Montag, 9. Dezember 2013
Thema: Life
Ich hatte heute Nachmittag mal wieder eine seeehr gewissenhafte Vorbereitung auf die Religions-Klausur morgen, muss ich schon sagen :D Soll heißen, dass ich mir alles nur durchgelesen hab und dann alles mit Bleistift in die Bibel reingeschrieben habe, die dürfen wir nämlich als 'Hilfsmittel' [wenn der Lehrer wüsste, wie wir das auslegen xD] mitnehmen und joaa, gut, dass ich so klein schreibe, meine Schrift kennt man jetzt nämlich überhaupt nicht von den Bibel-Texten weg :D

Heute in der Schule war's mal wieder mega-unnötig :o Die Zeit die ich da rumsitz und nix mach könnt ich genauso gut mit Chemie lernen verbringen, das wäre um einiges sinnvoller :o
In Deutsch haben wir den Walpurgisnachtstraum gelesen und öhm, ich raff's halt einfach nicht, wieso die Szene existiert und welchen Sinn sie hat, aber das ist mir jetzt egal. War ja auch mal wieder sehr spannend das ganze mit verteilten Rollen zu lesen und auch überhaupt nicht chaotisch *Ironie Ende*
Erdkunde war dann auch wieder sehr informativ :D Da hatten wir irgendwie Besuch von einem ehemaligen Abiturienten der jetzt Erdkunde studiert und joaa, ich hab den Typen in meinem Leben noch nicht gesehen, was mich ziemlich verstört, weil ich an der Schule alle kenn und gute 65% davon mit Namen...dazu noch alle aus den Abiturjahrgängen seit 2010. Der Typ muss mir irgendwie entgangen sein :o
Sozialkunde hab ich dann eigentlich komplett verpennt und in Englisch haben wir wieder 'Invictus' angeschaut und nix verstanden, weil die Lautsprecher mies waren und die Leute da alle so einen bescheuerten süd-afrikanischen Akzent hatten ^^
Mathe war dann fad und ich glaub ich hab jetzt 20 Striche in meinem Heft, weil T. mich irgendwie ständig mit seinem Ellbogen angerempelt hat -_-

Die 6.Stunde war dann Gott sei Dank frei und jooaa, ganz gemütlich im Q-Zimmer mit voll aufgedrehter Heizung halt, weil uns allen so kalt war :D

Den Nachmittag hab ich dann mit Religion verbracht und jetzt bin ich ganz matschig in der Birne von dem ganzen Käse ^^ Ich mein, für was brauch ich die historisch kritische und kanonische Exegese?! Das ist SO ein Schrott - und das, was in der Bibel steht find ich ja zu 99,99% sowieso ziemlich bescheuert. Jaaa, so stell ich mir meine Nachmittage NICHT vor :D Ich schreib morgen einfach 'Gott ist barmherzig' und dann hat sich die Sache ^^