Thema: Life
Eigentlich will ich ja nur noch schlafen :D Immerhin hab ich letzte Nacht nur etwa zwei Stunden geschlafen. Mein Bett wollte nämlich offensichtlich keines werden sondern eine Schiffschaukel. Demnach wackelt es auch wie Hölle und quietschen tut es auch. Außerdem ist die Bettdeck vieeeel zu kurz und ich wär beinahe erfroren. Aber naja, deswegen hab ich mir heute eine Decke gekauft und die Matratze leg ich auf den Boden, dann kann wenigstens nix mehr wackeln.
Heute waren wir jedenfalls in Memmingen, weil ich ja ne Jeans gebraucht hätte. Aber naja, wie sollte es auch anders sein: gefunden hab ich keine. Stattdessen bin ich mit einem silbernen Dekoschwein (braucht man ja auch unbedingt), zwei Postkarten,einer Decke (die is soooo flauschig Oo) , drei weißen Bilderrahmen (meine Wand wird bald zu klein...außerdem hab ich keine schwarz-weißen Fotos mehr :D) und einem Notizbuch (ich kauf mir ständig neue Notizbücher Oo) zurückgekommen. Auch gut. :D
Jedenfalls waren wir dann in Memmingen noch Mittagessen, was auch wirklich wahnsinnig gut war. Dann hatzen meine Eltern die kluge Idee, in Richtung Bad Grönenbach an die Illerschleife zu fahren, zum spazieren gehen. Tolle Idee, ehrlich. Ich bin schlußendlich mit meinen Chucks knöcheltief im Matsch gestanden, aber das macht ja Spaß, nä? :D Jedenfalls wollten sie dann in Altusried Kaffee trinken gehen, aber irgendwie haben sie nix gefunden, also ind wir weiter nach Kempten gefahren. Mein Dad ist dann in ein Parkhaus gefahren mit Maximaler Höhe von 1.80 :D Hjaaa xD Ich glaub, es waren noch ca. 5cm (wenn überhaupt) zwischen Autodach und Parkhaus-Decke. Wer zur Hölle baut sowas? Oo Innen stand dan was von wegen "Höhe 1,70m", stimmte aber auch nich ganz. Ich bin 1.74, aber ich hab mich nicht angestoßen. Mit dem messen haben die es offensichtlich nicht so ganz. xD
Außerdem 'darf' ich jetzt morgen Abend doch weggehen...aber egaal, dann schlaf ich denen da halt ein. :D Aber jetzt freu ich mich erst mal, weil heute gleich zwei Folgen von Criminal Minds laufen *-*
Achja: Weiss jeman von euch wieso die Leute hier im Allgäu ständig Primml sagen?! Was bitte soll das heißen?! :D





sprueche, Donnerstag, 4. April 2013, 23:58
Ich dachte ihr wolltet nicht in die Richtung? :D Ihr verwirrt mich echt, weil Kempten ist ca. 25Minuten von uns entfernt xD Okay ich nerv glaub schon wieder :D
In was für einem Zusammenhang benutzen die das Wort denn?


volbeatfan, Freitag, 5. April 2013, 00:34
Meine Eltern verwirren mich auch...ich glaub die kennen aich da auch nicht wirklich aus. Oder sie haben irgendwelche ferienwohnungen verwechselt, das kann auch sein weil die so viele angeschrieben haben xD
Das Problem bei dem wort ist, dass die das scheinbar ohne jeden zusammenhang benutzen xDD


sprueche, Freitag, 5. April 2013, 00:54
Haha, auch gut xD

Also ich hab das Wort noch nie gehört :D Oder ich achte gar nicht mehr drauf xD
Ich werd mich morgen mal informieren, dann kann ichs dir bestimmt erklären ^^


volbeatfan, Freitag, 5. April 2013, 01:08
Hjaa xD
Ich aucgh nicht, aber ich habs in irgendeinem buch mal gelesen xD
Okay, dann bin ich ja mal gespannt:)