Thema: Life
Ich will morgen sowas von überhaupt nicht in die Schule Oo
Igitt, pfui & bäh. Vor allem fängt das morgen alles schon mal sehr gut an...nämlich mit Religions-Ex, Mittagspausenkürzung und Tanzkurs.
In der Religions-Ex haben so ziemlich alle in der Klasse nichts gutes, die Mittagspause ist eh schon zu kurz um sich was vernünftiges zu esssen zu holen & der Tanzkurs...jaa...ich will da ja eigentlich gar nicht hin. Aber naja, es hilft nicht. Ich hab ja nicht mal wen, mit dem ich hingeh...Oo Noch dazu hab ich zwei linke Füße, die ich beim besten Willen nicht koordinieren kann.
Außerdem: hat jemand ne Ahnung, was man zu so nem Tanzkurs anzieht? Ich nämlich nicht.
Ich glaub, es gab noch nie Ferien, für die ich mir so sehr eine Verlängerung gewünscht hab, wie für diese jetzt.
Ich will ihn nicht sehen. Nicht jetzt. Aber wann dann? Ich ann ihm nicht ewig aus dem Weg gehen, zumindest nicht, wenn ich meinen USB-Stick jemals wieder haben will. Aber wenn ich ihn sehe, dann bringt mich das nur wieder durcheinander. Und wenn ich noch mehr durcheinander bin als jetzt schon, dann kann ich irgendwann Eichhörnchen nicht mehr von Gurken unterscheiden, weil ich so verwirrt bin.
Eigentlich ist alles was ich im Moment will ein kleines bisschen Klarheit. Aber offensichtlich ist das zu viel verlangt...hmpf. Mal schauen, vielleicht krieg ich ja noch einen Aufschub bis Dienstag...:)





melliblog, Sonntag, 7. April 2013, 19:18
hab mein skype textl dings geändert auf: jippie schule... X(
...
ha ich hab meinen tanzkurs schon gemacht und das ist was dabei rauskam:
http://powerful.blogger.de/stories/2199412/#comments
... wer ist er?
na dann viiel spaß ... scheiß schule... musste nochmal gesagt werden ^^


volbeatfan, Sonntag, 7. April 2013, 19:40
Hehe xD Gute Idee :D
Will ich das über den Tanzkurs wirklich lesen oder krieg ich dann nur noch mehr Schiss als ich jetzt schon hab? :DD
Er ist F., über den ich schon ne ganze Zeit lang schreib :)

sprueche, Sonntag, 7. April 2013, 19:24
Ich würde dir ja jetzt normalerweise irgendeinen schlauen Spruch mit auf den Weg geben, aber über die Schule will ich gerade nicht nachdenken, über Jungs schon gleich dreimal nicht (wieso musste ich auch von meinem Ex träumen?!) und beim Tanzkurs hab ich mich erst gar nicht angemeldet.
Aber: Kopf hoch, wenn ich das schaff, schaffst du das erst recht! Viel Glück morgen.


volbeatfan, Sonntag, 7. April 2013, 19:44
Hm, ja, nicht nachdenken wär ne super Idee, aber irgendwie lässt sich mein Hirn nicht abschalten -.-
Wir hatten für den Tanzkurs ja nicht mal ne Anmeldung (ich reg mich ja grade tierisch über meine Schule auf, weil die so bekloppt sind und den Tanzkurs morgen nach dem Sportunterricht machen, in der Stadt, wo wir dann noch mit dem Linienbus hinfahren müssen, wobei wir gar nich wissen, wohin wir müssen xD)
Ich hoffs mal :D Irgendwie überleb ich das schon, glaub ich...da mach ich das einfach so wie bei meinem Yoga-Kurs...einfach alles mitmachen und danach ne Attacke kriegen xD


sprueche, Sonntag, 7. April 2013, 19:51
Das kann ich eigentlich inzwischen ganz gut, aber ich glaub, ich seh dann immer aus, als sei ich tot oder würde mit offenen Augen schlafen.
Ich bin unbegabt im Tanzen, ich 'mach zu große Schritte und will immer führen'. Mit diesen Worten war der private Tanzkurs bei nem Kumpel nach ungefähr 30 Sekunden vorbei ^^
Ich frag mich immer, wie man Yoga entspannend finden kann.


volbeatfan, Sonntag, 7. April 2013, 19:54
Ich konnte das mal, aber mittlerweile nicht mehr. Vor allem ist das echt lästig, wenn ich schlafen will und mein Hirn über Sachen nachdenkt, über die ich nicht nachdenken will.
Ich auch Oo Ich kann mir diese blöden Schritte nie merken...zumindest im Sportunterricht nicht :D
Außerde kann ich meine Arme und Beine nicht gleichzeitig koordinieren :D
Ich mich auch Oo Meine Eltern haben mich mal mit zu nem Kurs geschleppt und ich musste dauernd aufpassen, dass ich nicht entweder einschlaf oder nen Lachanfall krieg, weil ich alles so bescheuert fand :D


sprueche, Sonntag, 7. April 2013, 20:13
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
Konfuzius
Merken kann ich mir die Schritte schon, aber wenn man sich dabei dann auch noch drehen soll wirds echt schwierig.


volbeatfan, Sonntag, 7. April 2013, 20:19
Hehe :D Endlich mal ein Spruch den ich auch kenn :))
Jaa, das is mein Problem xD Nur die schritte würde vermutlich gehen, aber wenn ich dazu noch was machen muss, wird's kritisch :D


sprueche, Sonntag, 7. April 2013, 20:25
Ich finde ich benutze eigentlich immer Sprüche, die die meisten kennen... Oder es kommt mir nur so vor ^^

Ich hab übrigens nicht rausgefunden was ääm Primml oder so heißt, hat bei uns in der Familie noch nie jemand gehört ^^


volbeatfan, Sonntag, 7. April 2013, 21:10
Naja, manchmal kenn ich deine Sprüche schon, aber ab und zu nicht :D

Haha :D Naja, es kann ja auch sein, dass die Leute, die das dauernd gesagt haben gar nicht aus dem Algäu waren oder die einfach nur einen an der Klatsche hatten xD


sprueche, Sonntag, 7. April 2013, 21:26
Oder sie haben einfach so genuschelt, dass du es falsch verstanden hast ^^


volbeatfan, Sonntag, 7. April 2013, 21:32
Stimmt, könnte auch sein xD