Thema: Life
Heute zeig ich euch mal die Beauty-Sachen, die ich am liebsten benutz :) Achja...nicht wundern, wenn ein paar Buchstaben fehlen, meine Tastatur spackt nämlich irgendwie rum xD

1.Die Vineyard Peach Body Butter von The Body Shop - ich lieeeeeebe das Zeug xD Bodylotion mag ich nämlich nicht so gern, weil die irgendwie so schmierig ist...:D Die Body Butter ist zwar ein 'bisschen' teurer, aber die ist es mir definitiv wert - außerdem hält die ewig :))



2. Das earth Lovers - Watermelon & Eucalyptus - Duschgel von The Body Shop weils einfach waaaahnsinnig gut riecht xD



3. Das Banana-Shampoo von TheBodyShop (ich glaub man merkt, das ich auf das Zeug von denen steh xD). Das macht die Haare einfach super schön weich macht...und gut riechen tuts auch noch :D



4. Die Eyeshadow-Base von Manhattan - der Lidschatten hält einfach wahnsinnig lang mit dem Zeug drunter :)



5.Die Day-and-night-lash-artist-Wimperntusche von p2 :) Obwohl sie nich sonderlich wasserfest ist hält die gut und macht die Wimpern schööön lang :)



6. Der Lippenstift von Alverde in der Farbe 20 - Flashy Pink, weil der einfach richtig gut hält. Allerdings is der mir, wenn ich ihn direkt auftrag ein bisschen zu stark, deswegen tupf ich den immer nur auf :)




7.Der got2b-Schutzengel von Schwarzkopf :) Den benutz ich immer dann, wenn ich meine Haare doch mal glätten muss, was aber echt selten is :D Jedenfalls hilft der richtig gut :)



8. Der Nagellack von Rimmel in der Farbe 030 - Double Decker Red :) Wenn ihr roten Nagellack wollt, dann nehmt den, weil das rot richtig schön ist und er gut hält :)




Und zum Schluss noch eine Umfrage:

Soll ich sowas öfter machen (so einmal im Monat) ?

 
88.89% (8 votes)
Ja

 
11.11% (1 vote)
Nein

Total: 100% (9 votes)

Created by volbeatfan on 2013.05.08, 19:08.
This poll was closed on 2013.06.28, 00:54.





colby, Mittwoch, 8. Mai 2013, 21:04
Interessant, worauf du so stehst ;D

Finde ich gut, solltest du öfter mal machen - *Like* :)


volbeatfan, Mittwoch, 8. Mai 2013, 21:05
Ich komm mir mit dem ganzen Zeug von The Body Shop immer voll wie so ne Öko-Trulla vor xD

Okey :D Dann mach ich das jetz einmal im Monat :)


colby, Mittwoch, 8. Mai 2013, 21:33
Sei froh, dass du The Body Shop überhaupt hast :D
... in meinem Kaff gibt's das nämlich nicht ._.


volbeatfan, Mittwoch, 8. Mai 2013, 21:34
In meinem auch nich xD Ich bestells immer :D


colby, Mittwoch, 8. Mai 2013, 21:43
Oh, na dann :D
Ich bestelle auch viele Sachen :o


volbeatfan, Mittwoch, 8. Mai 2013, 21:47
Ich auch xD Weils viele Geschäfte bei mir halt einfach nich gibt :/ Außerdem bin ich nich so der Shopping-Typ :D


colby, Mittwoch, 8. Mai 2013, 21:49
Ja, da fehlt bei mir auch echt einiges :/
Also ich gehe gerne shoppen, aber nicht in meinem Kaff :D


volbeatfan, Mittwoch, 8. Mai 2013, 21:58
In meinem Kaff gibt's gar nix zum shoppen außer nem Edeka :D Aber mir gehen die Leute in der Stadt immer auf die Nerven, deswegen bestell ich lieber :D

nonbeliever, Mittwoch, 8. Mai 2013, 21:36
find ich interessant :D
nen Lippenstift in ungefähr der Farbe hab ich vorhin gesucht aber nichts gefunden -.- bzw nich in der richtigen Preisklasse^^
Dann hab ich das Geld halt anders investiert ;D
Von den ersten 3 Sachen hab ich ehrlich gesagt noch nie was gehört...


volbeatfan, Mittwoch, 8. Mai 2013, 21:38
Also bei dm gibt's den, allerdings weiss ich nich, wie viel der eigntlich kostet, weil ich den runtergesetzt gekauft hab xD

Muss man auch nicht, wobei das Zeug richtig gut is :D Is halt alles ein bisschen teurer bei denen :D


nonbeliever, Mittwoch, 8. Mai 2013, 21:45
zu dm komm ich nie -.- immer nur Rossmann, die verdienen aber gut an mir ;D

Dann werd ichs wohl auch nciht kennenlernen, ich kauf mir immer nur "billigzeugs" also ähm...meist nciht das ganz billigste aber das, was danach kommt XD


volbeatfan, Mittwoch, 8. Mai 2013, 21:49
Also ich mag dm lieber als Rossmann, weil die beim Rossmann bei mir immer die Hälfte von dem was ich will nich haben xD

