weil meine Mom noch irgendwas geholt hat und fahr halt so an die Kasse ran und bin dann aus Versehen an so eine Palette rangefahren, die da stand...dummerweise standen da drauf zwei Pappaufsteller mit Brillen drauf...und ähm...ja, die sind halt irgendwie dann wie so Dominosteine umgekippt...gut gemacht, wirklich :D