Thema: Life
Irgendwie ist es ja deprimierend wenn man Samstags zur Schule muss. Aber ich bin's ja nicht anders gewohnt :D Wirklich sinnvoll war der Tag ja nicht. Zumindest in der Schule haben wir gar nix weitergebracht. :D In Deutsch hab ich wieder meine Lektüre mit Textmarer vollgeschmiert und in den anderen Fächern hab ich geschlafen. Sehr sinnvoll.
Außerdem hab ich festgestellt, dass A. ein wirklich fürchterliches Timing hatte. Nach Erdkunde meinte sie, sie muss aufs Klo und ich hab halt dann da noch auf sie gewartet (in Erdkunde waren wir in nem anderen Raum). Ich bin dann da halt so rumgestanden und hab dann gesehen, dass F. den Gang entlang in meine Richtung kommt. Ich wollte ihn dann halt, wenn er an mir vorbei geht mal fragen, ob ich meinen Usb-Stick eigentlich jemals wiedersehe. Er war dann noch so ca. 5m weg, als A. aus dem Klo rauskam -.- Hätte sie sich nicht noch zwei Minuten oder so Zeit lassen können? Ich hab dann natürlich nix zu F. gesagt, sondern bin geflüchtet, weil ich mir von A. und den anderen sonst wieder irgendwelchen Schwachsinn anhören muss. -.-
Außerdem weiss ich jetzt, dass ich für den Tanzkurs zwar wen von der Tanzschule krieg, mir aber für den Abschlussball noch wen suchen muss (voll sinnvoll, wenn man dann jemanden nehmen würde, der das alles nich kann, nä?).
Ich hab jetzt dann grade überlegt, wen ich dann fragen könnte. Und irgendwie ist mir kein einziger eingefallen mit dem ich hingehen wollen würde. Außer F. (außerdem könnte er das alles) Deswegen werd ich ihn jetzt einfach fragen, ob er da mit mir hingeht. Ich mein, was hab ich zu verlieren? Mehr als nein sagen kann er ja nicht. Und außerdem schuldet er mir ja eigentlich noch einen Gefallen, immerhin hab ich die Fotos von seiner Kunstinstallation gemacht, die er für sein Kunst-Colloquium braucht. Jedenfalls frag ich ihn. Das setz ich jetzt auch noch auf meine To-Do-Liste, damit ich es auch wirklich mache :D





sprueche, Samstag, 13. April 2013, 17:36
Das mit dem Timing ist glaub immer so ^^
Schaffst du schon, der kommt bestimmt mit :)


volbeatfan, Samstag, 13. April 2013, 17:42
Vermutlich :D
Ich muss mich nur trauen Oo Vielleicht sollte ich ihn ja noch mit einem Muffin bestechen xD Aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass es das richtige ist, ihn zu fragen :) Aber ich glaub auch irgendwie, dass er mitkommt :D Zumindest hoff ich das :D


sprueche, Samstag, 13. April 2013, 18:19
Ja, ich würd mich glaub auch voll überwinden müssen, aber irgendwen musst du sowieso fragen, und dann passt das soch grad :)


volbeatfan, Samstag, 13. April 2013, 18:26
Eben xD Irgendwen muss ich sowieso fragen, also isses ja egal. Und bevor ich den von der Tanzschule frag, mit dem ich beim Tanzkurs bin, frag ich lieber wen, den ich kenn & mag :)


melliblog, Samstag, 13. April 2013, 20:25
is er dein ex ? weil das klingt angespannt ^^


volbeatfan, Samstag, 13. April 2013, 21:33
Haha :D Neee, aber naja, sagen wir mal, ich mag ihn. Ziemlich sogar :D
Die Situation is nur deswegen irgendwie angespannt, weil er nach dem Jahr weggeht und mir die Zeit davonläuft (er ist der, über den ich eh schon ständig schreib - F. halt :D)


beechen, Samstag, 13. April 2013, 22:24
Ich sag mal "viel glück" ........


melliblog, Samstag, 13. April 2013, 22:41
aso der
ja von mir auch ^^


volbeatfan, Samstag, 13. April 2013, 22:42
@ beechen: Danke :) werd ich brauchen xD

@melliblog: jab, genau der xD Danke :))


nahmn, Dienstag, 16. April 2013, 03:28
viel glück auch von mir ^^
PS: Wenn man gut im Backen ist, dann funktioniert das mit dem Bestechen durch Gebäck immer bei Jungs.
Hat meine Freundin bei mir auch so gemacht ;)


volbeatfan, Dienstag, 16. April 2013, 16:22
Danke :)
Das mit dem Backen funktioniert, hab ich schon bei ihm ausprobiert xD Werd ich da aber vermutlich [zur Sicherheit] auch noch machen xD