Thema: Love
Manchmal frag ich mich echt, was in den Köpfen anderer Leute vorgeht.
Heute, als wir in Kunst gegangen sind zum Beispiel. Ich geh durch die Tür in den Kunstsaal, ich seh F. am Lehrerpult stehen und denk mir eigentlich nix dabei. Er dreht sich genau da um, sieht mich und schreit plötzlich ganz laut 'SCHEIßE!!!"
Ich bin voll erschrocken, weil mir irgendwie klar war, dass das wegen mir war, ich mir aber nicht so ganz sicher war, wieso...bis er dann meinte, dass er meinen Usb-Stick schon wieder vergessen hat. Das war mir soooo klar :D Er meinte dann, dass er ih mir ganz, ganz sicher am Montag bringt. Bis ihm dann aufgefallen ist, dass er am Montag gar nicht in der Schule ist. Aber Dienstag bringt er ihn mir, ganz ganz sicher. Da bin ich ja mal echt gespannt :D
Als er dann weg war, meinte N. plötzlich, dass er mir den Usb-Stick aus reiner Taktik nicht gibt. Ich muss dann wohl ziemlich verwirrt geschaut haben, weil sie dann meinte, dass das sicher nur reine Taktik von ihm sei, dass er öfter mit mir reden kann. Die anderen, die noch dabei waren meinten dann auch alle so: "Jaaa, stimmt, N. hat vollkommen recht!" und ich dachte nur so: "Jetzt spinnen sie wirklich!" Auf die Idee muss man erst mal kommen Oo
Ich trau mich aber wetten, dass er den am Dienstag wieder nicht dabei hat, weil die am Montag von ner Fahrt erst um zehn Uhr abends heimkommen. Da denkt der am Dienstag Morgen nicht mehr dran :D
Das war jetzt eigentlich das interessanteste, was heute passiert ist :D Vielleicht schaff ich's nachher noch, den Songtext zu posten, den ich vor ein paar Tagen mal angekündigt hab. :)
Morgen gibt's dann auf meinem Zweitblog noch zwei Bücherrezis, eins zu 'Pretty Little Liars - Band 1' und 'Cassia & Ky - Band 2' :D

Edit: Ich bin jetzt voll stolz auf mich, weil ich's geschafft hab, mal ein 'paar' (etwa 100) Lieder von meinem Ipod zu löschen :D War aber auch echt mal nötig, immerhin war der Speicher schon fast voll O.O





nicolein, Freitag, 19. April 2013, 23:31
Manchmal wünsche ich mir auch in die Köpfe anderer Menschen schauen zu können. Das würde das Leben so viel leichter machen, oder?
Auf den Songtext bin ich mal gespannt!
Kennst du eigentlich Seiten wo man Pretty little liars kostenlos und legal sehen kann? Mag's auch sehr gerne, obwohl es ne Teenieserie ist :)


volbeatfan, Freitag, 19. April 2013, 23:39
Oh ja :-)
Ich bin gespannt wie andere den finden xD
Also wenn ichs im internet schau, dann auf movie2k.to, da kostets nichts und downloaden muss man auch nix, also ist es relativ legal :-)
Ich find die Serie einfach nur genial xD Weil immer wieder was kommt was man nicht erwartet xD

sprueche, Samstag, 20. April 2013, 01:31
So cute <3 Ich liebe es mir deine 'kleine Liebesgeschichte' durchzulesen :D


volbeatfan, Samstag, 20. April 2013, 11:41
Haha xD Vielleicht sollte ich das ganze als Buch zusammenfassen xD
Ich kann dir ja schon mal sagen, wann die 'Fortsetzung' kommt xD Nämlich Dienstag xD Ich hoff nur, dass ich da nicht wieder mit 'Scheiße' angeschrien werd xDD


sprueche, Samstag, 20. April 2013, 12:45
Mach doch, ich würds lesen :D
Ja, ich würde mich auch ein bisschen doof fühlen, wenn ich so begrüßt werden würde :D

philosophicus, Samstag, 20. April 2013, 16:22
Blöde Frage, aber: Hast du seine Handynummer?
Wenn ja, schreib ihm am Montag-Abend eine möglichst kreative und witzige Erinnerungs-SMS.
Wenn nein, wäre das eine gute Gelegenheit, sie dir unter dem Vorwand, du würdest ihm dann eine Erinnerungs-SMS schreiben, zu besorgen. ;)


volbeatfan, Samstag, 20. April 2013, 16:23
Nope, die hab ich nicht :D Aber wenn er's am Dienstag wieder vergisst, dann sag ich ihm, er soll sie mir geben, damit ich ihn dran erinnern kann :D
Das hab ich mir nämlich gestern auch schon überlegt xD
Als blöde Frage würd ich das aber jetzt nicht bezeichnen ;)


philosophicus, Samstag, 20. April 2013, 16:38
Eine blöde Frage wär's gewesen, wenn du sie schon gehabt hättest... ^^
Hervorragende Gelegenheit, um eine unverfängliche SMS-Konversation anzufangen, findest du nicht? ;)


volbeatfan, Samstag, 20. April 2013, 16:50
Ja, das stimmt :D
Auf jeden Fall und da ich mir zu 95% sicher bin, dass er das Ding am Dienstag wieder vergisst, werd ich ihm das mit der Erinnerungs-Sms auch vorschlagen :D Die Gelegenheit wär aber wirklich super xD


philosophicus, Samstag, 20. April 2013, 17:56
Dann bleibt nur zu hoffen, dass er ihn auch wirklich vergisst. Ich drück' jedenfalls die Daumen!^^


volbeatfan, Samstag, 20. April 2013, 18:16
Ohja :D Ich hoff es...aber es ist sehr wahrscheinlich...weil die am Montag Abend erst um 23 Uhr aus Italien oder so wieder zuück kommen :D
Danke, werd ich brauchen :D