Thema: Life
...ich wollte nämlich grade was von ITunes runterladen, aber ich darf nicht, weil die meine zwei Sicherheitsfragen beantwortet haben wollen (weil ich ja mit dem Computer noch nix gekauft hab >.<). Nur blöd, dass ich die zwei Sicherheitsfragen nicht mehr weiss, nä? :D Also schau ich mal beim Kundendienst, wo ich das ändern kann...denkste. Gefunden hätt ich die Beschreibung dafür, wie das geht ja schon, aber funktionieren tut's nicht xD Die können mich jetzt mal...
Heute in der Schule wars auch irgendwie ähm...ja...lustig xD Ich steh drauf, wenn Feueralarm ist....vor allem in Latein xD Gebrannt hat's nicht, aber Probealarm wars auch keiner...:DD Aber meine Klasse is ja echt cool...die einen werden panisch, die anderen packen ihr Latein-Zeugs feinsäuberlich in die Schultasche und dann gibt's noch mich, die als erstes Mal ihren Ipod in Sicherheit bringt. Der Lehrer meinte dann, wir sollen nur unsere Wertsachen mitnehmen...äh ja. Gut dass er's sagt - ich hätt nämlich eiskalt mein Handy und meinen Geldbeutel im Klassenzimmer gelassen, weil mir das echt egal wäre, sofern mein Ipod in Sicherheit ist :D Aber ich hab's dann doch noch in meine Hosentaschen gestopft. :D
Nach zwanzig Minuten gab's dann Entwarnung und wir sind wieder rein - ich hab dann mein Zeug wieder in die Schultasche gestopft und das Fenster aufgerissen. Gott sei Dank hab ich das Fenster aufgemacht :D Es hat nämlich keine fünf Minuten gedauert, da hat mein Handy geklingelt - anscheinend hat sich das verdammte Ding selbstständig gemacht und hat den Ton eingeschalten >.< Das geniale an der ganzen Sache war, dass der Lehrer es nicht kapiert hat...ich hab nämlich als Klingelton so dämliches Vogelgezwitscher, was anderes ist nicht drauf auf dem Ding xD Alle andern haben's schon gecheckt, vor allem deswegen, weil ich total erschrocken bin xD
Und wer war Schuld dran, dass mein Handy geklingelt hat?! - Ein Lehrer :D Ich mein, was muss der Typ mir auch während der Schulzeit auf die E-Mail wegen dem einen Artikel antworten?! >.< Aber naja, wenigstens hats der Lateinlehrer nicht gecheckt xD

Edit: Wisst ihr, was einfach nur Hammer ist? :D
Wenn Jungs zwei verschieden farbige Augen haben *-* Ich kenn nämlich einen, der hat ein braunes und ein blau/grünes :D





chaosqueen13, Dienstag, 7. Mai 2013, 22:00
Des wie dein Handy geklingelt hat war sicher geil
Is mir auch mal passiert, der Lehrer hat gefragt ob ich dran gehen will und mich aus dem Klassenzimmer mit dem Handy geschickt, alle waren voll baff...Ich auch^^
Ich hab auch so ein Klingelton mit Vogelgezwitscher:D


volbeatfan, Dienstag, 7. Mai 2013, 22:09
Jaaa :D vor allem weil alle andern gleich total 'unauffällig' hergeschaut ham... kapiert hat ers trotzdem nicht xD
Whooat? Also das würde bei uns kein Lehrer machen - nie xD
Bei mir kann man leider nur die Standardklingeltöne einstellen...ansonsten hätt ich auch einen anderen, aber der ist wenigstens nich so auffällig xD

satira, Dienstag, 7. Mai 2013, 22:02
Apple regt mich manchmal auch einfach so richtig auf... ich will ein Video auf meinem Ipod kopieren, und sitzt da eine Stunde vor meinem Computer und versuche es immer und immer wieder, aber der will das Video net nehmen -.-

Jungs mit verschiedenen Augenfarben? Süzz ;D Aber ist das nicht eher selten?


volbeatfan, Dienstag, 7. Mai 2013, 22:10
Boah jaaa Oo Das mit dem Video kenn ich :o Das wollt ich letztens auch machen aber nääääää, Apple mag das nich, weil Apple doof ist :D Aber ich muss sagen, der ipod hält schon ewig xD


