Montag, 23. Dezember 2013
Thema: Life
Eigentlich wollte ich mir ja grade den ersten Teil von 'Herr der Ringe' reinziehen, aber najaaa, ich hatte nur die DVD mit den Specials im Zimmer und war zu faul zum runtergehen :D
Demnach schau ich jetzt den zweiten Teil, ist ja auch nicht schlecht :D Irgendwie find ich's ja grade leicht amüsant, dass Legolas im 'Herr der Ringe' jünger aussieht als in 'Der Hobbit' :D Ist ja auch irgendwie logisch, immerhin wurde 'der Hobbit' mal eben so ca. 10, 11 Jahre nach den 'Herr der Ringe'-Filmen gedreht, aber dadurch, dass er eigentlich im Hobbit jünger aussehen müsste, ist das halt irgendwie komisch :D
Öhm...ja, sowas fällt mir halt auf wenn mir langweilig ist :D
Irgendwie ist das jetzt saublöd :D Mein Fernseher hat nämlich nur einen Scat-Kabel-Anschluss und ich bräuchte aber zwei :D Jetzt muss ich immer umstecken wenn ich Dvd schauen will ^^ Ich hätte doch den alten behalten sollen, auch wenn da die Fernbedienung furchtbar war :D

Und irgendwie mach ich schon den ganzen Tag nix anderes als Filme/Serien auf meine Festplatte zu ziehen :D Ich hab schon fast einen Stapel von den gefühlten 1000 Stapeln durch, wuhuuu :D
Naja gut, ich hab doch was gemacht: ich hab gesaugt xD Ich hasse staubsaugen...unser Staubsauger ist nämlich furchtbar und saugt nicht richtig ^^ -_-

Ich werd dann jetzt wohl mal weiter schauen und nebenbei noch M&M's essen - Abendessen gibt's nämlich erst in zwei Stunden :o

Ach ja....ihr werdet jetzt bestimmt lachen, aber: ich hab erst heute kapiert, dass es von M&M's verschiedene Sorten gibt und die verschiedenen Farben von den Tüten für die verschiedenen Sorten stehen...ich weiss, ich bin früh dran xD