Thema: Life
Soooo, kleiner Zwischen-Post :D Da yeahyeah mich gestern nach einem Foto von der Tasche gefragt hat, here it is:



Ist jetzt nix besonderes oder so und ich plane, die noch irgendwie zu verschönern aber ich weiss noch nicht wie - falls jemand Ideen hat, dann her damit :)
Achja...der Hintergrund auf dem Foto ist super, ich weiss ^^ Aber das Ding war so groß dass ich die an mein Kleiderschrank-Regal hängen musste weil ich sonst nicht alles drauf gebracht hätte xD

Ansonsten sitz ich jetzt grade noch a meiner To-Do-Liste und eigentlich hätt ich schon genügend Punkt aber ich will nix vergessen :) Vielleicht mach ich's auch einfach so dass ich die dann aktualisier wenn mir noch was einfällt :)

Und ich hab grade 5 Bücher bei Amazon bestellt xD Alle bis auf eins sind auf Englisch, yeeeha :D Jedenfalls hab ich auch noch eine neue Speicherkarte bestellt, damit ich auch mal was filmen kann und ich hab auch noch einen Fernauslöser bestellt, weil ähm...so halt xD So einen wollte ich nämlich schon lang xD Und jetzt glaub ich hab ich endlich alles zum Fotografieren :)





yeahyeah, Dienstag, 31. Dezember 2013, 17:35
Danke für das pic...spontan fallem mir jetzt nur Nieten und Steinchen ein...oder irgendwie Fransen dran nähen?
Und ich trau mich immer net englische Bücher zu kaufen...i hab immer angst dass ich kein Wort verstehe...Naja, guten Rutsch!


volbeatfan, Dienstag, 31. Dezember 2013, 17:42
Gern geschehen :D
Stimmt, Nieten wären keine dumme Idee :)
Dachte ich mir auch zuerst, aber es ist wirklich überhaupt nicht schlimm :) Man darf nur nicht jedes Wort einzeln verstehen wollen, da wird man nicht froh :D Es erschließt sich eigentlich immer alles aus dem Kontext raus ziemlich gut :)