Doch, das ich richtig selten, aber es sieht halt wahnsinnig geil aus :D


satira, Dienstag, 7. Mai 2013, 22:12
Apple mag mich auch net ;o Seit wann hast du denn deinen Ipod? :D

;D Cool^^


volbeatfan, Dienstag, 7. Mai 2013, 22:19
Seit ähm...drei Jahren? :D Und er funktioniert immer noch, was bei mir an ein Wunder grenzt xD

Ich hab jetz grade geguck...das ham 4 von 1 Mio. Menschen xD Also ähm..ja...selten xD


satira, Dienstag, 7. Mai 2013, 22:31
O.o das ist lange ;D Dann bist du aber sehr pfleglich mit ihm umgegangen^^

O.O okay ich dachte es wären ein paar Leute mehr... steht da auch der Grund für dieses Phänomen?


tonilee, Dienstag, 7. Mai 2013, 22:32
Das mit den unterschiedlichen Augen kenn ich
Mein Bruder hat ein braunes und ein Blau-graues Auge...


volbeatfan, Dienstag, 7. Mai 2013, 22:36
@satira:
Bin ich eben nicht xDDD Das ist ja das lustige daran xD
So weit hab ich nicht gelesen xD aber wenn man nach verschiedene Augenfarben googelt dann steht das alles auf Wikipedia :D

@tonilee: Das ist auch cool xD


satira, Dienstag, 7. Mai 2013, 22:39
Ich hab meinen seit ... 4 Monaten und er hat schon voll viele Kratzer an der Rückseite und die Batterie- und Kameraleistung hat nachgelassen xD
Okey ich schau mal gleich ;D


volbeatfan, Dienstag, 7. Mai 2013, 22:54
Hast du einen Touch? :-)
An meinem fehlt schon ein kleines Eck xD
Viel Erfolg :DD


satira, Dienstag, 7. Mai 2013, 22:59
Ja ;D
Oh o.o wie hast du das gemacht? xD
' Als Iris-Heterochromie (Heterochromia iridis), auch Odd-Eye(d), bezeichnet man die Verschiedenheit beider Regenbogenhäute der Augen durch Störung der Pigmentierung. Das betroffene Lebewesen hat folglich zwei verschiedene Augenfarben. Sie kommt beim Menschen relativ selten vor. (...) ' herausgeschnitten aus http://de.wikipedia.org/wiki/Iris-Heterochromie
Ich glaub jetzt versteh ich das bissel besser^^


volbeatfan, Dienstag, 7. Mai 2013, 23:03
Auf den Boden geworfen oder so xd Einmal is er mir zwischen der terrasse durchgefallen >.<

Genau das meinte ich xD Jetz hab ichs auch noch richtig gelesen xD


satira, Dienstag, 7. Mai 2013, 23:22
oh... >.< bei mir ist er nur 2 mal die Treppe runter gefallen xDD

;D


volbeatfan, Dienstag, 7. Mai 2013, 23:32
Also das hab noch nicht mal ich geschafft xD Davor hat ihn immer das Kopfhörerkabel gerettet xD

colby, Dienstag, 7. Mai 2013, 22:55
Ich hätte auch zuerst meinen iPod gerettet :D
Mein Handy ist ziemlich schlecht, das hätte verbrennen können :s dann hätte ich wenigstens ein neues bekommen :D

Das mit den Augen ist richtig toll*-*
Vor allem bei so Mischfarben*-*


volbeatfan, Dienstag, 7. Mai 2013, 23:01
Jaaa xD Vielleicht sollte ich den nur noch in der Hosentasche rumtragen xD Mein Handy war mir so ziemlich schnurz, wobei es nich mal so schlecht wär xD

Ja, Mischfarben sind auch toll xD Meine können sich nie so gnz entscheiden welche Farbe sie haben wollen ... ein bisschen nervig xd


melliblog, Dienstag, 7. Mai 2013, 23:14
hahha geil ich lach mir hier grad einen ^^
ich kenn einen der hat ein tief braunes und ein bernseitn braunes ^^


volbeatfan, Dienstag, 7. Mai 2013, 23:18
Na dann xDD
Dunkelbraun und Bernstein ist auch ne coole Kombi xD