Thema: Life
Irgendwie vermiss ich grade meine Motivation…ziemlich sogar. Die ist momentan nämlich grade verschwunden, macht vermutlich Urlaub auf ner Südseeinsel oder so.
Ich krieg nämlich grad gar nix auf die Reihe, das einzige, was ich mach ist an meiner Filmliste zu arbeiten. Mittlerweile bin ich schon bei 38 ½ Filmen von 100. Könnt ich hinkriegen möglicherweise. Und irgendwie bescheiß ich mich dabei grade selber, immerhin hab ich Rubinrot schon zwei Mal gesehen und hab ihn nur einmal auf der Liste…sollte ich gleich mal ausbessern. :D Damit bin ich also bei 39 ½ Filmen…das wären dann noch 60 ½ :D Oh Gott x) So viele Filme fallen mir gar nich mehr ein Oo Hat jemand Vorschläge für mich?! Alle Filme die ich bis jetz geguckt hab sind hier: http://onmycloud.blogger.de/stories/2195534/

Mit den Büchern hink ich dafür ein bisschen hinterher…ich bin momentan definitiv in keiner Lesephase…eher in der „Ich schreib lieber ein Buch als welche zu lesen“-Phase :D

Ehrlich jetzt, ich hab heute eigentlich nix gemacht Oo Zuerst hab ich mal um 9:00h den verdammten Paketdienst verflucht, weil der geklingelt hat, nur um dann das Paket vor die Tür zu stellen…danke fürs aufwecken, Idiot >.< Dann hab ich mir zwei Folgen ‚The Big Bang Theory‘ reingezogen und bin dann zum einkaufen gefahren, weil ich meiner Mom gesagt hab, dass ich am Mittag koch. [Das ganze hat sich dann auf das hier: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=455225461233965&set=a.454066221349889.1073741828.454055491350962&type=1&theater Allerdings hat das bei mir nicht ganz so gut ausgesehen xD]

Dann war ich bei meinem Opa, hab Kuchen gegessen und ihm wieder mal Nachhilfe zum Thema Laptop gegeben. Und jetzt sitz ich schon ewig in meinem Zimmer auf der Couch und schau Filme, weil ich einfach nix machen kann…daran ist aber nicht mal meine fehlende Motivation Schuld sondern die Tatsache, dass mir einfach nur verdammt schlecht ist. Das hatte ich heute Morgen schon, nachdem ich ein Glas Milch getrunken hab, dann war’s wieder besser und seit ich bei meiner Oma den Käsekuchen gegessen hab isses wieder da >.< Dagegen hat auch die Pepperoni-Salami-Pizza jetzt auch nicht grade geholfen xD Okey, die Salami-Pizza, weil ich ja bekanntlich immer alle Pepperoni runterklaub. Weiß der Teufel warum ich dann immer eine mit Pepperoni bestell [die is halt einfach soooo schön scharf xD]
Irgendwie isses jetzt noch schlimmer -.- Vielleicht sollte ich mich mal auf Laktoseintoleranz oder so untersuchen lassen, weil das immer besonders schlimm is wenn ich viel Milch ess.
Und vor allem, weil ich jetzt grade gelesen hab, dass ein Symptom von Laktoseintoleranz sein kann, dass man ständig Kopfschmerzen bzw. Spannungskopfschmerzen hat. Könnte passen(Ich weiss aber nich was mir da lieber wäre…das oder das was der Physiotherapeut glaubt. Der glaubt mittlerweile nämlich, dass meine Kopfschmerzen daher kommen, dass meine Zähne versuchen, wieder in die ursprüngliche Form wollen und die Muskeln dagegen arbeiten – könnte gut sein, weil die Kopfschmerzen erst kamen, als ich die draußen hatte)
Aber ich nerv euch jetzt mal nicht weiter mit meinen Gesundheitsproblemen oder was auch immer. :D

Oh! Ich hab ja heute noch was gemacht! :DD Ich habs nämlich endlich mal geschafft, S. eine Nachricht zu schicken wegen dem Artikel, den ich über seine Band schreiben will. Und ich wunder mich immer wieder, wie hammer nett der ist Oo
Wo ich grade bei dem bin mal ne Frage: ist euch das schon mal passiert, dass sich so eine komische Spannung bzw. Intensität entwickelt, wenn ihr mit wem redet? Das war nämlich bei dem Interview wegen dem Theater das ich mit ihm gemacht hab so und…äh…es verwirrt ich immer noch irgendwie, sagen wir‘s mal so :D





blue_rose, Freitag, 24. Mai 2013, 21:14
boah, die Baguettes sehen ja lecker aus *__*

Laktoseinterolernz: Lass dich lieber testen. Haben ziemlich viele Leute, und ohne Kuhmilch gehts auch. [höhö. Ziegenmilch schmeckt..... bescheiden :D]

meine Filmliste vernächlässige ich total, ich bin glaub bei 17 oder so, während ich schon 25 Bücher hab. Wobei Bücher ja länger zu lesen sind :DD

