Thema: Life
Gestern, als ich in die Arbeit gefahren bin musste ich schon mal richtig grinsen :D
Meine Mom hat nämlich vor der Tankstelle geparkt um mich aussteigen zu lassen und an der Zapfsäule gleich daneben hat grade einer mit so einem BMW-Probefahrzeug getankt [die, die mit den hässlich gemusterten Folien beklebt sind xD]
Das lustige daran war, dass M. hinter der Zapfsäule gestanden hat und das Auto mit diesem Blick angeschaut hat, den kleine Kinder haben wenn sie an Weihnachten ihre Geschenke sehen :DD Ich hab dann, weil ich ja ein freundlicher Mensch bin, Hallo zu ihm gesagt und er ist etwas zusammen gezuckt, grinst mich an und meinte "Hey" :D Ich glaub, falls sich jemand die Videos von der Überwachungskamera im Lager anschaut, wo die Stempeluhr ist...der wird sich auch seinen Teil denken, weil ich da immer noch grinsen musste als ich da rein bin xD

Der Rest von dem Arbeitstag war dann relativ langweilig, weil nicht wirklich viel zu tun war...ich hab dann so in etwa alle 15 Minuten mal eine saubere Tasse nach vorne getragen oder so...:D
Der andere Koch, mit dem ich jetzt die nächsten zwei Wochen Dienst hab, war irgendwie eh die meiste Zeit weg - ich hab aber keine Ahnung wohin der Typ immer verschwindet xD
Aber gut, immerhin war er nicht ganz so schlecht drauf wie letztes Jahr immer xD
Irgendwann hab ich dann doch noch was zu tun gekriegt, weil ich Tassen nach vorne gebracht hab und M. meinte, ob wir noch drei Salami-Sandwiches machen könnten. Als ich ihm die dann gebracht hab, hab ich gleich noch zwei Euro zum wechseln mitgenommen, weil wir keine 10ct-Stücke mehr hatten :D Ich stand dann da so, während er die aus seiner Kasse rausgekramt und gezählt hat und ich will echt nicht wissen, wie oft er sich verzählt hat :D Irgendwann hat er mir dann einfach die ersten zehn in die Hand gedrückt und dann weitergezählt - und ich musste schon wieder grinsen xD Ich glaub C. hat sich auch ihren Teil gedacht, als ich da grinsend wieder in die Küche bin xD
Ich war dann aber so froh, als es endlich zehn war und ich gehen konnte, weil mir einfach so langweilig war :D Und irgendwie hab ich das Gefühl, dass M. sich wegen ir verzählt hat, als er seine Kasse gemacht hat, weil er grade die 20€-Scheine gezählt hat und ich meinte dann so "Tschüss!" und er meinte "Tschau" und ähm..ja, dann hat er wieder von vorne angefangen, seine 20er zu zählen xD





sprueche, Dienstag, 13. August 2013, 23:43
Das ist voll fies, alle werden fürs Nichtstun bezahlt, nur ich nicht xD
Meine Schwester bekommt 10€ die Stunde und arbeitet in so einem kleinen Shop an einer Bergbahn als Verkäuferin, wo nie was los ist :D
Und ich racker mir für 7.50€ einen ab und bekomm dann nicht mal Trinkgeld
Uuund ich glaube, M. mag dich ;D


volbeatfan, Mittwoch, 14. August 2013, 01:35
Naja, ganz fürs Nix-Tun werd ich jetzt auch nicht bezahlt, ich hab schon hin und wieder was zu tun :D Aber so krass viel muss ich jetzt auch nicht machen...:D
10€ die Stunde?! Oo Das ist voll viel :DD
Aber im Gegensatz zu dir hab ich mit meinen 8€ noch richtig viel, dafür dass ich nur nen Ferienjob hab :D Und ich krieg noch Trinkgeld, wobei das nicht so wahnsinnig viel ist :D

