Thema: Life
[kleine Info: wenn mir keine Überschrift einfällt, dann nehm ich einfach eine Zeile aus einem Lied, die für den Tag irgendwie passt :D]

Also irgendwie war der Tag heute ja sinnlos xD Ich bin erst gegen halb elf aufgestanden, hab geduscht, gefrühstückt und bin dann um eins zum Arbeiten...yeeeha :D
Zumindest hat heute keiner über M. gelästert xD Und ich hatte was zu tun, vermutlich auch, weil mich die, die heute da war, auch mal selbstständig was machen hat lassen ^^ Die haben mich heute sogar mal an die Kasse gelassen xD Ich frag mich echt, wieso die da selber immer so Probleme mit haben, ich mein, das ist total einfach Oo
Und ich war mal wieder fasziniert von M. :D Ich geh so nach vorne, mit nem Teller Sandwiches und sauberem Geschirr, stell das so vor ihn hin, er schaut mich an, sagt Hallo und dann Danke xD Ich kapier einfach nicht, wieso der immer irgendwie Hallo oder so sagt, wenn ich was nach vorne bring...ich mein, Danke würd auch reichen? Ich erschreck da immer voll, wenn der Hallo sagt :D
Aber ich versteh echt nicht, wieso den keiner leiden kann...ich mag den voll. Aber die anderen im Shop sind auch irgendwie nicht sonderlich nett zu dem, weil immer wenn die ne Schicht mit dem haben gammeln die nur rum und machen kaum was und er macht die ganze Arbeit alleine...
Jedenfalls hatte ich dann später noch fast Stress, weil ich ein Schnitzel rausgebracht hab in den Biergarten und nicht wusste, wer das kriegt, also hab ich gefragt und der eine meinte halt, das sei seins....kein Ding eigentlich, bis wir dann ne halbe Stunde später gemerkt haben, dass das gar nicht seins ist und der das nicht bezahlt hat. Ganz geil xD Also hat die andere den reingeholt und hat den voll angenervt, wieso er sagt dass das seins ist und das aber nicht mal bezahlt hat :D Schlußendlich hat er das aber dann doch noch gezahlt xD

Uuuuund weil mir grade nix einfällt, eine Frage an euch :D
Hättet ihr ne Idee für den Titel von einem Fotoblog? Ich hab nämlich schon ewig geplant, einen zu machen, aber mir fällt einfach kein Name ein Oo Aber gut, vielleicht habt ihr ja irgendwelche Vorschläge? :))





nonbeliever, Sonntag, 11. August 2013, 22:33
Löst M. jetzt F. ab? :DDD sry das musste grad sein^^
Das mit dem SChnitzel ist ja vllt dreist von dem :D
Ich bewundere das grad son bisl, das der sich das getraut hat XD immerhin war er anständig genug es nachher doch zu bezahlen^^
Viel Glück mit dem Namen ;) ich hab leider keinen Vorschlag, ich bin bei mir ja shcon unkreativ genug gewesen :D und selbst dafür hab ich ne Weile gebraucht XD
Aber vllt ja jemand anderes :)


volbeatfan, Sonntag, 11. August 2013, 22:38
Ablösen würd ich jetzt nicht sagen, weil das mit F. hat sich Gott sei Dank erledigt xD Aber..hm, ja, irgendwie mag ich den schon ganz gerne xD

Naja, der typ hatte schon ein paar weißbier intus, der hat das alles glaub ich gar nicht so überhirnt xD

Hm...werd ich wohl brauchen xDD


nonbeliever, Sonntag, 11. August 2013, 22:54
Vllt wird ja was draus ;)

Tzdm :D überhirnt? :DDD heißt das soviel wie überdacht?^^

Ich drück dir die Daumen XD so ganz uneingenützig und ncih, weil ich neugierig bin und mehr Bilder sehen will natürlich XDDD


volbeatfan, Sonntag, 11. August 2013, 22:59
Mal schauen xD Aber ich bin wer, der bei sowas ewig braucht glaub ich xD und ich arbeite da nur noch zwei wochen :/ Aber ich kann ja dann auf nächstes Jahr warten xD

Jaa, überhirnt heißt sowas wie kapiert xD

Haha xD Ich mach jetzt dann einfach den Zufallsgenerator bei meinem ipod an und nehm den titel vom dritten lied oder so xD


nonbeliever, Sonntag, 11. August 2013, 23:02
DAs kommt mir iwie bekannt vor :D ich brauch ja schon immer ewig um mich zu trauen, denjenigen dann iwie anzusprechen und wenns nur was in Richtung "hatten wir was in Deutsch auf" ist :D Weil ich genau weiß, wenn ich nich total aufpasse mach ich mich zum depp XD

gut zu wissen :D

Das ist auch ne Möglichkeit,hoffentlich ists n gutes Lied XDDD
Also darf man mit nem neuen Blog rechnen? :)


volbeatfan, Sonntag, 11. August 2013, 23:12
Ist bei mir genau so ... xD Ich könnte so oft zu dem nach vorne gehen und mit dem reden aber ich trau mich nie xD Und ich hab immer die Befürchtung dass ich dem dann auf die nerven geh xD

Japp, man darf auf jeden Fall mit einem neuen Blog rechnen :D Vermutlich sogar diese Woche noch :D


nonbeliever, Sonntag, 11. August 2013, 23:22
Ích würd ja sagen, machs tzdm, aber ich verstehs so gut :D aber ich sag tzdm einfach mal trau dich ;DDD
Das mit dem nerven denk ich generell immer XD

*freu*:D
Du weißt schon das die Woche heute endet? XDDD


volbeatfan, Sonntag, 11. August 2013, 23:31
Haha xD Ja, vermutlich xD Aber ich könnte den ein bisschen übers studieren usw ausquetschen...xD
Vll wär der aber sogar ganz froh wenn er mal mit wem reden kann der ihn auch mag und nicht dauernd über ihn lästert und so xD

Oh mist xD Ich mein immer heute ist Montag xD Also ich mein dann nächste Woche, außer ich hab heute noch Lust das zu machen xD


nonbeliever, Sonntag, 11. August 2013, 23:36
Dann habt ihr dohc schonmal ein gutes Thema ;)
Versuch einfach, verlieren kannste dohc eigtl eh nich oder?

Zum Glück nicht, sonst hät ich jetzt wohl ein Problem, weil ich bis Mittags geschlafen hab :D
Hab ich mir schon gedacht^^


volbeatfan, Sonntag, 11. August 2013, 23:41
Das schon :D Ich trau mich nur einfach nicht :D
Zu verlieren hab ich allerdings wirklich nix xD

Hjaaa xD Das wär doof xD
Ist das bei google mit dem layout eigentlich auch so kompliziert wie hier xD