Das könnte ich ja eigl. mal an den Abifrei-Tagen machen:DD Filmenachmittag oder so- warum eigl. nicht;)


volbeatfan, Freitag, 24. Mai 2013, 21:22
Waren sie auch, die haben im Ofen nur ne verdammte Sauerei hinterlassen weil sie ausgelaufen sind xD

Hjaa xD Oder dieses Sojamilch-Zeugs find ich sogar nicht mal so widerlich. Eine Freundin von mir hat das auch, aber die scheißt sich da irgendwie nix drum xD

Ich vernachlässig meine Bücherliste voll..sollt ich vielleicht nicht machen, weil das schwer aufzuholen wird, glaub ich :D
Jaaaa, reibs mir nur unter die Nase, dass ihr Abifrei habt :P Dafür hab ich Ferien :PP Aber die Idee is eigentlich nicht dumm - vielleicht sollte ich sowas wie einen Lesenachmittag machen xD


blue_rose, Freitag, 24. Mai 2013, 21:27
oh Gott, da bekommt meine Mutter ne Krise:D

Sojamilch mag ich auch nicht:D Schafskäse geht noch.... aber den gibts ja nicht als Milch;)

haha, ja, denk ich mir mit den Filmen auch. Obwohl das mit den Büchern auch noch eng wird, ich hab jetzt ein viertel geschafft und das Jahr ist schon fast halb um. Wobei ich das vill. in den Sommerferien aufholen kann, da les ich immer voll viel:)

Höhö, das war der Sinn:D
Ja, mach.Du hast ja Ferien, du kannst auch mehrere Lesenachmittage machen xDD


volbeatfan, Freitag, 24. Mai 2013, 21:38
Meine war voll gechillt, weil ich so Backpapier untergelegt hatte xD

Oh Gott, ich hasse Schafskäse Oo :D

Das gute bei mir ist, dass ich mir nur 50 Bücher vorgenommen hab, das geht noch xD Hjaa, ich hab mir für die Sommerferien auch nen Großteil aufgehoben, weil ich da immer total viel lese xD

Hat auch funktioniert :D
Werd ich morgen gleich mal machen, wenn ich hier noch was vernünftiges zu lesen finde - das was ich angefangen hab nervt mich nämlich jetzt schon und ich hab erst drei Seiten gelesen xD


blue_rose, Freitag, 24. Mai 2013, 22:02
ja, würd ich auch machen, aber bei uns rutscht das dann so zur Seite und dann "Bähhh"

Schafskäse ist lecker! Vorallem im Salat oder gegrillt;)

ich hab noch n Stapel Bücher von der Bücherei und bin zu faul, ein Buch anzufangen, weil die sich auch den ersten Seiten so langweilig anhören, obwohl die [meisten:D] bestimmt noch viel interessanter werden;)


volbeatfan, Freitag, 24. Mai 2013, 22:04
Das is blöd :D

Neee, ich find den so ekelhaft xD Ich mochte den noch nie, weder die Konsistenz noch den Geschmack :D

Ich muss jetzt unbedingt auch mal wieder in die Bücherei...das blöde is nur, dass ich da schon alle gelesen hab xDDD

lionslie, Freitag, 24. Mai 2013, 22:50
Klingt nach einem ziemlich Ereignisreichen Tag! ;)
Mit dem Thema Filmliste muss ich mich auch noch einmal auseinandersetzen.
Du hast Ferien?!? Irgendwie will ich auch... O.o Hab aber bis zu den Sommerferien (ab 24.05.) keine Ferien mehr...
Laktoseintoleranz... ein mir (leider viel zu) bekanntes Thema...
Mir ist das glaube ich noch nie passiert, mit der Spannung...
Ich wünsche dir noch einen wundervollen abend!
LG Lionslie


volbeatfan, Freitag, 24. Mai 2013, 23:01
Findest du? :D Ich fand den Tag eher irgendwie naja, nicht direkt langweilig aber auch nich sonrlich interessant xD
Wann zur Hölle hast du Sommerferien?! Oo Meine gehen erst am 1.August los Oo
Bei Laktoseintoleranz weiss ich auch nur das was au Wikipedia steht...und das auch nur weil ich vorher geguckt hab xD
Sei froh dass dir das noch nich passiert is xD Das war voll irritierend, vor allem weil ich den kaum kenn Oo
Wünsch ich dir auch :)


lionslie, Samstag, 25. Mai 2013, 01:57
Dafür sind die Ferien am 04.08. wieder vorbei... Und da hätte ich lieber etwas später Ferien als, so...#Ich hab Laktoseintoleranz... aber ich hab dann so das Typische mit Übelkeit und so...
Ich kann mir vorstellen, das du irritiert warst, aber sowas soll es geben... :D
LG


