Thema: Life
Man sollte mich wirklich nicht mit meinem Ostergeld in die Stadt gehen lassen. Wirklich nicht. :D Vor allem nicht, wenn ich mal die Gelegenheit hab, mit zwei Freundinnen in eine etwas größere Stadt zu kommen (auch wenn wir uns dafür zu dritt auf die Rückbank quetschen mussten xD)
Jedenfalls hab ich ne Menge Kleinkram für mein Fotobuch gefunden, dazu noch zwei kleine weiße Bilderrahmen und einen großen, Postkarten, ein Türschild auf dem 'God save the queen' steht (passend zum Englandzimmer),eine Sonnenbrille in Herzchenform, ein Armband, eine Magnetleiste für meine Wand und das Buch 'Die Rebellion der Maddie Freeman' von Katie Kacvinsky.
Das Buch erinnert mich grade daran, dass ich ja ne Liste machen wollte, mit den Büchern, die ich lesen will & zu Hause hab. :D
Irgendwie war der Tag heute ja ganz lustig...wenn man mal davon absieht, dass ich morgen vermutlich fünf blaue Flecken hab und ne Beule am Kopf, weil ich mich beim aussteigen ständig am Auto angehauen hab. Außerdem sind meine Freunde ja echt total...doof. Die haben mich heute den gaaaanzen Tag wegen F. aufgezogen Oo Dabei wissen die gar nicht, dass ich ihn mag :D L. meinte heute eiskalt, ich soll in den Bilderrahmen, auf dem unten 'Love' draufsteht ein Foto von F. reintun. Ja ne, is klar.
M. hat auch ständig was in Richtung F. gefaselt, aber ich hab sie einfach ausgeblendet. So nach dem Motto "Ich hör nix!" Ich hab auch beim Autofahren das Getuschel von den beiden ausgeblendet, bei dem es garantiert um irgendwas mit F. ging. Manchmal ist es einfach besser, sich taub zu stellen. :D

Ach ja...hat jemand von euch noch Musiktipps für mich? Ich brauch unbedingt noch was zum Autofahren morgen...und für die nächsten zwei Tage wenn ich im Allgäu hock...:/





kayane., Dienstag, 2. April 2013, 22:12
Musiktipps *voller vorfreude die Hände aneinanderreib und böse grins*
Kann sein dass ich dir einiges davon schonmal vorgeschlagen habe xD
Ich sortiers am Besten so n bissl nach Genre, ich glaube einiges wird dir nicht so zusagen
Ich fang einfach mit dem an was ich momentan suchte und schreib dir hinter die Interpreten vll in klammern noch nen Songvorshclag zum reinhören :p

Metalcore
[Ich sortier das nur so grob nach richtungen, nicht dass ich jetzt von irgendwelchen Genrepolizisten aufs Maul bekomm >.>]
Da suchte ich momentan wie blöde
Caliban (Memorial; this Oath)
Callejon (Gott ist tot; Und wenn der Schnee; Sommer, Liebe, Kokain)
Heaven shall burn
Suicide Silence
Bullet for my Valentine (All these things I hate)

Dann mehr so Richtung Powermetal / Metal
Dragonforce
Dream theater

Jetzt komm ich bei den groben sortierungen shcon an meine Schmerzgrenze was Genreeinschränkungen betrifft xD Ich klatsch dir eifnahc noch son paar hin, sind alle Metal, vielleicht ist was dabei
Blind Guardian
Iron maiden
Sabaton
Wintersun (Death and the healing; Time)
Avenged Sevenfold (Ich glaub die kennst du schon oder?)
Öh das war jetzt erstmal alles was mir spontan einfällt xD
So MEtalcore-mäßig weiß ich nicht ob du magst, sind eben sehr viele screams drin und wenig clean vocals. Meistens zumindest xD
uh und die Band Our Last Night kann ich dir noch ans Herz legen mit Across the ocean
Eine meiner Lieblingsbands, lohnt sich wirklich da mal reinzuhören :D


volbeatfan, Dienstag, 2. April 2013, 22:15
Wow :D Danke :) Ich werd in einiges davon mit Sicherheit noch reinhören :) Ein paar davon kenn ich zwar schon, aber den großteil nicht :D Die werd ich mir jetzt auf jeden Fall mal anhören :))

sonnenscheinundregen, Mittwoch, 3. April 2013, 00:12
Wenn ich die Richtungen hier grad lese... wie wäre es mit Mittelalter (auch nur grob :)) ?

