Thema: Life
Zumindest war das bei mir grade so :D Ich hatte ja Schuhe bei Zalando bestellt für den Abschlussball…Eigentlich ist das Päckchen ja a Samstag schon gekommen, aber ich hab’s heute erst aufgemacht, weil ich am Samstag keine Zeit hatte und gestern hab ich’s vergessen xD
Zuerst hab ich schon mal die Schachtel nicht aufgekriegt…und dann hab ich versucht, die Schuhe zu probieren... Hätt ich mal lieber gelassen :D In die einen bin ich nämlich gar nicht reingekommen und in den anderen hab ich vor Schmerz geschrien, weil die vorne an der Spitze nicht rund waren sondern spitz – ganz ehrlich, lasst die Finger von solchen Schuhen, euren Zehen zuliebe :D
Naja, meine Mom hat jetzt gestern noch mal welche bestellt, weil sie irgendwie noch andere in türkis gefunden hat und hjaa….mal schauen. Am Mittwoch fahr ich ja eh noch in die Stadt, dann schau ich da mal ob ich was finde :D

Heute fahr ich aber erst mal zu meiner Oma :) Vielleicht hab ich dann mal Zeit, dass ich an meinem Buchprojekt weiter schreib…irgendwas hält mich momentan nämlich immer davon ab, weiter zu schreiben. Zum Beispiel mein beklopptes Handgelenk >.< Das tut nämlich seit gestern wahnsinnig weh und ich weiss nicht warum. Jedenfalls versuch ich nachher dann noch, meinem Opa zu erklären, wie man mit einem Laptop umgeht – mal wieder. Jetzt hat er nämlich WLan. Yuheei…dabei weiss er noch nicht mal, welche Maustaste er benutzen muss – er nimmt nämlich immer die Rechte xD Und morgen geht’s dann mit meiner Oma und meinem Opa in die Stadt…warum auch immer :D
Vielleicht post ich heute oder morgen noch den vierten Teil von meiner Geschichte…mal schauen :D

Mist…grade ist mir aufgefallen, dass ich S. noch was schreiben wollte wegen dem Artikel den ich über seine Band schreiben wollte. Sollte ich vielleicht mal machen, ansonsten krieg ich meine Artikel nicht fertig :D Aber so wie ich mich kenn vergess ich das mit Sicherheit wieder xD

Hach...das war jetz mal wieder ein seehr geiler, voll durchgeplanter Beitrag..:D





nonbeliever, Montag, 20. Mai 2013, 16:56
Haha, aus dem Grund kauf ich keine SChuhe im Internet :D
So gehts mir nämlich schon immer im Laden, meine Füße haben wohl irgendwie ne seltsame Form oder so XD
Oder ne, besser, die SChuhe sind alle so komisch ;DD
Großeltern und Technik...jaja das ist immer ganz lustig XD Meine haben sich aufgeschrieben, wie sie ins Internet kommen und haben nach Monaten immer noch keine Ahnung, wie sie denn die Bilder von der Kamera auf den Pc bekommen XD
Hab ich da was von Teil 4 gelesen? *Freu* :D
Viel Erfolg noch, bei allem, was du dir vorgenommen hast, und gute Besserung bei deinem Handgelenk (kann man das so in dem Zusammenhang sagen?ich glaub schon ;D)


volbeatfan, Montag, 20. Mai 2013, 20:03
Meine Füße haben auch ne komische Form – viel zu groß xD Genau, schieben wirs auf die Schuhe :D

Also das kann meiner schon xD Er hat jetzt auch Facebook :D Ich hätt eigentlich gedacht dass er sich blöder anstellt, aber anscheinend hat er da echt talent für :D

Kommt morgen :D Heute muss ich mich noch aufregen xD
Danke :DD


nonbeliever, Montag, 20. Mai 2013, 20:20
Meine sind eher zu klein :D aber nur, wenns um Sommerschuhe geht XD in Turnschuhen hab ich die "normale" 38 in Sandalen ist mir 36 normal noch zu groß XD

Wow, beeindruckend.
Meine haben zwar Skype, aber irgendwie nutzen die das nie :D
Wahrscheinlich hat denen das wer gemacht und jetzt haben die ka was das ist oder so ;D

Okay, dann morgen^^die Aufregung ist wohl verständlich, wenn ich so den neuen Eintrag les...
Bitte :D


volbeatfan, Montag, 20. Mai 2013, 20:24
Ich hätt auch gern so kleine Füße Oo

Skype könnt ich meinem Opa auch noch machen xD
Vermutlich :D

Gut xD Waaah...ich könnt mich so aufregen...dieses blöde Drecksteil Oo


nonbeliever, Montag, 20. Mai 2013, 20:27
glaub mir hättest du nciht gern ;D
WAs hast du denn für ne Schuhgröße wenn ich mal fragen darf?

Mach mal, dann kannste dem das ganze über Internet erklären ;DDD

kann ich verstehen, hats denn vorher mal funktioniert?


volbeatfan, Montag, 20. Mai 2013, 20:33
Doch xD
Ich hab 42 >.< Allerdings sind da meine Eltern Schuld dran, mein Dad hat nämlich 46 und meine Mom 43 xD

Stimmt xDD

Ja, hats...bei den Lehrerinterviews im Herbst sogar noch xD Da hab ich's auch so hingekriegt, dass es aufnimmt - wobei die Kassette da schon öfter mal komische Geräusche gemacht hat xD