Glaubst du? :D Da könntest du dich mit einer Freundin von mir zusammen tun, die glaubt das nämlich auch :D
Aber naja, auch wenn's so wäre würds mir nicht viel bringen xD


sprueche, Mittwoch, 14. August 2013, 10:37
Ja, ich find zehn Euro auch voll übertrieben. Kein Wunder, die hat immer so viel Geld, obwohl sie nur zweimal die Woche da ist xD
Ich bin mit den 7.50€ eigentlich schon zufrieden, ich finds nur doof, dass ich fast nie Trinkgeld bekomm und meine Freundin eigentlich immer. Aber dafür darf ich wenigstens kostenlos essen und trinken, was ich mag ^^

Haha :D
Wieso würds dir nichts bringen?


volbeatfan, Mittwoch, 14. August 2013, 12:21
So ne Arbeit hätt ich auch gern xDD
Dass du kein Trinkgeld kriegst ist echt blöd...bei mir wird das zumindest immer fair aufgeteilt am Ende von einer Schicht :)
Also essen und trinken kann ich auch umsonst xD Okey, Trinken ist immer umsonst, essen kommt drauf an wer da ist :D Aber auch wenn ich Essen mal zahlen müsste, müsste ich nur die Hälfte zahlen :D Nur blöd, dass ich da draußen nie was ess xD

Das würd mir nix bringen, weil ich nur noch 1 1/2 Wochen da draußen bin, dann 10 Tage im Urlaub bin und der dann wieder nach Heidelberg zum studieren fährt :D


sprueche, Mittwoch, 14. August 2013, 22:40
Ja, mich nervts voll, weil meine Sos gewusst hat, dass der noch jemanden sucht und sies mir natürlich nicht erzählt hat und jetzt ist der Job natürlich schon weg gewesen. Das wär auch ne gute Arbeit für mich gewesen, da hätte ich meine Ruhe gehabt und wär endlich mal wieder zum Lesen gekommen xD

Okay das ist doof.
Urlaub? Wo gehts denn hin? :)


volbeatfan, Donnerstag, 15. August 2013, 01:44
Uh, das ist blöd...das glaub ich, dass dich das nervt.
So ne Arbeit hätte glaub ich jeder gern :D Lesen - da komm ich momentan auch nicht dazu Oo Aber ich versuchs immer irgendwie wenn ich daheim bin xD

Jubb, das ist wirklich doof :D
Nach Kroatien :))


sprueche, Donnerstag, 15. August 2013, 18:06
Meine Ma hats lieber stressig, bevor sie nur rumsitzt, die schläft beim Lesen nämlich immer ein xD

Geil! Ich würd auch voll gern in Urlaub fahren, aber es will niemand mit :0 Aber vielleicht fährt meine Beste mit mir noch mit dem Moped zum Bodensee zelten :) Das wär voll geil, aber sie weiß es noch nicht sicher, weil sie ja mit ihrem Freund morgen nach Kreta fliegt :D


volbeatfan, Freitag, 16. August 2013, 01:56
Also bei der Arbeit ist's mir auch lieber, wenn ich was zu tun hab :D Wenn ich aber stattdessen lesen könnte, dann wäre mir lesen echt lieber :D

Ich hab nur das Gefühl, dass das total langweilig wird und ich irgendwann wegen meinen Eltern durchdreh xD
Am Bodensee kann man total gut fotografieren :D Da war ich in den Osterferien, wie meine Eltern meinten wir müssten jetzt ins Allgäu fahren xD

mayhem, Mittwoch, 14. August 2013, 04:52
ach, das mit M. ist ja süß :D
(ich lese schon länger mit und dachte, ich kommentiere jetzt auch mal^^)
denke schon,dass der dich toll finden könnte, manche menschen werden tollpatschig, wenn sie verknallt sind... beispiel: mein jetziger freund hat mir an seiner geburtstagsfeier (als er noch nicht wusste, woran er bei mir ist, und umgedreht) insgesamt fünf mal bier bzw met über die strumpfhose gekippt (immer nur kleinstmengen, weil ich schnell genug reagiert habe, aber trotzdem ^^), ist mir auf den fuß getreten, hat einen meiner selbstgebackenen kekse ausgespuckt, weil er sich dran verschluckt hatte, und hat mir eine (leere) plastikwasserflasche auf den kopf geworfen.:D

