Thema: Life
Sooo...ich kann euch eins sagen:
ich hab heute sowas von keine Lust darauf, mit meinem Ferienjob anzufangen...ich hab auch keine Lust drauf, jetzt dann drei Wochen von Sonntag bis Donnerstag jeweils von 16-22 Uhr in dieser blöden, verdammt warmen Kochjacke rumzulatschen.
Aber ich will nen neuen Ipod, irgendwie. Mein alter ist zwar noch nicht kaputt, aber ich hab das Gefühl, dass er allmählich altersschwach wird. Das blöde dran ist, dass ich jetzt den Ipod-Nano hab, also den alten ohne dieses doofe Touch-Display. So einen wollte ich eigentlich wieder, aber gibt's ja nicht mehr. Und nen gebrauchten will ich auch nicht. Und einen mit Touch sowieso nicht. Also wird's wohl der Ipod-Classic, nur doof, dass der total teuer ist. Aber gut, der hat ja auch seine 160GB....Mal schauen, was ich mach. Vielleicht kauf ich mir aber auch was anderes von meinem Ferienjob. Vielleicht kauf ich mir ja auch ein Tablet, das wär für die Schule nächstes Jahr ganz praktisch ^^ [Weiss zufällig jemand, ob man auf den Dingern auch mit PowerPoint arbeiten kann, bzw. die Präsentationen da aufrufen kann? Dann bräuchte ich nämlich nicht immer meinen Laptop mit in die Schule schleppen :D]

Aber gut, das kann ich mir dann ja noch überlegen....oder ich kauf mir einfach für jede Stunde die ich arbeite einen Nagellack von Essie, der kostet nämlich fast so viel wie ich in einer Stunde krieg...wär ja auch ne Möglichkeit :D
Oder ich spars einfach...aber...näää...das wird nix, da geht meine Motivation nur noch mehr flöten :D





blue_rose, Montag, 5. August 2013, 17:25
wegen Tablet: Ich hab da voll Glück, meine Schule bestellt für alle die wollen ein Surface von Mircosoft, wegen einer aktion bekommt man das für den halben Preis :) Beim Surface ist PowerPoint ect. schon drauf, normal denk ich eher nicht. Und bei einem iPad brauchst du ja eh ein anderes Programm^^


volbeatfan, Dienstag, 6. August 2013, 01:09
Das is ja cool O_o Ich mag auch :D
Mal schauen, vielleicht leg ich mir das dann zu, oder zumindest eins von Windows...
Ein Ipad kauf ich mir sicher nicht, weil ich Apple eigentlich nicht mag, ich mag nur den Ipod :D Aber ansonsten find ich Apple doof :D

sprueche, Montag, 5. August 2013, 21:10
Ich hab das Problem nicht, ich hab einfach keinen iPod :D
Ich bin dafür, dass du dir Sonntag-Montag frei nimmst und das Geld benutzt, um zu mir zu fahren, damit wenigstens einer zu meinem Geburtstag kommt :D


volbeatfan, Dienstag, 6. August 2013, 01:08
Jaaa, so geht's auch :D
Würd ich gern, aber ich denk, dann kriegen die die Krise :D Ich weiss gar nicht, ob ich mir da so einfach frei nehmen könnte Oo
Wann hast du denn Geburtstag, wenn ich fragen darf? Dann kann ich dir wenigstens gratulieren, wenn ich schon nicht kommen kann :)
Wieso sollte denn keiner zu deinem Geburtstag kommen?


sprueche, Dienstag, 6. August 2013, 01:13
Sag einfach du bist krank und schick irgendeinen von deinen Freunden hin, oder deinen Nachbarn, der macht das bestimmt gerne dafür, dass er nicht mit auf den Ball ist xD
Am Sontag und ich erwarte ein Geschenk von dir xD Nein, Spaß ^^
Weil ich noch nicht mal weiß, ob ich überhaupt feiern soll... Ich hab irgendwie nicht wirklich Lust, außer du kommst, dann plan ich natürlich was ;D Tschuldigung, ich nerv schon wieder ^^


