Dienstag, 17. Dezember 2013
Thema: Life
Wow, ich schreib mal einen Beitrag zu einer normalen Uhrzeit :D
Dumm nur, dass ich in 10 Minuten wieder los muss - Weihnachtsfeier vom Tischtennis ^^ Irgendwie ist das jetzt grade voll blöd, weil eigentlich mein Dad mit mir dahin wollte, weil er ja bei der Weihnachtsfeier von den Herren krank war und jetzt wollte er eigentlich da mitgehen - dumm nur, dass der jetzt noch irgendwo in Altötting rumfährt weil sein bescheuerter Kollege blau macht -_- Irgendwie nervt das mittlerweile ganz schön, weil ich meinen Dad fast gar nicht mehr seh, weil entweder er arbeitet oder ich irgendwo anders bin - ganz toll. Jetzt fährt halt meine Mom mit...die mir momentan ziemlich auf den Senkel geht, weil ich irgendwie ständig angenölt werde wenn ihr irgendwas nicht passt - das was ihr nicht passt muss ja nichtmal was mit mir zu tun haben, aber ich wird trotzdem angeölt. Außerdem regt sie sich irgendwie über alles auf - über Sachen, über die ich mich nie aufregen würde - und das Gemeckere über Autofahrer, die blöden Nachbarn mit ihrem Hund [okey, das kann ich verstehen, dazu morgen mehr :D] oder über sonst irgendwas - das kann ich mir auch alles anhörn, obwohls mir ehrlich gesagt ziemlich wurscht ist. Musste mal gesagt werden.

Jedenfalls war ich heute für drei Stunden in der Schule, was echt sinnfrei war, weil zwei Stunden davon Religion und Deutsch waren und wir halt eh nix gemacht haben [okey, wir haben uns bei der Deutschlehrerin unbeliebt gemacht, weil wir gesagt haben, dass wir mit den gedichten von der Frau gestern nix anfangen konnten ^^] und öhm...ja, in der Freistunde haben wir dann noch Schülerzeitung verkauft und ich musste mit der Nervensäge gehen, weil L. und E. sich geweigert haben mit ihm zu gehen. Gut, dass der bei mir einigermaßen normal ist :D Wir waren dann in den 5., 6. und 7.Klassen, war eigentlich sogar ziemlich lustig :D Vor allem sind unsere Lehrer sehr genial xD Die eine Klasse hatte zum Beispiel unseren Rektor und der gleich so "Ja, die müsst`s ihr alle kaufen - hab ich am Samstag auch gemacht und gleich gelesen, war ganz toll!" :D Der eine meinte, unsere Verkaufsstrategie sei zu langweilig - hjaaa, genau :D Ich hab ihm dann die 63€ aus meinem Mäppchen unter die Nase gehalten - schlechte Verkaufsstrategie undso, nä? :D Das beste war aber dann bei dem einen Erdkundelehrer, weil der bei den 'Ohne Worte'-Artikeln dabei war und die Fotos da sind halt ziemlich witzig :D Wir haben dann den Schülern natürlich gleich noch gesagt auf welcher Seite sie das finden - ich glaub, die Stunde war für den Lehrer nicht mehr allzu erfolgreich :D
Und joaa, das war wohl so das interessanteste heute ^^ Obwooohl...Vormittags läuft auf irgendeinem Radio-Sender eine Live-Übertragung einer Herz-Op...^^ Haben wir heute in der Freistunde auf unserem Weltkrieg-Radio im Schülerzeitungszimmer gehört :D Danach haben wir Bayern 1 gefunden, da lief dann ein Weihnachtslied von den Beach Boys :D
Außerdem hab ich mir den Fingernagel wegen der Nervensäge abgebrochen ^^ Der hat mir nämlich irgendwas geklaut und wollte es mir nicht mehr geben und ich hab dann gesagt, wenn er's mir nicht gibt dann werf ich ihn mit dem Stuhl um...^^ Ich hab ihn dann ein bisschen nach hinten gekippt und öhm..ja, irgendwie wurde mir das wohl zu schwer und er ist ganz umgekippt :D

Mist, ich muss meine Haare noch föhnen. :o Die sind klatschnass :D Man ich maaaag nicht, wirklich. Ich würde jetzt viel lieber irgendwo rumgammeln anstatt mir das Akkordeon-Gedudel von unserem ehemaligen Trainer anzuhören, der ist nämlich doof und frauenfeindlich. Blöd, dass ich das einzige Mädchen im Verein bin ^^