Thema: Music
...endlich kann ich mich mal dazu aufraffen :D Ich kann eigentlich nur eins sagen: Seid nicht zu streng mit mir wenn ihr ihn furchtbar findet, sowas schreib ich nämlich sonst nur für mich selbst. Es gibt niemandene außer mir, der den schon mal gelesen hat (außer meine Mom, wenn sie in meinen Notibüchern liest, was sie aber glaub ich nicht macht...)
Der Text an sich ist schon ein bisschen älter, ich hab den nur noch mal ein 'bisschen' überarbeitet, soll heißen, komplett umgeschrieben...und Titel hat er auch noch keinen, aber trotzdem, here it is:

1.Strophe:
Losing all, losing all of my mind,
something's terribly wrong inside,
I'm asking questions all around,
where have you been?
where are you now?
I know i should come down,
but I know it's hell bent,
well he's heaven bound.

Refrain:
So I do,
fall in love with you,
falling's just that easy,
when you know,
it's for a certain time,
so it doesn't have to be right,
doesn't need to be wrong,
gotta have a little faith,
so you can fall back on,
just like it was never gone.

2.Strophe:
Show him my love and affection,
let him take away the pain,
wanna know why it is so strong,
like a crazy addiction,
have we ever been so wrong,
I don't want to let you know,
but I'll burn a little brighter tonight,
cause I know,
it's only for a certain time...

Refrain:
So I do,
fall in love with you,
falling's just that easy,
when you know,
it's for a certain time,
so it doesn't have to be right,
doesn't need to be wrong,
gotta have a little faith,
so you can fall back on,
just like it was never gone.

Edit: Ich bin echt gespannt auf eure Meinung :D Verbesserungsvorschläge (oder Korrekturen von meinem Englisch :D) dürft ihr mir natürlich auch gerne sagen :)





beechen, Samstag, 20. April 2013, 01:18
Wenn du den song jemals verøffentlichst: Ich Bin Fan!!! :D klingt voll schön:))


volbeatfan, Samstag, 20. April 2013, 01:20
Dann würd ich mich freuen :D
Allerdings hat der weder Titel noch Melodie, wobei ich mich morgen glaub ich mal an die Melodie setzen werde...
Aber danke, ich freu mich jetzt grade voll :)


beechen, Samstag, 20. April 2013, 02:06
?? Wie kannst du wissen, ob der text dann zur melodie passt??
Wenn ich songtexte schreib hab ich immer beides glwleichzeitig, einzelnd kann ich mir das iwie gar nich vorstellen....


volbeatfan, Samstag, 20. April 2013, 11:39
Weiss ich ja eh nicht xD
Aber ich mach das irgendwie immer so...vermutlich, weil ich auch so wenn ich Musik hör nur auf den Text achte...:D
Ich hab auch mal versucht, beides auf einmal zu machen, aber irgendwie hat das nicht so geklappt xD

lionslie, Samstag, 20. April 2013, 13:24
*__* Sorry, wenn ich jetzt keine Kritik in dem Sinne hab, ich finde der Text hat eine Aussage, du hast (glaube ich) auch richtiges Englisch verwendet und ich finds einfach schön!
Einen Wundervollen Tag dir noch und Liebe Grüße
Lionslie


volbeatfan, Samstag, 20. April 2013, 16:05
Wow, danke :) Das freut mich jetzt grade voll :D
Dir auch noch einen tollen Tag :)

falling phoenix, Samstag, 20. April 2013, 15:01
Yeah, endlich!
Dein Songtext x3 Hehe, hab mich voll gefreut als ich ihn gesehen hab :P

Soo,
das Thema Liebe ist natürlich eines der besten Themen zum Schreiben, weil man einfach so viel Gefühle einbinden kann!
Deine Idee von der Liebe die richtig oder falschs ein kann, oder vll nur von kurzer Dauer is, finde ich echt gut!
Auch dein englisch ist so weit vom drüber lesen gut!

Ich hab auch schon für eine Melodie beim Lesen überlget, aber noch keine richtige gefunden. Ich bin mal gespannt was du so drauß machst *-*

Mach auf jeden Fall so weiter! Du hast echt gute Einfälle <3


volbeatfan, Samstag, 20. April 2013, 16:04
Jaaa, hat noch etwas gedauert, weil ich ihn nochmal überarbeitet hab :D


Ja, über Liebe kann man wirklich am meisten schreiben :)
Freut mich dass es dir gefällt :D

Ich bin auch gespannt, was da für ne Melodie rauskommt...bis jetzt hab ich nämlich noch keine gefunden xD

Werd ich machen :) Danke :))

blue_rose, Sonntag, 21. April 2013, 13:00
*wunderschön* :))))
ich glaube, das mit der Melodie kann teilweise schwierig werden, weil du eine verschiedene Anzahl an Silben hast oder so, aber es ist echt schön:) ich finde, das könnte man supergut mit der Gitarre begleiten, so ein bisschen Ed Sheeran, mit Simple Plan gemischt oder so:DD. Ist aber nur ein Vorschlag;)


nahmn, Sonntag, 21. April 2013, 14:19
also, ich habs mal mit Klavierbegleitung probiert, und als Jazzstück hört sich das richtig gut an :P
Man brauch allerdings einen tempo wechsel von der Strophe in den Refrain, sonst passts glaube ich nicht...
Na ja, auf jeden Fall ein schöner Text :)


volbeatfan, Sonntag, 21. April 2013, 15:30
@blue_rose: Ja, glaub ich auch dass das ein bisschen schwierig wird, aber was solls :D Hm...Ed Sheeran gemixt mit Simple Plan...find ich gut :D Sollte ich mal auspobieren :D

@nahmn: Okey? :DD Klavier hab ich leider keins nd könnts auch nicht spielen....leider :D
Das mit dem Tempowechsel hab ich mir auch schon gedacht...mal schauen was jetzt dann rauskommt :D