kannst ja mal schauen, wie es sich entwickelt, vielleicht ist er ja wirklich nur harmlos verknallt. oder von natur aus ein totaler tollpatsch.^^


volbeatfan, Mittwoch, 14. August 2013, 12:27
Haha :D
Also das mit dem tollpatschig-sein-wenn-man-verknallt-ist kenn ich nur zu gut xD Da bin ich selber ein ganz gutes Beispiel dafür :D
Das mit dem Bier ist natürlich blöd, vor allem weil Bier so stinkt wenn man's drüber geschüttet kriegt :D
Haha xD Das mit der Plastikflasche kommt mir irgendwie bekannt vor - das hab ich mal bei unserem französischem Austauschschüler gemacht, aber eher, weil er nicht kapiert hat dass er die fangen sollte xD

Genau, ich schau einfach mal :)
Das lustige dran ist ja, dass der letztes Jahr nicht so tollpatschig war :D


mayhem, Freitag, 16. August 2013, 04:05
bei mir schaltet sich im verknallten zustand mein hirn gefühlt komplett ab xD

ja, bier ist da immer etwas doof. zum glück war es meistens met und ich hab immer schnell genug reagiert. :D die meisten anderen waren aber eh so rotzevoll, dass die auch dann nichts in sachen geruchsbelästigung mitbekommen hätten, wenn er mir ein ganzes fass drüber gekippt hätte.^^

was das fangen, oder eher nicht-fangen von gegenständen angeht, bin ich auch so eine spezialistin wie der austauschschüler.^^ bei der plastikflasche war es aber echt so, dass mr.gaunt (also mein freund) gar nicht vor hatte, die irgendwie auch nur in meine richtung zu werfen. :D

man darf gespannt bleiben :D


volbeatfan, Freitag, 16. August 2013, 16:15
Ist bei mir [leider] auch so :D

Haha xD Nach ner Weile riecht man das vermutlich auch gar nicht mehr :D

Ich leider auch...werfen kann ich ja mal gar nicht [ich hab mal in Sport beim Weitwurf nach hinten geworfen und einen im Gesicht getroffen - das sagt so ziemlich alles über meine Wurfkünste :D] und fangen geht grade noch xD
Also das ist auch nicht schlecht, wenn er die gar nicht in deine Richtung werfen wollte xDD

Hjaa, aber nur noch eine Woche, dann arbeite ich da nicht mehr und er geht wieder zum studieren :D


mayhem, Freitag, 16. August 2013, 17:01
wohoo, ich bin doch nicht alleine mit dem problem :D
der rest meines freundes-/bekanntenkreises ist da immer wesentlich lockerer. aber ich habe ja allgemein angst vor fremden menschen/situationen, das macht nicht gerade einfacher^^

ich war da eh so nervlich am ende, dass ich gar nichts davon gerochen hab :D er hatte mich einfach eingeladen, nachdem wir uns am vortag auf einem konzert endlich mal ins gespräch gekommen sind, und ich hab auf der feier niemanden außer ihm gekannt, und nichtmal ihn richtig :D und die freundin, die ich zur verstärkung dabei hatte, ist früher gegangen. dann saß ich da völlig alleine mit lauter fremden menschen, die alle im schnitt 10 jahre oder mehr älter waren als ich. ich hatte definitiv andere probleme als eine nach met/bier "duftende" strumpfhose :D

nach hinten geworfen hab ich noch nicht.. herausforderung akzeptiert :D
fangen klappt nur mit glück, und dann auch nicht immer^^
er hatte eigentlich einen anderen gast abwerfen wollen, der eineinhalb meter neben mir gestanden hat..von daher, gute leisstung :D

na dann wirds aber zeit, dass er über seinen schatten springt und dich mal nach nem date fragt :D


volbeatfan, Freitag, 16. August 2013, 17:09
Meine Freunde sind da auch immer viel lockerer :D Ich wird, wenn ich jemanden richtig mag, den aber nicht gut kenn immer total komisch, was nicht grade förderlich ist :D