Ich kauf normalerweise auch nur das äääääh....durchschnitts-Billige, aber bei manchen Sachen nich :D Meine Haare sind nämlich ein bisschen wählerisch xD


nonbeliever, Mittwoch, 8. Mai 2013, 21:53
Die haben schon zu viel, ich kauf da immer viel zu viel ein^^
Und die hälfte davon wollt ich nie haben XD

Meine Haare sind nich wählerishc aber dafür widerspenstig^^ Die stehen grundsätzlich ab, da hilft manchmal nichtmal mehr das Gätteisen -.-
Ist aber ganz lustig, wenn die Leute meinen ich würd das extra machen XD


volbeatfan, Mittwoch, 8. Mai 2013, 21:57
Ich kauf auch immer viel zu viel xDDD Leider xD

Meine Haare sin voll brav, wenn ich das richtige Shampoo hab xD Manchmal schau ich allerdings auch aus wie Bonnie Tyler, egal welches Shampoo ich benutz xD


estrellafugaz, Mittwoch, 8. Mai 2013, 22:03
in unserm Kaff, gibts einen Rossmann (erst seit paar Jahren), aber ich geh da einfach so oft hin....
Wenn ich zu Dm will muss ich ins OEZ.
Tipp: Yves Rocher mag ich eig. auch ganz gern!


volbeatfan, Mittwoch, 8. Mai 2013, 22:04
Yves Rocher mag ich auch, da hatte ich immer mein Shampoo her bevor ich das Bananen-Shampoo entdeckt hab :D
Ich mag das Duschgel von denen so gern xD


estrellafugaz, Mittwoch, 8. Mai 2013, 22:31
Ich find die Kosmetik von Yves Rocher auch ganz gut!
und die Parfums...die sind z.T. nicht so überteuert


volbeatfan, Mittwoch, 8. Mai 2013, 22:40
Die hab ich noch nicht so genau ausprobiert xD
Die Parfums sind teilweise auch nicht schlecht xD


estrellafugaz, Mittwoch, 8. Mai 2013, 22:43
Ich liebe es allgemein Parfums auszuprobieren..ich mach das nie auf so einen langweiligen Dufstreifen, sondern immer direkt auf meine Haut..
Kennst du eig. Müller?
Also die Parfümerie, ich find die so geil, die haben bei meiner Oma ein ganzes Haus mit 2 Stockwerken!!!:)


volbeatfan, Mittwoch, 8. Mai 2013, 22:53
Ich auch xD Ich hab dann immer zwanzig verschiedene auf der Haut xD
Klar kenn ich Müller xD Die Parfum-Abteilung bei denen is wirklich toll *-*
Da hab ich mal mit ner Freundin ein Parfum für ihre Mutter gesucht - danach hab ich nix mehr gerochen xDD


estrellafugaz, Mittwoch, 8. Mai 2013, 23:01
lol
ich übertreibs dann auch immer ....gleich irgendwas (hauptsache etwas!) von Chanel, lancome, Gucci und Armani rauf!!:)
Meine Ma nimmt immer die duftstreifen, aber die gammeln da eh nur irgendwo rum, und ich find, man muss einen Duft schon auf sich tragen..und nich mit sich...:)


volbeatfan, Mittwoch, 8. Mai 2013, 23:11
Ich probier einfach alles xD Irgendwann hab ich aus Versehen mal nen Männerduft probiert xDD

Meine Mom macht das auch, aber wenn ich die Duftstreifen benutz riech ich immer nix xD

satira, Mittwoch, 8. Mai 2013, 22:51
Schön gemacht ;D Ich schätze ich hole mir demnächst die Body Butter... ^-^ scheint gut zu sein^^
Dumm ist nur , dass es in unserem Kaff eigentlich nur Zahnärzte und Dönerbuden gibt... Schlecker hat ja letztens geschlossen, also ist bei uns jetzt tote Hose was Drogerie-Märkte angeht... da muss man erstmal 20 km bis zum nächsten Rossmann fahren, und 40-50 km bis zum nächsten Body shop soweit ich weiß...


volbeatfan, Mittwoch, 8. Mai 2013, 22:57
Ja, die is wirklich gut :-) Die hilft sogar bei meinen fürchterlichen Ellbogen xD
Bei mir gibts nich mal Dönerbuden xD Für den nächsten Rossman brauch ich 12km, für den Body Shop brauch ich 80km oder so xD Aber es lohnt sich xD Da geh ich immer hin wenn wir in der Stadt zum shoppen sind xD


satira, Mittwoch, 8. Mai 2013, 23:01
Oh das ist gut ;D Der Ellenbogen ist meine Schwachstelle^^
Okay :DD


volbeatfan, Mittwoch, 8. Mai 2013, 23:09
Meine euch xD Die sin immer voll dunkel und rau >.<