Thema: Life
...leider. :D
Aber ich freu mich schon voll auf das Konzert heute Abend *-* Irgendwie ist das aber jetzt voll blöd, weil jetzt doch ne Freundin mitfährt. Deswegen fährt jetzt mein Dad mit, weil wir ja drei Karten haben und meine Mom bleibt daheim >.< Und jetz hab ich n schlechtes Gewissen -.- Ich hass sowas :D

Morgen ist ja Gott sei Dank schulfrei :DD
Donnerstag hab ich dann auch wieder mal nen Termin beim Orthopäden...-.- Und am Freitag hol ich dann meinen Sessel ab :D Samstag 'darf' ich dann mit einem Freund Englisch lernen...yeeeha. Und Sonntag fahr ich dann vermutlich zu meiner Oma, damit ich meinem Opa mal nen Laptop-Crashkurs geben kann oder so :D

Für mehr hab ich heute jedenfalls [leider!] keine Zeit, weil wir jetzt dann bald fahren....:)

Edit: Meine Mom fährt jetzt doch mit :D Mein Dad hatte die schlaue Idee, wir könnten ja versuchen, vor der Halle noch ne Karte zu kriegen xD Also: Wenn jemand der das hier liest, der für das Imagine Dragons-Konzert in München noch ne Karte hat & nicht hingehen kann - hebt die für mich auf! :DD





blue_rose, Dienstag, 30. April 2013, 17:48
viel Spaß auf dem Konzert:)


volbeatfan, Dienstag, 30. April 2013, 18:04
Danke :))