volbeatfan, Dienstag, 6. August 2013, 01:19
Haha :D Die glaub ich würden mich alle ermorden, wenn die da sechs Stunden für mich raus müssten :D
Genau, mein Nachbar :DDD Der ist aber glaub ich in Urlaub xD
Okey, ich werds mir merken :D
Achso...das hab ich mir bei meinem Geburtstag letztes Jahr auch gedacht, aber ich hab dann einfach meine Freunde zum Übernachten eingeladen xD
Nerven würd ich jetzt nicht sagen :D Ich bin eher deprimiert weil ich nicht kommen kann :/


sprueche, Dienstag, 6. August 2013, 11:13
Aber sechs Stunden sind ja jetzt auch nicht soo viel, das geht doch noch :)
Ääm dann soll er den abbrechen xD
Haha :D Ich berichte da bestimmt sowieso wieder von der miesesten Geburtstagsfeier der Welt xD Letztes Jahr zu meinem 16. war nämlich keine Sau da, dann waren wir hinterher zu dritt und die eine hatte ich schon seit nem Jahr nicht mehr gesehen. Wir waren am Abend essen. Ja, das wars :D Weil bei der einen konnte ich es ja verstehen, die mag das mit weggehen und so einfach nicht, aber die andere macht das eigentlich voll gern und hatte einfach keine Lust. Das war ein echt toller Geburtstag. Vor allem weil mir vorher jeder erzählt hat, dass ich den ganz groß feiern muss und so -.-
Sobald ich deine Adresse rausgefunden hab, steh ich vor deiner Haustür, ich muss mich nur noch an deinen Nachnamen erinnern xD


volbeatfan, Dienstag, 6. August 2013, 14:02
Das schon, aber die sind alle nix gewohnt xD
Haha xD Genau, wäre er sehr begeistert :D Aber ich könnt ihm das nicht mal sagen, weil ich dem seine Handynummer nicht hab und der auch kein Facebook hat :D
Uh, das ist blöd Oo Deswegen feier ich gleich gar nicht groß, weil ich weiss, dass bei mir nicht viele Leute kommen :D Ich will da aber auch eigentlich gar nicht so viele haben...:D
Haha :D Okey :D Dann musst du dir aber was einfallen lassen für meine Eltern, um denen zu erklären wer du bist, woher du mich kennst und was du hier machst :D


sprueche, Dienstag, 6. August 2013, 17:25
Ich auch nicht und ich musste trotzdem einmal 11 Stunden am Stück kellnern ^^
Ja, das ist natürlich doof :D
Deshalb hab ich auch jetzt beschlossen, ich mach an meinem Geburtstag einfach das, worauf ich grad Lust hab :D
Also zu erklären, wer ich bin, bekomm ich glaub noch hin :D
Woher ich dich kenn... Ich war mal zufällig als du mit deinen Freundinnen am Abend weg warst auch da mit meinen Freundinnen?
Und ich bin da, um dich zu besuchen :D
Siehst du, alles kein Problem, die lassen mich bestimmt rein xD


volbeatfan, Dienstag, 6. August 2013, 17:30
Das ist hart Oo
Jaaa :D
Gute Idee :D

Hm...stimmt xD Und du bist dann ins Allgäu gezogen und bist grad bei Verwandten und besuchst mich? :D
Wahrscheinlich lassen sie dich rein xD Oder ich komm einfach raus ^^ :D


sprueche, Dienstag, 6. August 2013, 17:39
Aber wenn ich bei Verwandten wär, würd ich ja was mit denen machen... ääm... okay, jetzt wirds kompliziert xD


volbeatfan, Dienstag, 6. August 2013, 20:05
Stimmt auch wieder xD
Aber egal, wir improvisieren dann wenn sie fragen xD


sprueche, Dienstag, 6. August 2013, 23:03
Wie wärs wenn ich mit voll vielen Sachen komm und sag, dass ich bei meinen Verwandten war und die jetzt aber in den Urlaub fahren und ich dich jetzt noch besuchen wollte? Das wär voll gut, dann könnte ich vielleicht auch gleich bei dir übernachten, dann würde sich das Geld für den Zug wenigstens rentieren xD


volbeatfan, Mittwoch, 7. August 2013, 01:37
Haha, jaaa :D
Du könntest gern meine Couch oder die im Keller haben :)
Die sind zwar beide nicht grade bequem, aber nuja :D


sprueche, Mittwoch, 7. August 2013, 11:12
Ich liebe es campen zu gehen, da werde ich mit einer Couch keine Probleme haben xD
Okay, dann versuch ich mich mal fleißig weiter an deinen Nachnamen zu erinnern :D


volbeatfan, Mittwoch, 7. August 2013, 11:54
Ach so, dann ist gut :D

Wie willst du dich an den erinnern? Ich glaub, den hab ich nie irgendwo erwähnt :DDD


sprueche, Mittwoch, 7. August 2013, 15:07
Sag mal... gibts bei euch in der Nähe vielleicht einen Campingplatz?