Oh, das ist natürlich doof wenn man rumsitzt und niemanden kennt :D

Haha xD Viel Glück dabei :D
Das ist auch nicht schlecht, mal so eben 1,5m daneben zu werfen :D

Hm, bezweifle ich, der ist ziemlich schüchtern und kriegt kaum den Mund auf :D Ich frag mich deswegen eh immer, wie der das macht, wenn der mit den Kunden im Shop da redet xDD


mayhem, Freitag, 16. August 2013, 17:25
ich werd dann total ruhig, oder viel zu aufgedreht ^^
meine "taktik" ist dann meistens: "Einfach reden, einfach immer weiter reden, irgendwann ist schon was sinnvolles dabei" :D klappt aber manchmal erstaunlich gut :D

ich bin gefühlt mehrfach gestorben xD aber ich hatte ja keine ahnung, ob ich ihn sonst überhaupt mal wieder sehe, wenn ich da nicht hingehe, somit blieb mir ja nichts anderes übrig..
hab aber immer noch angst, wenn ich irgendwo mit hin gehe und da dann nur seine leute sind. bäh, fremde menschen. ihhh. :D

ich krieg das schneller hin, als man denken könnte :D
ach, passiert xD habs mal geschafft, mir durch seilspringen eine mutmaßliche gehirnerschütterung zu holen, _das_ muss man erstmal schaffen :D

dann muss er sich mal überwinden, so kann das ja nicht weiter gehen xD
sonst geht er dann ganz unglücklich an die uni zurück und wird traurig und fragt sich immer, was gewesen wäre, wenn er dich doch mal drauf angesprochen hätte :D


volbeatfan, Freitag, 16. August 2013, 17:39
Genau :D Oder ich red dann einfach immer irgendwelchen Mist, der gar keinen Sinn mach Oo Oder ich sag alles irgendwie drei Mal und geh mir dann selber auf die Nerven :D

Ich hätt mich da vermutlich gar nicht hingetraut, wenn ich gewusst hätte, dass da so viele fremde Menschen sind xD Ich hab irgendwie Angst vor fremden Menschen...:D

Uh, also beim Seilspringen hab ich das auch noch nicht hingekriegt :D Ich mach sowas eher beim Treppe runterfallen oder da, als ich im Reisebus auf der Englandfahrt die Probleme der anderen gelöst hab :D Da hatte ich beide Male ne fette Gehirnerschütterung...xD

Genau :D Ansonsten kommt er wahrscheinlich nächstes Jahr wieder da zum Arbeiten [macht er vermutlich generell] und dann muss ich mich wieder in die Küche stellen, weil vorne im Shop schon genug Ferienarbeiter sind :D


mayhem, Freitag, 16. August 2013, 19:49
oh ja, das kenne ich :D mr.gaunt ist zum glück genauso verpeilt wie ich, dem fällt das dann nicht sooo oft auf, bzw er ist dann nur mittelschwer (statt völlig) irritert :D

ich habe schreckliche angst vor fremden menschen. war schon total fertig, als wir spontan seinen bandkollegen besucht haben und da dann insgesamt 3 fremde menschen waren..
aber ich hab halt echt nicht gewusst, ob ich ihn überhaupt mal wieder sehe (ich hab vorher 3 monate oder so vergeblich versucht, dass wir mal in einer gruppe sind beim weggehen oder auf konzerten ^^), und als er dann gefragt hat, ob ich zu seiner feier will, war das eben die einzige option. und ich hab ja seine handynummer gewollt, um dann eben mal zu fragen, was er am we macht usw (er hat kein facebook und ist auch sonst nirgends angemeldet).. war dann alles nicht mehr nötig, hat sich ja schneller als gedacht geregelt :D


tja, dafür muss man profi-tollpatsch sein xD
was ist denn in dem reisebus passiert? :D
ich schaffe es ja, treppen nicht runter, sondern immer rauf zu fallen^^

und dann wartet er das ganze jahr sehnsüchtig darauf, dass wieder semesterferien sind und er dich auf der arbeit unauffällig anschmachten kann. hach. xD


volbeatfan, Freitag, 16. August 2013, 20:04
Dann hast du echt Glück :D Ich mach mich da immer total zum Affen :D

