Bitte nicht wundern...es sind sehr viele Bilder, weil es mir irgendwie ziemlich schwierig fiel, meine Lieblingsfotos aus den insgesamt 80 rauszusuchen.... :D Und ne Menge davon sind in schwarz-weiß (ich hab momentan immer das Bedürfnis, meine Fotos nachträglich schwarz-weiß zu machen...)








































ryan tedder, Samstag, 6. April 2013, 19:22
Voll schön!!!


volbeatfan, Samstag, 6. April 2013, 19:34
Danke :))

picture book, Samstag, 6. April 2013, 21:28
Super schöne Bilder :) klasse :b


volbeatfan, Samstag, 6. April 2013, 21:50
Danke :)

lionslie, Samstag, 6. April 2013, 21:33
Du kannst wirklich toll Fotographieren... Das eine Bild mit dem Spatz erinnert mich voll an ein Foto, was ich letztens in einer Zeitschrift gesehen ab, nur das ich das andere nicht mochts... aber die Äste im Hintergrund retten es!
Ich wünsche dir, das dein Tag wundervoll ausklingt ;)
LG Lionslie


picture book, Samstag, 6. April 2013, 21:38
Danke du auch:)
Schön das dir das Bild gefällt :b
Das wünsche ich dir auch :)

LG Marie


yeahyeah, Sonntag, 7. April 2013, 12:49
Wow, das sind echt tolle Motive, auch wenn ich bei Bild 8 echt lange überlegt hab was das ist :)
Tolle Bilder, wirklich!


volbeatfan, Sonntag, 7. April 2013, 13:02
Danke :))
Bei Bild 8 weiss ich eigentlich selber nicht so genau, was es sein soll xD

philosophicus, Sonntag, 7. April 2013, 19:09
Wunderschöne Fotos! Von deinem Talent bin ich wohl noch weit entfernt...


volbeatfan, Sonntag, 7. April 2013, 19:38
Wow, ähm..danke :D Das freut mich jetzt grade voll :) Aber deine Bilder sind auch wunderschön, da würd ich jetzt niht sagen, dass du von meinem Talent (von dem ich nicht wusste, dass ich es habe :D) weit entfernt bist :)