Aber du hast doch mal deine e-Mail Adresse gesagt wegen den Postkarten, war der da nicht auch dabei? :)


volbeatfan, Mittwoch, 7. August 2013, 16:14
Hm...ich bin mir grad nicht sicher, aber ich kann mal nachschauen ob einer in der nähe ist xD

Ach ja, stimmt xD Kleiner tipp: fünf Buchstaben, der erste ist ein B :D


sprueche, Donnerstag, 8. August 2013, 00:23
Das wär voll geil, vielleicht könnte ich ja mit einer Freundin da dann zelten gehen, wenn sie Lust hat, und dann könnte ich dich auch besuchen! :)

Ich wusste doch, dass es mit B anfängt xD Kurz dachte ich, es ist Bayr, aber dann ist mir wieder eingefallen, dass eine ehemalige Freundin so heißt ^^ Okay, also fünf Buchstaben... Ich finde aber die Mail auch nicht mehr, die ich dir geschrieben hab, das find ich voll gruselig :D


volbeatfan, Donnerstag, 8. August 2013, 01:39
Ich such jetzt grade, aber alle Campingplätze die ich finde sind so ca. 20-30 Minuten von mir weg...
Ich bin mir aber grade nicht sicher, ob nicht so 7km weg noch einer ist, aber mir fällt grade der Name nicht ein von dem Wirtshaus, das da daneben ist, jetzt kann ich nicht googeln :D Aber vielleicht fällt mir das morgen ja wieder ein, dann schau ich nochmal :)

Haha :D Also bei Bayr stimmt der 2 Buchstabe auch, und der letzte ist auch gleich :D
Haaa, ich lass so gerne Leute raten, wenn ich es auch einfach sagen könnte Oo Ich weiss auch nicht, wieso mir das so viel Spaß macht :D


sprueche, Donnerstag, 8. August 2013, 10:50
Voll lieb von dir :)
Ich weiß nur nicht, ob das was wird, weil meine Kindergartenfreundin geht nicht gerne campen und meine Beste fliegt mit ihrem Freund schon in den Urlaub :0 Ich hoffe ich finde noch jemanden, der mit geht!

Okay, dann glaub ich ist mir gestern Abend doch noch der richtige eingefallen :D Ich will das jetzt hier nur nicht so schreiben, weil ich nicht weiß, ob du wirklich willst, dass den jeder erfährt ^^
Aber kann es sein, dass diese fehlenden zwei Buchstaben auch in meinem Namen von Blogger.de vorkommen? :D


volbeatfan, Donnerstag, 8. August 2013, 14:12
Sooo...ich hab jetzt mal den Campingplatz hier:
http://www.donau-strandhaus.de/index.htm
Das ist wohl so der, der am Nähesten da ist...da muss man aber auch 20 Minuten mit dem Auto bis zu mir fahren....:D
Von dem anderen gibt's offensichtlich keine Internetseite...aber bei dem, wo ich dir jetzt den Link reinkopiert hab, ist auch ein Bahnhof in der Stadt :D

Jabb, du hast recht :D Ist vermutlich besser dass du's hier nicht reingeschrieben hast .D


sprueche, Donnerstag, 8. August 2013, 23:30
Okay, danke :D Ich schau mir die Seite mal an, wenn ich am Pc bin, morgen hab ich endlich mal wieder Zeit dafür, dann kann ich mein Layout auch endlich richen xD

Ha! Ich bin so gut xD
Ja, ich glaub, ich fänds auch nicht so geil, wenn hier auf einmal jeder meinen ganzen Namen kennen würde ^^


volbeatfan, Freitag, 9. August 2013, 00:30
Mach das xD Allerdings gibts da nicht viel zu sehen, da muss man nämlich anrufen xD

Jaa, das denk ich mir eben auch xDD