Thema: Life
Ich hab jetzt doch noch mal beschlossen, mich bei Skype anzumelden. Wer weiss wozu es gut ist...außerdem war's auf meinem Laptop schon vorinstalliert :D
Also, wenn ihr wollt könnt ihr mich im Skype adden :) Mein Name da ist faithtofallbackon (jaaa, ich weiss, mir ist nur grade nix besseres eingefallen...und ich hab das Lied grade laufen gehabt :D)

Außerdem hab ich jetzt grade nen Schock. Grade hat mich nämlich eine Freundin angerufen, die heute aus dem Urlaub wieder heim gekommen ist. Jedenfalls hat sie total ins Telefon gebrüllt und hat gefragt, ob ich alleine in meinem Zimmer bin. War ich natürlich nicht, also bin ich halt rauf gegangen. Und jetzt erzählt die mir doch tatsächlich (mit gelegentlichem Quietschen, was echt in den Ohren weh tut), dass sie im Urlaub was mit nem Ägypter hatte, mit dem rumgemacht hat und dass ihr das jetzt total peinlich ist. Ach du meine Fresse. Sie jammert jetzt irgendwie voll rum deswegen & weil ihr das so peinlich ist, dass sie das eh schon keinem erzählen will (vor allem, weil ihre Eltern nix davon wissen - die würden ne Attacke kriegen...) Ich hab ihr jetzt gesagt, sie soll das ganze besser nicht M. & L. erzählen, weil sie sich das sonst bis in alle Ewigkeit anhören kann. Sie meinte dann, ich müsse ihr bitte was erzählen, was sie davon ablenkt. Ähm...ja. :D Ich war ehrlich gesagt schon kurz davor, ihr von F. zu erzählen, aber Gott sei Dank musste sie dann auflegen, weil ihre Eltern irgendwas wollten. Gott sei Dank, bevor ich hier noch irgendwelche Dummheiten mach :D Aber ich hätte ja sagen können, sie soll's M. & L. nicht sagen, was sie dann auch hätte tun müssn, weil die ja auch nix von ihre Ägypter erfahren sollten...hach ja...Geheimnisse sind schon toll...oder auch nicht...:D





melliblog, Sonntag, 7. April 2013, 00:51
... hi hi das klingt so unwirklich , das leben ist voller überraschungen am geilsten ist immer noch wenn jmd anruft und fragt : bist du in deinem zimmer
dann sagst du so: ne ich geh schnell hoch,

und obwohl du noch nicht al losgegengen ist wird schon mit der geschichte angefangen und die eltern sehen dann wie man beim telefonieren grün und blau wird ^^

ich hätte mir das mit dem ägypter halt gleich länger überlegt , bevor ich was peinliches mach ^^


volbeatfan, Sonntag, 7. April 2013, 00:54
Jaaa, genau :D Und während ich noch am Hochgehen bin fängt sie schon an zu quatschen Oo Und ich krieg nen totalen Lachanfall :D

Hab ich mir auch gedacht...eigentlich hatte ich sie ja für etwas klüger gehalten...vor allem, sie meinte vorher, sie wollte gar nicht so mit dem rummachen und ich dachte nur "Warum hast du's dann gemacht?!" :DD


melliblog, Sonntag, 7. April 2013, 00:59
ja, ich mein wenn sie es net gewollt hat, dann kann sie ja nach nem kuss aufhören ... tja wir wären schlauer geee ^^


volbeatfan, Sonntag, 7. April 2013, 01:00
Eben :D Aber offensichtlich war da sowas wie Gruppenzwang da, weil die Tochter von den anderen die da noch dabei waren offensichtlich etwas freizügiger war (und die schwester von der auch :D)
Jaaaa, irgendwie schon :D


falling phoenix, Sonntag, 7. April 2013, 16:32
Hehe,
echt geile Aktion xD
Mhm, freizgiger.. hatten, die dann gleich was mit 3 Ägyptern? O.O
Ich finds nicht so schlimm, aber ihr solltete es echt als Geheimnis behalten, wenns ihr so peinlich ist!
Geheimnis sind vor allem cool, dass stärkt die Freundschaft xD *Spricht aus erfahrung* ( Ich hab schon ganz viel scheiße gebaut xD)


volbeatfan, Sonntag, 7. April 2013, 16:51
Jede von denen hatte nen anderen typen xD
Mal schauen ob sie s den andern sagt, aber ich machs jedenfalls nicht xD
Hm, Geheimnisse gibts bei uns nicht soooo viele, außer dem jetzt und mein f-geheimnis, von dem die anderen aber nix wissen xD


melliblog, Sonntag, 7. April 2013, 19:28
übrigens find ich deinen namen net auf skype !(
ahh da, hört dein name mit na auf ?


volbeatfan, Sonntag, 7. April 2013, 19:36
Jubb :D Ich hab das grade noch geändert :D Eigentlich wollte ich's ja so machen, dass man den richtigen namen erst sieht,wenn man den Kontakt bestätigt hat, aber ffensichtlich funktioniert das nicht :D


melliblog, Sonntag, 7. April 2013, 19:40
egal, hab dich geaddet ^^
ich bin aber immer nur per handy auf skype, d.h. video anrufen braucht man mich gar net erst ^^


volbeatfan, Sonntag, 7. April 2013, 19:45
Und ich hab's bestätigt :D
Hjaaa, Video-anrufe mach ich eh so gut wie äh...ja, eigentlich nie :D
Ich bin nicht so wirklich der Telefonier-Typ :D


melliblog, Sonntag, 7. April 2013, 20:07
na dann, nich dass du dich wunderst, warum der anruf net durch kommt ^^


volbeatfan, Sonntag, 7. April 2013, 20:17
Okey :DD


falling phoenix, Sonntag, 7. April 2013, 21:22
Ihr beiden seid echt geil xD