Ich auch, weil ich genau weiss, dass mich die Anfangs immer komisch finden :D
Naja, manchmal muss man eben Opfer bringen ;) Auch wenn das heißt, sich in eine Feier mit fremden Menschen zu stürzen :D Aber offensichtlich hat sich das bei dir ja gelohnt :D

Glaub ich auch :D
Ich hab eigentlich keine Ahnung was da so genau passiert ist xD Ich war nur kurz oben im ersten Stock [das war ein Doppeldecker] weil die da grade Knatsch hatten und ich der einen erklären sollte dass der andere sie nicht als Schlampe bezeichnet hat oder so und als ich wieder nach unten gehen wollte hat der Busfahrer gebremst und ich hab mir den Kopf an irgendwas kantigem, harten angehauen und zwar so, dass sogar einer, der nie flucht, total laut 'Scheiße' geschrien hat xDD

Haha xD Ohje, jetzt muss ich voll lachen, vermutlich denkt meine Mom jetzt wieder, ich heul [das denkt sie öfter wenn ich in meinem Zimmer bin und mir wegen irgendwas einen ablach xD]
Mal schauen, vielleicht wird das ja nächste Woche noch was xD


mayhem, Samstag, 17. August 2013, 06:33
ach, ich mich doch auch :D
auch im kontakt mit fremden menschen, die ich nur freundschaftlich kennen lernen möchte/sollte..ich gehe prinzipiell fast immer davon aus, dass die mich doof/komisch/arrogant finden, wenn ich mich nicht traue, was zu sagen, und bin dann dementsprechend emotional angematscht. oder ich texte sie total zu und denke, ich mache mich zum affen, und bin deswegen angematscht :D

trotzdem war ich danach nervlich total fertig :D
ich bin sehr speziell bei sowas und fremde menschen/umgebungen sind mir schnell "zu viel". verstehen leider die wenigsten leute, die meisten reden dann irgendwas von wegen "nur schüchtern" und "über den schatten springen", oder, noch schlimmer, davon, einen "ins kalte wasser schubsen" zu müssen.
was mein trauma nur verschlimmert :D

autsch. hoffentlich haben die deinen vollen einsatz für die beseitigung ihres knatsches auch zu würdigen gewusst ^^

das muss! der arme kerl ist sonst das ganze jahr, bis er dich wieder sieht, bestimmt totunglücklich xD


volbeatfan, Samstag, 17. August 2013, 14:17
Ich wusste ich bin nicht alleine :D
Bei mir ist das generell so bei fremden Menschen :/ Das kann nächstes Jahr in der Schule echt spaßig werden, wenn ich mit den Leuten aus den zwei Parallelkursen in einen Kurs geschmissen werde xD Bei denen ist es zwar nicht ganz so schlimm, weil ich die schon länger so halbwegs kenne, aber komisch wird das trotzdem D

Kann ich mir gut vorstellen :D
Ich werd immer total panisch, wenn ich in nem engen Raum voller fremder Leute bin, die mich alle anrempeln ^^ Obwohl, muss nicht mal ein enger Raum sein, das reicht schon wenn ich in nem Einkaufszentrum oder so bin wo viele Leute sind die alle irgendwie an mich anrempeln -_-

Wussten sie Gott sei Dank xD Der Knatsch hat sich dann glücklicherweise auch wieder gelegt D


haha xD Vielleicht hab ich ja Glück ihn mal beim einkaufen zu treffen xD Der wohnt nämlich soweit ich das mitgekriegt hab im Nachbarort wenn er nicht grade beim studieren ist und da bin ich öfter mal mit meiner Mom beim einkaufen xD Aber da ich nie das Glück hab, die Leute, die ich treffen will zufällig irgendwo zu sehen [sondern nur die, die ich nicht sehen will xD] ist das eher unwahrscheinlich :D