Thema: Life
Na wunderbar…jetzt hat meine Mom mir verboten, mir meine Beine zu rasieren, mit der Begründung, dass ich mich sonst nur wieder in die Beine schneide und dann auf dem Abschlussball total zerkratzte Beine hab. Ja ne, is klar :D Als ob ich mich nicht ständig irgendwo anhauen würd oder mir sonst die Beine irgendwo aufkratzen würde…:D

Wenigstens hab ich jetzt Schuhe :) Auch wenn deswegen meine komplette Planung über den Haufen geworfen ist, weil die Kette irgendwie nicht mehr gepasst hat. Jetzt hab ich ne andere – und nen Gürtel auch noch. Jetzt muss ich nur noch ein bisschen in den Schuhen rumlaufen, damit ich keine Blasen krieg oder so xD

Hab ich schon mal erwähnt, dass meine Katzen dumm sind?! :D Meine Katze hatte nämlich grade das Bedürfnis, sich auf meinen Kopf zu legen, mitten ins Gesicht. Ganz toll :D Und jetzt ist sie zu doof, sich zu putzen, weil sie irgendwie ständig umkippt…:DD

Ach ja…kleiner Tipp: Versucht nie, eurem Opa übers Telefon zu erklären, wie man sich bei Freenet einloggt – das geht schief. Vor allem wenn’s drum geht, wie man das @-Zeichen macht. Da meinte er dann, so viele Fingern hat er ja nicht…ja ne, is klar, mein Opa hat nur einen Finger?! :D Mal schauen, ob er das irgendwann alles noch lernt…:D

Also Ferien sind schon ganz schön langweilig. Irgendwie passiert da gar nix....bäääääh :D





sprueche, Donnerstag, 23. Mai 2013, 13:51
Mir ist auch grad voll langweilig xD
Das mit den Katzen kenn ich aber, unser Kater ist auch so :D
Deine Mum kann dir doch nicht verbieten die Beine zu rasieren ?! xD Also ich würds mir nicht verbieten lassen :D


volbeatfan, Donnerstag, 23. Mai 2013, 13:59
Mir auch oO Ich schlaf fast ein vor lauter langeweile xD
Meine Katzen sind auch alle so - leider xD Da is keine einzige dabei die ein bisschen klug is xD
Tu ich vermutlich eh nich xD Das gute bei mir ist nur, dass man das eh nicht sieht :DD


sprueche, Donnerstag, 23. Mai 2013, 14:14
Ja, das ist echt schlimm ... Ich wollte eigentlich ein Bild bearbeiten, aber das neue Gimp will dieses Bild einfach nicht öffnen -.-
Ich mag nur das Gefühl nicht, wenn ich unrasiert bin. Keine Ahnung, wieso, ich find das irgendwie eklig, wenn ich dann mit dem einen Bein gegen das andere komm oder so xD


volbeatfan, Donnerstag, 23. Mai 2013, 15:10
Uh...Gimp hab ich gar nich xD Das hat auf meinem alten Computer auch nie funktioniert xD
Ich mag das auch nich...aber wenn ich's jetzt mal nicht rasier könnt ich se vielleicht ma wachsen oder so, das würd dann vielleicht mal länger halten xD


sprueche, Donnerstag, 23. Mai 2013, 15:14
Ich mag das eigentlich voll gern, vor allem ist die neue Version voll geil, weil du da viel mehr Feinheiten einstellen kannst. Aber es funktioniert wie gesagt nicht -.-
Ich hab das mit dem Wachsen einmal versucht... Ja, es tat arsch weh und hat nicht funktioniert xD


volbeatfan, Donnerstag, 23. Mai 2013, 15:19
Ich nehm immer nur den Windows Foto Editor xD Mit anderen Programmen kann ich nich umgehen xD

Also bei mir hat das nicht wehgetan, weil meine Haare ganz fein sind, deswegen hab ich fast nix gespürt xD

nonbeliever, Donnerstag, 23. Mai 2013, 16:56
Das ist mal ein orginelles Verbot^^ich würd als alternative entweder Kaltwachst oder die Creme nehmen ;D

Also ein komplett neues Outfit? Dabei hat die Kette doch so schön gepasst ;D

Meine Katze ist ncoh besser, die vergisst sofort wieder, wenn die was zu fressen bekommen hat und steht vor ihrem Napf und will wieder was :D
Außerdem vergisst die immer, das die nciht alleine ist, schreit, und wenn man die dann ruft, un die merkt, da ist jemand hört die kurz wieder auf, bis die das wieder vergessen hat :D

Ja (Groß)eltern und Pc :DDDD

Ich hät so gern Ferien...XD


volbeatfan, Donnerstag, 23. Mai 2013, 19:27
Ich find diese Creme stinkt so elendiglich xDDD

Nee, Kleid ist noch dasselbe, die Kette ist vom Ding her auch ähnlich, aber ein bisschen anders (ich kann ja nachher noch ein Bild posten :D)

Katzen-Alzheimer sozusagen xD Meine sind nur wahnsinnig kurzsichtig und doof xD

Hjaaa,meine Eltern können das zum Glück ;D

Ich bin sooooo froh, dass ich Ferien hab xDD

yeahyeah, Donnerstag, 23. Mai 2013, 21:23
Du hast Ferien? Du hast FERIEN? Ich wiederhole: FERIEN? Während ich mich hier mit Mathe, Deutsch und anderen dämlichen Fächern rumschlage hast du FERIEN? Und du sagst das ist langweilig.
*vorneidgrünwerd*


volbeatfan, Donnerstag, 23. Mai 2013, 21:52
Hjaa :D Bayerns Schulferien sind halt toll gelegen :)))
Naja, das ist jammern auf hohem Niveau xD Aber ich langweil mich definitiv lieber als dass ich zur Schule geh xD


yeahyeah, Freitag, 24. Mai 2013, 16:39
Was habt ihr denn jetzt für Ferien?


volbeatfan, Freitag, 24. Mai 2013, 17:39
Pfingstferien :)

saphir96, Freitag, 24. Mai 2013, 17:54
Ferien?!
Ey, sag mal, warum hast du Ferien?! Das ist ja wohl mal voll unfair ;DD Ich darf mich durch die Prüfungen quälen und du darfst Ferien machen?

xD

Liebe Grüße ;DD


volbeatfan, Freitag, 24. Mai 2013, 17:58
Haha xD Jaaa, ich bin so froh :D
Nach den Ferien hab ich aber dann auch ne Menge an Tests >.<
Viel Glück bei deinen Prüfungen :)


saphir96, Freitag, 24. Mai 2013, 18:12
Ein bisschen Gerechtigkeit muss ja sein xD

Hab schon die Hälfte hinter mir, aber danke trotzdem ;D


volbeatfan, Freitag, 24. Mai 2013, 18:14
Irgendwie schon :D
Dann passts ja :D