Dienstag, 6. August 2013
Thema: Life
Ich hab ja gestern mit meinem Ferienjob angefangen...ich schreib erst heute drüber, weil ich bis um 22 Uhr arbeiten muss, deswegen kommt der Beitrag dazu - wenn denn irgendwas passiert ist - erst am nächsten Tag :D
Allerdings glaub ich gibt's über den Ferienjob nicht allzu viel zu erzählen, weil's einfach furchtbar langweilig ist. Es ist nicht schlimm, aber echt fad...
Und ich hab mich gestern auch schon wieder mal total geschickt angestellt und hab einen vollen Putzeimer mit Dreckwasser mitten in der Küche ausgekippt :D Gut gemacht :D Das geile dran war aber, dass die eine, die da normal arbeitet, den gleichen Eimer - diesmal mit sauberem Wasser - etwa ne halbe Stunde später auch umgeschüttet hat :D Die hatte dann aber keine Lust, das aufzuwischen, jetzt hat sie das Wasser in ne Ecke geschoben mit dem Kommentar "Das trocknet schon wieder!" :D
Irgendwie war's dann eh so, dass wir nix mehr zu tun hatten und dann auf leeren Bierkästen draußen gehockt sind...hja, so viel zu arbeiten :D
Jedenfalls hab ich mir jetzt grade neue Chucks gekauft, weil ich meine schwarzen, die ich jetzt genau ein Jahr hab, nach den drei Wochen wegwerfen kann :D Ich hoff nur, die halten die drei Wochen überhaupt noch her, weil ich die neuen da nicht in die dreckige Küche anziehen will Oo
Meine neuen werden jedenfalls Orange, so ein richtig schönes gedecktes, dunkles Orange - i like :D
Morgen fängt jedenfalls Monkeyface mit dem Arbeiten an, der ist vorne in der Tankstelle an der Kasse :D Dann hab ich wenigstens wieder was zum Grinsen, weil der immer so doof und irgendwie knuffig schaut :D Ähm...ja, ich bin grad ein wenig irre, glaub ich Oo