In Extremo
Subway to Sally
Saltatio Mortis

sind super Bands, mit Liedern die man auch verstehen kann^^ LG
Und komm gut an :)


volbeatfan, Mittwoch, 3. April 2013, 00:31
Also mit Mittelalter kann ich ehrlich gesagt nicht so wirklich was anfangen...ich glaub ich hab da n Trauma seit ein Freund mal versucht hat, mir das aufzuschwätzen und mir das dann ständig vorgespielt hat :DD
Aber trotzdem danke :)

sprueche, Mittwoch, 3. April 2013, 01:09
Ich hör zur Zeit hauptsächlich Lieder aus Musicals, Bullet for my Valentine (da kann ich vor allem 'Tears don't fall' & 'Bittersweet memories' empfehlen ^^) und die Toten Hosen :D

Wo gehts denn jetzt hin? :)


volbeatfan, Mittwoch, 3. April 2013, 01:18
Ich komischerweise auch :) Bullet for my valentine hab ich auch aufm Ipod :D

Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung Oo Ich weiss nicht mal welche Ferienwohnung wir jetz haben :o Aber soweit ich weiss kommen wir leider nich zu euch :/ Meine Mom meinte irgendwas von wegen 'nicht die Richtung in die sie fahren will' (als ob das nicht voll egal wäre? :D)


sprueche, Mittwoch, 3. April 2013, 01:22
Ich kenn die meisten Lieder von denen nicht muss ich gestehen, aber die Zwei erinnern mich immer an vor fast 2 Jahren, one of the best times in my life <3

Ich dachte ihr wolltet ins Allgäu? :D Ja, passt schon ^^ War nur neugierig, in welchen Ort ihr geht :D


volbeatfan, Mittwoch, 3. April 2013, 01:25
Ich auch nicht, aber ich hab ne Cd davon :D

Ja, fahrn wir auch...keine Ahung was sie da hat :D Ich kann dir ja dann nachträglich noch sagen, welcher Ort das war :D


sprueche, Mittwoch, 3. April 2013, 01:28
Ich hoffe doch, du hast da wenigstens Wlan, sonst hab ich abends viel zu viel Zeit und keine Unterhaltung, wenn du deinen Blog nicht schreiben kannst :D


volbeatfan, Mittwoch, 3. April 2013, 01:31
Ich hoffs Oo Wenn nicht, dann schreib ich mit dem Handy, weil meine Eltern glaub ich ne Attacke kriegen wenn ich den Laptop mitnehme -.- Aber nen Beitrag für morgen hab ich aber schon mal vorbereitet :D Mal schauen wie ich das am Donnerstag mach :D


sprueche, Mittwoch, 3. April 2013, 01:34
Donnerstag ist nicht so schlimm - da ist Barfly Tag, dann geh ich da einfach hin, hab sowieso kein Wlan mehr wenn ich dann nach Hause komm xD

Aber was wollen deine Eltern überhaupt an Ostern im Allgäu? Ich mein, es ist schön hier, aber so viel interessantes kann man hier jetzt auch nicht machen, finde ich xD


volbeatfan, Mittwoch, 3. April 2013, 01:40
Barfly-Tag?! Was bitte is das? :D
Muahaha xD Ich hab neuerdings immer WLan :DD

Ich hab keinen Plan was die da machen wollen xD nix wie's aussieht, aber ich mein, das kann ich daheim auch xD


sprueche, Mittwoch, 3. April 2013, 01:48
Barfly ist so eine Art Disco mit Metal :D
Voll gut da drin, da sind auch die Leute viel netter, als in diesen 'Tussi-Discos' :D

Wow, das klingt ja spannend xD Ich empfehle das Kutschenmuseum (falls ihr zufällig nach Hindelang kommt), die Oberstdorfer Skiflugschanze (falls ihr euch doch entschließt in diese Richtung zu fahren) oder die Breitachklamm (die im Winter einfach nur geil aussieht *_*) :D


volbeatfan, Mittwoch, 3. April 2013, 12:50
Ich will sowas bei mir daheim auch mal haben?! :-D Bei mir gibts nämlich nur so Tussi-Diskos mit schlechter Musik xD

Wird bestimmt auch voll spannend...nicht xD Mal schaun xD Ich weiss gar nich, ob meine Eltern überhaupt wegfahren wollen...:D


sprueche, Mittwoch, 3. April 2013, 19:33
Haha :D
Ja, ist voll geil da drin :D

Oh man xD