Samstag, 3. August 2013
Thema: Life
Irgendwie hab ich so das ungute Gefühl, dass heute Abend irgendwas ganz fürchterlich schief läuft, aber ich weiss nicht warum....:/
Dummerweise hatte ich das Gefühl schon öfter und da ist immer irgendwas passiert, das nicht gut war...-_-
Aber gut, solange keiner in den See rennt und ertrinkt oder ins Lagerfeuer fällt, in eine Scherbe tritt oder zu schlägern anfängt, kann ja eigentlich nix passieren...Hoff ich mal.
Außerdem machen sich jetzt alle in die Hose, weil man vorgestern oder so in der Nähe eine Leiche gefunden hat. Yeeey....super...und ich soll da zelten :D Toooooooll :D
Gut, dass meine Phantasie bei sowas nicht immer gleich durchdreht *Ironie aus*
Aber gut :D Ich hab ja noch drei andere Leute im Zelt, weil der Kobold mich heute gefragt hat, ob bei uns im Zelt noch ein Platz ist, weil er sonst draußen schlafen muss xD Jetzt sind als L., A. und der Kobold mit mir in einem Zelt. Das wird spaßig :D
Irgendwie hab ich auch so das Gefühl, dass ziemlich viele nicht kapieren, dass es heiß ist und dass sie sich da mit dem Alkohol ein bisschen zurückhalten sollten...
Außerdem kann's uns passieren, dass die Anwohner da die Polizei rufen, weil wir zu laut sind....:D
Aber womöglich bin ich einfach nur paranoid, kann das sein? :DD