Freitag, 20. Dezember 2013
Thema: Life
Ich glaub, ich sollte eigentlich müde sein :D Immerhin war ich heute so lange wach, dass meine Kontaktlinsen schon in den Augen hart geworden sind ^^
Deswegen geh ich jetzt auch mal schlafen und öhm...ja, überleg mir, wen ich als Chefredaktionskollegen/-kollegin will, weil R. nämlich keinen Bock mehr hat ^^ Ganz gut, lass mich nur sitzen, ich weiss jetzt ja auch schon alles *Ironie aus*
Nuja, besser er hört auf bevor's wieder so läuft und er halt gar nix macht ^^
Morgen hab ich nur zwei Stunden Unterricht, fällt mir grade auf, das heißt, ich bin um 11.15Uhr daheim :D Yeey :)
Und auf der Q-Party muss ich jetzt [glücklicherweise] doch nicht fotografieren, weil sie schlauerweise drauf gekommen sind dass ich keinen externen Blitz hab und das ohne schlecht geht [hab ich denen gestern schon gesagt, da wars ihnen noch wurscht :D] Naja, jetzt haben sie jedenfalls einen richtigen Fotografen organisiert und ich bin irgendwie ziemlich froh, weil ich ja sonst den ganzen Abend rumrennen hätte müssen und keine Zeit für meine Freunde gehabt hätte - ist besser so :)