Thema: Life
Irgendwie hab ich so das ungute Gefühl, dass heute Abend irgendwas ganz fürchterlich schief läuft, aber ich weiss nicht warum....:/
Dummerweise hatte ich das Gefühl schon öfter und da ist immer irgendwas passiert, das nicht gut war...-_-
Aber gut, solange keiner in den See rennt und ertrinkt oder ins Lagerfeuer fällt, in eine Scherbe tritt oder zu schlägern anfängt, kann ja eigentlich nix passieren...Hoff ich mal.
Außerdem machen sich jetzt alle in die Hose, weil man vorgestern oder so in der Nähe eine Leiche gefunden hat. Yeeey....super...und ich soll da zelten :D Toooooooll :D
Gut, dass meine Phantasie bei sowas nicht immer gleich durchdreht *Ironie aus*
Aber gut :D Ich hab ja noch drei andere Leute im Zelt, weil der Kobold mich heute gefragt hat, ob bei uns im Zelt noch ein Platz ist, weil er sonst draußen schlafen muss xD Jetzt sind als L., A. und der Kobold mit mir in einem Zelt. Das wird spaßig :D
Irgendwie hab ich auch so das Gefühl, dass ziemlich viele nicht kapieren, dass es heiß ist und dass sie sich da mit dem Alkohol ein bisschen zurückhalten sollten...
Außerdem kann's uns passieren, dass die Anwohner da die Polizei rufen, weil wir zu laut sind....:D
Aber womöglich bin ich einfach nur paranoid, kann das sein? :DD





sprueche, Samstag, 3. August 2013, 17:46
Da wurde eine Laiche entdeckt und ihr zeltet da jetzt?! Da würde meine Phantasie auch durchdrehen :D

Ich wünsch dir ganz viel Spaß, so lange werdet ihr vermutlich eh nicht schlafen :D


volbeatfan, Samstag, 3. August 2013, 18:00
Jaa, zwar nicht direkt an dem see aber ganz in der nähe :D Ich glaub ich hab in letzter Zeit zu viel 'Teen Wolf' oder 'Vampire Diaries' geschaut und zu viel Sebastian Fitzek gelesen als dass ich da beruhigt hin könnte :DDD

Danke :D Ich glaub auch dass wir nicht allzu viel schlafen werden :DDD


sprueche, Samstag, 3. August 2013, 18:16
Aber Vampire Diaries ist geil *_* Ich muss unbedingt die neue Folge noch anschaun :D Ich nehm die immer auf und schau die später an, weil ich Sixx nicht reinbekomm und meine Eltern sagen, dass das sowieso nur Mist ist - so wie halt alle anderen Sendungen, die mir gefallen auch :D


volbeatfan, Sonntag, 4. August 2013, 14:37
Schon :D Ich bin nur voll hinten nach weil ich ne Weile nicht geschaut hab und jetzt bin ich ne Staffel oder so im Rückstand :D
Das sagen meine Eltern auch immer bei mir xD


sprueche, Sonntag, 4. August 2013, 20:04
Hast ja Zeit das aufzuholen, während ich auf die nächste Staffel warte :D
Das war so geil letztens, da war dieser Intelligentsbolzen mit nem IQ von fast 200 in Bayern drei und meinte so, er findet The Big Bang Theorie lustig und meine Eltern haben sich kurz davor noch darüber aufgeregt, was daran so toll sein soll xD


volbeatfan, Sonntag, 4. August 2013, 20:18
Genau :D
Haha xDDD Also Big Bang Theorie schaut mein Dad voll gerne xD
Ich find aber immer noch den aus meiner Parallelklasse am geilsten, der meinte, er schaut das, weil er das so lehrreich findet :D


sprueche, Sonntag, 4. August 2013, 21:43
Also ich versteh immer nur Bahnhof wenn die mal richtig anfangen xD Also behalten tu ich da nichts ^^


volbeatfan, Sonntag, 4. August 2013, 22:04
Ich versteh bei den Physik-Witzen echt nie was :D Aber der, der meinte, dass das so lehrreich ist, der kapiert die alle und findet die lustig Oo Geil, wenn ich dran denke, dass ich nächstes Jahr mit dem im W-Seminar bin, wo wir nur vier Leute sind :D Der hat Glück, dass ich den total gerne mag :D

nonbeliever, Samstag, 3. August 2013, 20:10
Viel Spaß nachher :)
Das mit der Leiche kingt ja ncih nich gut, ich würd da "leicht" am Rad drehen und bei jedem Geräusch was ich nich 100% zuordnen könnte zusammenzucken :D
War das Zelt nich relativ klein?das wird dann wohl kuschelig warm darin, aber bei sowas wird eh selten geschlafen XD
Das mit dem Alk und der wärme wäre denen hier zumindest total egal^^
Meinst du das Paranoid jetzt wegen der Anwohner oder wegen dem miesen Gefühl? :DDD


volbeatfan, Sonntag, 4. August 2013, 14:58
Danke :D
Jaaaa, das war wirklich etwas komisch :D
Das Zelt ist verdammt klein :DD
War's denen bei uns auch ^^
Die Paranoia war jetz auf das miese Gefühl bezogen :D