volbeatfan, Samstag, 25. Mai 2013, 12:28
Das is ja blöd Oo Kann ich mir vorstellen dass du da lieber später Ferien hättest, immerhin habt ihr dann Schule wenns am wärmsten is...Oo
Ich werd jetz auf jeden Fall mal so nen Test machen, weil die Symptome sindja auch bei jedem eigentlich anders...xD
Hjaa, gut möglich xD Das ganze hatte sowas von nem Film wenn zwei Leute miteinander reden...da gibt's ja immer diese kameraeinstellung die das gespräch dann voll intensiv wirken lässt :D

philosophicus, Samstag, 25. Mai 2013, 14:49
Die einfachste Art, zu testen, ob du irgendwie laktoseintolerant bist, wäre doch, einfach mal eine Woche lang, auf so viele Milchprodukte wie möglich zu verzichten. Wenn's dir danach besser geht, würde ich einen "richtigen" Test machen. Wenn nicht, würde ich wohl eher dem Tipp deines Physiotherapeuten nachgehen.


volbeatfan, Samstag, 25. Mai 2013, 15:53
Stimmt, sollte ich mal probieren :) Wenn ich drüber nachdenk, isses ziemlich schwierig, drauf zu achten dass man keine Milchprodukte isst Oo
Das tolle an dem vom Physiotherapeuten ist ja, dass man dagegen nix machen kann >.<


philosophicus, Samstag, 25. Mai 2013, 16:46
Hm... o.o Ich würd' mich in der Hinsicht auch mal mit dem Zahnarzt beraten, wenn's schon etwas ist, dass deine Zähne anstellen.


volbeatfan, Samstag, 25. Mai 2013, 17:06
Ich hatte eh geplant, demnächst mal zum Kieferorthopäden zu laufen und den mal nachschauen zu lassen :D
Wenn das wirklich wegen der Zahnspange kommt dann kriegt der eins auf den Deckel Oo Da quäl ich mich ne Ewigkeit mit dem Ding rum (inklusive Gaumenspange natürlich -.-) und wenn dann sowas rauskommt...na toll :D

sprueche, Samstag, 25. Mai 2013, 15:18
Filme? Mmm...
Also traurig wäre sowas wie Mit dir an meiner Seite oder Nur mit dir.
Dann lustiges mit Action wäre z.B. Night&Day (deutlich besser wie ich finde als Kiss&Kill)
Was ich dir auf gar keinen Fall empfehlen würde ist Männer die auf Ziegen starren. Den fand ich echt merkwürdig und langweilig.
Was gibts noch... Lemonade Mouth ist so ein 'Musical-Disney-Film' oder wie auch immer man das nennen mag, find ich aber ganz lustig zum anschaun :D
Ja, ich schau nicht so viele Filme, aber wenn mir noch was gutes einfällt sag ich bescheid :D


volbeatfan, Samstag, 25. Mai 2013, 15:52
Die traurigen kenn ich beide :D
Knight and day fand ich soooo grätzig Oo da hab ich nach 20 Minuten ausgeschalten, weil mir Tom Cruise so auf den Wecker gegangen hat xD
Männer die auf Ziegen starren hab ich letztes Jahr irgendwann gesehen - der war so faaad...und ich hab ihn nicht ganz kapiert irgendwie xD
Lemonade Mouth kenn ich noch nicht, muss ich mal schauen :)
Okey :D


sprueche, Samstag, 25. Mai 2013, 16:57
Ich dacht immer der soll so lustig sein und dann hab ich mich den ganzen Film lang gefragt, wieso der Männer die auf Ziegen starren heißt xD
Ich find, das ist irgendwie so ein Film, den man immer wieder anschaun kann, auch wenn die Lieder manchmal echt grässlich sind xD
Achso, schon mal 10 Dinge die ich an dir Hasse gesehen? Ist auch nicht schlecht :D
Oder die Verfilmung von Charlotte Link: Das andere Kind ist auch ganz gut, ist halt ein zweiteiler :)


volbeatfan, Samstag, 25. Mai 2013, 17:04
Genau das hab ich an dem Film auch nicht verstanden...immerhin sind da ja nur an einer Stelle Ziegen rumgelaufen, oder? :D
So Filme gibt's wirklich xD
Ja, den hab ich schon äääh...ich glaub fünf mal gesehen xDD
Muss ich mal schauen :)


sprueche, Samstag, 25. Mai 2013, 17:11
Ja, ich fand das auch voll merkwürdig xD
Der ist voll gut :D


volbeatfan, Samstag, 25. Mai 2013, 17:19
Irgendwie war der ganze Film merkwürdig...aber mein Onkel meinte, der wäre gut...allerdings sollte man nicht allzu viel auf die Meinung von meinem Onkel geben, der fand ja auch Xaver und sein außerirdischer Freund gut :D
Dann wird ich mir den demnächst mal anschauen :)