Montag, 2. Dezember 2013
Thema: Life
Ich brauch Ferien, ganz einfach. :D Aber noch dauerst ja ein Weilchen ^^ Und morgen muss ich mich zuerst mal durch die Deutschklausur quälen, bei der ich vermutlich total aufgeschmissen bin weil ich einfach keinen Peil habe. Aber irgendwie ist mir das grade ziemlich egal :D

Irgendwie war der Schultag heute ganz schön stressig, aber irgendwie doch wieder nicht :D Es fing ja schon mal damit an, dass ich vor der ersten Stunde durchs Schulhaus gehetzt bin, weil ich noch Zettel aufhängen musste und zum Direktor musste, damit der das Sz-Zimmer aufsperrt. Zwischendrin hab ich dann noch von 5 Leuten Fotos gemacht für das Backcover der Schülerzeitung.
In der ersten Stunde hatten wir dann Deutsch und jepp, die Lehrerin hat's geschafft wieder alle vor der Klausur zu verwirren :D Dann hatten wir Erdkunde und der Lehrer hat sich halt mal wieder total verquatscht und eh keinen Stoff gemacht. Das beste war aber dann in Sozialkunde, als wir die Geschichts- und Sozialkunde-Klausur rausgekriegt haben. Der Lehrer teilt zuerst mal die Geschichtsklausur aus und ich seh so "8 Punkte, ja, passt, dafür dass ich nix gelernt hab." Ich hab mir dann für Sozialkunde auch so etwas in die Richtung erwartet und dann teilt der Typ das aus und was steht da?! 15 Punkte :DDD Ich war schon seeehr kurz davor aufzuspringen und irgendwas rumzuschreien :D Ich finds grad einfach nur genial, weil ich halt echt nicht gelernt hab sondern nur 10 Minuten die Blätter durchgelesen hab. :D Ich mein, ich war sogar besser als die, die drei Wochen vorher angefangen hat zu lernen und die alles auswendig gelernt hat [okey, die ist auch ziemlich hohl und weiss nur was, wenn sies auswendig lernen kann, aber trotzdem :D]

Englisch und Mathe waren dann relativ langweilig und öhm...ja, in der Pause hab ich halt noch die Fotos für die Schülerzeitung gemacht du die sind meistens sogar richtig süß geworden :D In der 6.Stunde kam dann auch noch mal ein Schwung hoch ins Q-Zimmer und irgendwie hab ich so das Gefühl, dass T. das irgendwie lustig fand xD Der Typ ist so nervig manchmal, vor allem in Mathe am Montag weil er da neben mir sitzt :D Aber gut, eigentlich ist er ja recht nett und so :)